Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schon gesagt, der Cube hat dieses Jahr einfach ein paar wahre Perlen anzubieten,natürlich ist das auf anderen Konsolen nicht anders, aber zu sagen, dass der Cube nicht viel zu bieten hat ist genauso Schwachsinn.

@Zeelich und Mox

Eure Sig ist ekelhaft, wenn ich allen schon diesen komischen Schamanen am Wochende auf Nbc sehe, kriege ich das Kotzen. :dead:

Ich glaub Termi wollte auch eher damit hervorheben das die Sonic spiele ziemlich "mässig" sind.
Fand Heroes z.B. auch richtig sch*****

JethroTull schrieb:
@Zeelich und Mox

Eure Sig ist ekelhaft, wenn ich allen schon diesen komischen Schamanen am Wochende auf Nbc sehe, kriege ich das Kotzen. :dead:

Tasse Kaffee gefällig? :P

2005 scheint wirklich einiges auf uns zuzukommen. Ich freu mich :)

Soll das besonders witzig oder cool sein, was wollt ihr mit dem Shiva Esoterik Freak? :-?

HRHR
ich bin ein Menschenkenner ;)
*fanboybrillewiederaufsetz*

Das nächste Jahr wird rocken.

Yaku schrieb:
Ich glaub Termi wollte auch eher damit hervorheben das die Sonic spiele ziemlich "mässig" sind.
Fand Heroes z.B. auch richtig sch*****

Naja die 3D Teile sind wirklich nicht so gut.

Vielleicht wirds ja ein 2,5D Spiel und dieses Mal hoffentlich endlich mit richtig Speed.

Um ehrlich zu sein haben mir alle Jump and Runs in 3D nie einen solchen Spass gemacht wie in 2D.
Sonic Heros war wirklich bescheiden.

Der Nintendo Revolution :o

bar1dj.gif

Becks schrieb:
Der Nintendo Revolution :o

bar1dj.gif

Also ich zweifel an der Echtheit dieses Meisterwerks. Vielleicht ein Fake? ;) :lol:

Vielleicht wird beim NRev nicht nur körperliche sondern auch geistige Aktionen vorrausgesetzt? Also sprich nicht nur drücken und schauen was passiert, sondern das man anhand eines Kopf/Hirn-controlers das Spiel steuern kann? :o

Rolyet schrieb:
Also sprich nicht nur drücken und schauen was passiert, sondern das man anhand eines Kopf/Hirn-controlers das Spiel steuern kann? :o

Genau! Man bekommt ein paar Sensoren am Kopf befestigt. Schaut man mit dem Kopf nach rechts, geht die Figur nach rechts, schaut man nach links, geht die Figur nach links, oben ist springen, unten ducken. Um eine Spezialattacke auszuführen, muss man den Kopf drehen.

In der Anleitung steht dann "Es wird ein ordentliches Aufwärmen der Nackenmuskulatur empfohlen. Außerdem sollten Sie maximal 1 Level pro Tag spielen. Nintendo übernimmt keine Haftung für eventuelle Wirbelschäden."

:lol:

Rolyet schrieb:
Vielleicht wird beim NRev nicht nur körperliche sondern auch geistige Aktionen vorrausgesetzt? Also sprich nicht nur drücken und schauen was passiert, sondern das man anhand eines Kopf/Hirn-controlers das Spiel steuern kann? :o

Das hab ich mir auch überlegt.
Dann kriegt man so nen Helm auf der die Befehle des Hins abfängt und ins Spiel einbaut und Befehle der einzelnen Sinne ausgesendet.
Beispiel: Es wird an das Gehirn das Bild des Spiels gesendet. Wenn man jetzt nach vorne gehen will sendet das Gehirn diese Befehle aus welche von dem Helm blockiert werden. Und anstatt das man den Schritt im Real Life macht, sieht man wie man den Schritt in diesem "Spiel" macht.
Dadruch könnten dann auch Signale für Schmerzen oder ähnliches ans Gehirn gesendet werden ;)

Vielleicht wäre es ja in ein paar (tausend) Jahren möglich ;)

Yaku schrieb:
Rolyet schrieb:

Das hab ich mir auch überlegt.
Dann kriegt man so nen Helm auf der die Befehle des Hins abfängt und ins Spiel einbaut und Befehle der einzelnen Sinne ausgesendet.
Beispiel: Es wird an das Gehirn das Bild des Spiels gesendet. Wenn man jetzt nach vorne gehen will sendet das Gehirn diese Befehle aus welche von dem Helm blockiert werden. Und anstatt das man den Schritt im Real Life macht, sieht man wie man den Schritt in diesem "Spiel" macht.
Dadruch könnten dann auch Signale für Schmerzen oder ähnliches ans Gehirn gesendet werden ;)

Vielleicht wäre es ja in ein paar (tausend) Jahren möglich ;)

WWenn sowas für ein komplexes spiel möglich ist, wird es möglich sein gedanken quasi zu lesen.
Und das wäre fatal..

Ich finde es schon verdammt gruselig dass leute es geschafft haben durch hirn-lenkung pong zu spiele.

Tschüsing DreamRider

Stimmt, das hab ich garnet bedacht :oops: :P

Wo hast du denn das mit dem Pong spielen her?
Würd mich mal interessieren :hmpf: :oops:

Das wird verdammt nochmal missbraucht werden.
Ich bin mir sicher.

ich hasse alles Gedankenleserische dings zeug.

sagen wir das ding ist soweit, dass man wirklich gedanken etc von leuten aufzeichenn kann, dann kann es

A) Fürs gute eingesetzt werden, siehe Lügendetektor

B) Geheimcodes klauen etc also böses.
Und da es so viele böse menschen gibt (puh ich lebe in einer Filmwelt)
ird das klar scheiße sein.

Und wer sagt, dass man dadurchj später die gehirnströme nicht beeinflussen kann udn so leute etwas denken lassen?
Spruich Manipulation..

Tschüsing DreamRider

Jo, man könnte ganz einfach die Signale des Auges "austauschen" gegen irgendnen Fake.
Schon scheisse was man damit so alles anrichten könnte :oops:
Aber da wird die Menschheit wohl durch müssen. Alles nur eine Frage der Zeit...

DreamRider schrieb:
Das wird verdammt nochmal missbraucht werden.
Ich bin mir sicher.

ich hasse alles Gedankenleserische dings zeug.

sagen wir das ding ist soweit, dass man wirklich gedanken etc von leuten aufzeichenn kann, dann kann es

A) Fürs gute eingesetzt werden, siehe Lügendetektor

B) Geheimcodes klauen etc also böses.
Und da es so viele böse menschen gibt (puh ich lebe in einer Filmwelt)
ird das klar scheiße sein.

Und wer sagt, dass man dadurchj später die gehirnströme nicht beeinflussen kann udn so leute etwas denken lassen?
Spruich Manipulation..

Tschüsing DreamRider

Du glaubst doch nicht, dass der NRev uns in eine Matrix befördern wird. ;)

Jeder der an den NRev angeschlossen wird, wird sofort ins System gekoppelt und bekommt den Auftrag ins Unterbewusstsein eingepflanzt, dass er andere Leute davon überzeugen soll, sich einen NRev zuzulegen. Notfalls mit Gewalt.

Irgendwann haben dann so gut wie alle Menschen einen NRev und Nintendo hat die totale Kontrolle über die Menschheit und das sogar noch bevor es Microsoft schaffen konnte. :rofl: :lol:

Zurück
Top Bottom