Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo Duke Nukem Zero Hour war damals genial ;)

Und wenn ihr denkt, das Duke Nukem Forever für den Gamecube kommt, könnt ihr ja mal im 3drealms Forum nachfragen, ich kann wegen prunning keine Quellen geben, aber die Entwickler haben wirklich mehrfach gesagt, dass es nicht für den Cube kommt ;)

pd2 schrieb:
Jo Duke Nukem Zero Hour war damals genial ;)

Und wenn ihr denkt, das Duke Nukem Forever für den Gamecube kommt, könnt ihr ja mal im 3drealms Forum nachfragen, ich kann wegen prunning keine Quellen geben, aber die Entwickler haben wirklich mehrfach gesagt, dass es nicht für den Cube kommt ;)

DER ULTIAMTIVE BEWEIS DAS DUKE NUKEM 4EVER FÜR DEN CUBE ANGEKÜNDIGT WAR

;-)

wurde aber gecancelled... Wahrscheinlich weil 3D Realms versucht sich auf die PC-Version zu konzentieren damit sie vor 2155 rauskommt ;)

Mario Party 6 von den HAL Laboratory, Inc.?

Laut Nintendo of America ist Mario Party 6 bei den HAL Laboratory, Inc. in Entwicklung, die bereits Kirby's Air Ride und Super Smash Bros. Melee für den GameCube entwickelt haben. Die zuvorigen Mario Party Teile wurden von Hudson Soft hergestellt.

Mario Party 6 soll in Europa und den USA im 4.Quartal 2004 erscheinen. Laut Nintendochef Saturo Iwata wird es völlig neue Möglichkeiten bieten. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.just-cubed.de

Gerüchten zu folge ist Reggie einer der vier Giganten aus Majora's Mask.

Augenzeugen auf der ganzen Welt (aus Norden, Süden und Osten) berichten von einem Japaner mit Schild, Schwert und einem grünen Pilz-T-Shirt, der von Dorf zu Dorf zieht und 3 Riesen sucht.

pd2 schrieb:
die Entwickler haben wirklich mehrfach gesagt, dass es nicht für den Cube kommt ;)

Sicher sagen sie das, aus einem einfachen Grund: Das game kommt zum Revo Launch -Viel früher als 2005-2007 vermutet das game sowieso niemand ^^

spike schrieb:

Augenzeugen auf der ganzen Welt (aus Norden, Süden und Osten) berichten von einem Japaner mit Schild, Schwert und einem grünen Pilz-T-Shirt, der von Dorf zu Dorf zieht und 3 Riesen sucht.

lol...

willst du mich verkackeiern? sowas wie einen japaner gibts doch gar nicht

;-)

spike schrieb:

9

Echt? :lol: Das sind doch mal vernünftige Gerüchte.

Mir hat heute übrigends ein Vogel gezwitschert, dass sich ein Super Reggie Bros. in der Entwicklung befindet. :D

so ich hab ein phatombild von dem Japaner den Spike meint:

@ Spike: sieht er etwa so aus

miyamoto.gif

AAHHRRRGGG :oops:

*schock*

Kann mal wer eine Ab 21 Warnung in den Threadtitel reineditieren ? *bibber*

Frenck schrieb:
AAHHRRRGGG :oops:

*schock*

Kann mal wer eine Ab 21 Warnung in den Threadtitel reineditieren ? *bibber*

Hey das war das einzige gezeichnete Bild das ich von dem berühmten Japaner von dem Spike erzählt hat finden konnte ;-)

Der sieht einfach nur zum fürchten aus, da ist sogar Itagaki ein H&M Model gegen :P

itagakis.jpg

Frenck schrieb:
Der sieht einfach nur zum fürchten aus, da ist sogar Itagaki ein H&M Model gegen :P

itagakis.jpg

lol...

aba der hat ne sonnenbrille! Der muss kuhl sein!!! ;-)

Außerdem ist dieser Japanische Terminator (der Roboter, nicht der CW-User) doch viel unheimlicher

japaner-l.jpg

;-)

@ MoX

Das passiert wenn man versucht einen Commodore 64 an seine Brille anzuschliessen :neutral:

Frenck schrieb:
@ MoX

Das passiert wenn man versucht einen Commodore 64 an seine Brille anzuschliessen :neutral:

oh... und ich dachte das wäre der neue Terminator T800i :blushed:

sieht aber schön kompakt aus; man erkennt garnich das der Kerl einen C64 bei sich hat :o

MoX schrieb:
Frenck schrieb:
@ MoX

oh... und ich dachte das wäre der neue Terminator T800i :blushed:

sieht aber schön kompakt aus; man erkennt garnich das der Kerl einen C64 bei sich hat :o

Vielleicht ist der Typ auch die neuste Version von Aibo, sozusagen Aibo 3.0 Ti XE Zer0 :o

Am besten finde ich diese Person im Hintergrund:

japaner-l.jpg

"Holt mich hier raus, die Borg greifen an"

Frenck schrieb:
Vielleicht ist der Typ auch die neuste Version von Aibo, sozusagen Aibo 3.0 Ti XE Zer0 :o

Könnte auch sein! Hast wohl recht! Die sehen sich echt ähnlich aus!

VERGLEICH

aibo.jpg
-------------------------->
japaner-m.jpg

Hier sind ein paar News

Half-Life 2 soll für mehrere Konsolen erscheinen
01.07.04 - Doug Lombardi von Valve hat erneut bestätigt, dass sich eine Xbox-Version des 3D Shooters Half-Life 2 in Arbeit befindet. Das berichtet GamesRadar. Allerdings gibt es noch keinen Erscheinungstermin für die Umsetzung.
Ferner steht Valve in Kontakt mit allen anderen Konsolenanbietern, weil man Half-Life 2 laut Lombardi gerne auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen würde.

Das war eigentlich schon vorher klar. Nur die Frage ist für welches System und in welcher Generation.

OPTPiX iMageStudio für Nintendo DS erhältlich
01.07.04 - Web Technology Corp. gibt bekannt, dass man das Softwareentwicklungs-Tool OPTPiX iMageStudio ab sofort auch für Nintendo DS anbietet wird.
Die Software iMageStudio for Nitro kommt bei der Bildbearbeitung zum Einsatz. Sie nimmt besonders verlustfrei Farbreduzierungen vor, komprimiert Bilddaten, besitzt einen Karten- und Textureditor, uvm.
image2.jpg

image1.jpg

Edit so jetzt müsste es gehen. Danke @ MoX

die bilder gehen nicht ;-)

zumindest würde ein Half-Life 2 für den Cube nicht schlecht, denke aber nicht das er das hinbekommt (wenn die Xbox schon fast nicht schafft :neutral: )

Zurück
Top Bottom