Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
quirl schrieb:MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
Erwähne nicht dieses Wort!!!
Ich will nie wieder das Wort Sushi hören.
Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5 (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.
sebi88 schrieb:quirl schrieb:MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
Erwähne nicht dieses Wort!!!
Ich will nie wieder das Wort Sushi hören.
Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5 (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.
........interessant!!!
/ajk schrieb:hmm lecker! Das sollten wir mal machen. CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^
Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^
/ajk
MoX schrieb:/ajk schrieb:hmm lecker! Das sollten wir mal machen. CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^
Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^
/ajk
Bin dafür
Bin auch dabei, ich liebe Sushi
quirl schrieb:Danke für euer "Mitgefühl" und dass ihr das S... Wort nicht mehr benutzt habt
hey ich habs nicht benutzt ;-)
Ich wäre ja eher für ein Pizza Wettessen.
von mir aus auch das^^
quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
MoX schrieb:quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
ach mist und was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens?
quirl schrieb:MoX schrieb:quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
ach mist und was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens?
Das wäre ja dann wie bei einer Kuh die hatt auch mehrere Mägen
Abe jetz mal im ernst wo soll den der hin? Ich meine die Lunge brauchst ja noch. Aber im Kopf wäre bei dir noch Platz
Breac schrieb:.
Man arbeitet an Magical Vacation DS.
quirl schrieb:Für diese Arbeit wird dir sicher eines Tages der Nobellpreis verliehen!!!
JethroTull schrieb:Breac schrieb:.
Man arbeitet an Magical Vacation DS.
Das ist aber vom BrownieBrown und nicht vom Camelot.
Was man doch alles durcheinanderbringt