Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bessere strecken, die bei f-zero X haben viel besser gefallen und ich will es nohc viiiiiiiiiieeeelll schneller :o

Ich glaub er meint das er im nächstem F-zero bessere Strecken als in GX haben will. Die f-zero x Strecken haben ihm halt besser gefallen. Außerdem will er das es noch schneller ist ;)
Naja, was das mit dem Thema zu tun hat weiß ich net.
Würde trotzdem mal kurz meinen Senf dazu geben wo ich gerade schonmal was poste :)
Fand die Strecken in X auch viel besser als in GX, weil in GX überall irgendwas eingebaut wurde damit man nicht so einfach snaken kann. Dadurch wurde man aber häufiger abgebremst und man hatte net dieses lockere gefühlt wie in X...
Naja, b2t ^^'

Würde trotzdem mal kurz meinen Senf dazu geben wo ich gerade schonmal was poste
Fand die Strecken in X auch viel besser als in GX, weil in GX überall irgendwas eingebaut wurde damit man nicht so einfach snaken kann. Dadurch wurde man aber häufiger abgebremst und man hatte net dieses lockere gefühlt wie in X...
Naja, b2t ^^'

haste wohl keinen F-Zero skill, was?^^

aber ich warte wirklich noch auf ein F-Zero fürn DS und deshalb setzte ich ein gerücht in die welt, F-Zero DX kommt fürn DS zum PAL-launch exklusiv!

An unconfirmed report from the Japanese magazine Arcadia, has leaked through to The-MagicBox. The report is that Namco is planning for Soul Calibur III to be released in arcades in Fall 2005. I would like to reiterate that Namco has not made any officially announcements indicating this to be so.

Mehr Firmenübernahmen in den nächsten zwei Jahren

30.12.04 - Die steigenden Herstellungskosten von Software für Next Generation Konsolen würden in den nächsten ein bis zwei Jahren verstärkt zu Fusionen bzw. Übernahmen führen. Das schreibt die Nachrichtenagentur Dow Jones.

Branchenkenner halten Capcom und Namco für solche Kandidaten, die entweder von einem Unternehmen gekauft werden oder ihre Geschäfte mittels Fusion zusammenlegen. Microsoft soll derweil Studios u.a. in Japan kaufen, um das Geschäft für die Xbox 2 vorzubereiten - sogar von einer Übernahme von Electronic Arts durch Microsoft ist die Rede.

Das Wall Street Journal sieht nach einer Meldung der Indian Express Newspapers auch Firmen wie Activision, THQ, Midway Games und Eidos als Käufer oder Übernahmekandidaten.

Steht sicher schon wo habs aber nicht gesehen.

da müssen wer mas machen. Machen wir nen Bombenanschlag auf Microsoft. Somit wäre das Problem Microsoft aus der Welt :) :)

Mal im Ernst: Ich hoffe Nintendo, Sony und die ganzen Entwickler wissen sich gegen die Kohle von Microsoft zu wehren. Sonst ist der Videospieluntergang wirklich nicht mehr zu verhindern...... :shakehead: :shakehead:

Nintendo und Sony schmeisen ihr Geld zusammen und Kaufen alle WICHTIGEN Entwikler wie SE, Konami, Capcom, Namco, Sega, Activison...........usw.

und dann steht MS mit EA da und Sony und Nintendo haben den Rest. :P

An unconfirmed report from the Japanese magazine Arcadia, has leaked through to The-MagicBox. The report is that Namco is planning for Soul Calibur III to be released in arcades in Fall 2005. I would like to reiterate that Namco has not made any officially announcements indicating this to be so.

Boah, wer weiß, vielleicht mit einer PS3 umsetzung zum Launch! :o

Yuji Naka, speaking with the Nintendo Official Magazine UK has revealed that a Sonic game is currently in the works to be released before the end of the year for the GameCube.

2005 wird das Jahr des Wüfels wenns stimmt ^^

Quelle

Zeelich schrieb:
Z.B. ein neues Zelda.

oder Mario 128...

Terminator guck dir einfach alles an was angekündigt wurde, da wirst du schon merken was für geniale Games für den Cube in diesem Jahr noch rauskommen.

zum sonic: vll könnte das dieses Sonic - Mario Crossover sein. Bin gespannt was draus wird.

Zurück
Top Bottom