Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
quirl schrieb:MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
Erwähne nicht dieses Wort!!!
Ich will nie wieder das Wort Sushi hören.
Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5 (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.

sebi88 schrieb:quirl schrieb:MoX schrieb:vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o
Erwähne nicht dieses Wort!!!
Ich will nie wieder das Wort Sushi hören.
Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5 (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.
........interessant!!!![]()
![]()
/ajk schrieb:hmm lecker! Das sollten wir mal machen.CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt
Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^
Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^
/ajk

MoX schrieb:/ajk schrieb:hmm lecker! Das sollten wir mal machen.CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt
Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^
Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^
/ajk
Bin dafür![]()

quirl schrieb:Danke für euer "Mitgefühl" und dass ihr das S... Wort nicht mehr benutzt habt![]()
hey ich habs nicht benutzt ;-)
Ich wäre ja eher für ein Pizza Wettessen.
von mir aus auch das^^
quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
und was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens? 
MoX schrieb:quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
ach mistund was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens?
![]()

quirl schrieb:MoX schrieb:quirl schrieb:Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.
ach mistund was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens?
![]()
Das wäre ja dann wie bei einer Kuh die hatt auch mehrere Mägen![]()
Abe jetz mal im ernst wo soll den der hin? Ich meine die Lunge brauchst ja noch. Aber im Kopf wäre bei dir noch Platz![]()
Breac schrieb:.
Man arbeitet an Magical Vacation DS.
quirl schrieb:Für diese Arbeit wird dir sicher eines Tages der Nobellpreis verliehen!!!
JethroTull schrieb:Breac schrieb:.
Man arbeitet an Magical Vacation DS.
Das ist aber vom BrownieBrown und nicht vom Camelot.

Was man doch alles durcheinanderbringt