Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Camelot arbeitet seit 2001 an einem RPG, dass damals noch für den GCN entwickelt wurde.

Man arbeitet an Mario "Advance" Tennis

Nächstes Jahr beginnt man mit einem neuen Spiel.

MoX schrieb:
vll wirds ne Angelsim mit eingebauten Sushi-zubereit-Studio :o

Erwähne nicht dieses Wort!!!
Ich will nie wieder das Wort Sushi hören.
Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5€ (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.

quirl schrieb:
MoX schrieb:

Heute Mittag gabs beim Running-Sushi in der Stadt, 1 Stunde all-you-can-eat für nur 5€ (war irgend ein Aktionstag) da hab ich so reingehauen das ich ne Stunde später kotzen musste.

........interessant!!! :P :lol:

sebi88 schrieb:
quirl schrieb:
MoX schrieb:

........interessant!!! :P :lol:

:lol: :lol: :lol:

hehe ich versuch das "S" - wort nicht mehr zu erwähnen ok? ;-)

hmm lecker! Das sollten wir mal machen. :) CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt :) Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^

Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^

/ajk

/ajk schrieb:
hmm lecker! Das sollten wir mal machen. :) CW treffen mit Sushi so viel bis man umfällt :) Und NDS/PSP onlinespiele. ^_^

Das ganze Wochenende nix essen. Und dann 3 Stunden fressen beim Sushiladen ^^

/ajk

Bin dafür :goodwork:

Danke für euer "Mitgefühl" und dass ihr das S... Wort nicht mehr benutzt habt :rolleyes:

Ich wäre ja eher für ein Pizza Wettessen.

quirl schrieb:
Danke für euer "Mitgefühl" und dass ihr das S... Wort nicht mehr benutzt habt :rolleyes:

hey ich habs nicht benutzt ;-)

Ich wäre ja eher für ein Pizza Wettessen.

von mir aus auch das^^

Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.

quirl schrieb:
Ok abgemacht! Das Pizza Wettessen wird gemacht. Aber so schummeleien wie "Magenvergrößerungen" sind nicht erlaubt.

ach mist :neutral: und was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens? ;)

MoX schrieb:
quirl schrieb:

ach mist :neutral: und was ist mit einer Transplantation eines zweiten Magens? ;)

Das wäre ja dann wie bei einer Kuh die hatt auch mehrere Mägen :lol:
Abe jetz mal im ernst wo soll den der hin? Ich meine die Lunge brauchst ja noch. Aber im Kopf wäre bei dir noch Platz ;)

quirl schrieb:
MoX schrieb:
quirl schrieb:

Das wäre ja dann wie bei einer Kuh die hatt auch mehrere Mägen :lol:
Abe jetz mal im ernst wo soll den der hin? Ich meine die Lunge brauchst ja noch. Aber im Kopf wäre bei dir noch Platz ;)

möglich - sonst könnt ich das ding ja immer extern mitnehmen in nem koffer oder so und immer auspacken und anschließen wenn ich ihn brauche. Ich denk ich werd darüber irgendwann noch meine Doktor arbeit schreiben... aber bis dahin: BTT ;-)

Für diese Arbeit wird dir sicher eines Tages der Nobellpreis verliehen!!!

Tja, bei den ganzen Firmen, die schon seit längeren irgendwas für Nintendo in der Mache haben (vor allem für den Cube), kann man schon leicht verwirrt werden.
Da blickt man echt nur schwer durch ;)

Zurück
Top Bottom