Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo fans were disappointed by Nintendo for letting go of Silicon Knights. While Silicon Knights is not a 2nd party developer for Nintendo, they are currently working on a secret title for the GameCube, according to Cube Magazine. Too Human, which was supposed to be released on the Gamecube or next generation console, is now a multi-platform title according to the same source.

Ist ja auch ne Marke von SK und nie von Nintendo gewesen von daher wieder ein exclusiv titel weniger.

Too Human existiert doch garnicht, genausowenig wie Mario 128 oder die ganze Firma "ZOONAMI" alles FAKE!

Das habe ich auch schon irgendwo mal gehört.

Eigenartig ist es, dass auf der Sk Homepage immer noch ein großes N-Logo zu sehen ist.

JethroTull schrieb:

Eigenartig ist es, dass auf der Sk Homepage immer noch ein großes N-Logo zu sehen ist.

jepp entweder die arbeiten immernoch zusammen oder es die unaktuellste Seite der Welt :neutral:

naja egal welche Konsole! Ich will Too Human, warte schließlich schon ganze 7 Jahre darauf :)

JethroTull schrieb:
Die unaktuellste Seite ist immer noch die von N-Space :lol:

warum? weil die immernoch Hope auf der Realeseliste haben? wann wurde das Spiel überhaupt angekündigt? :-?

JethroTull schrieb:

Die Meldung, dass SK Third party geworden sind war auch nur ein FAKE, alles FAKE, scheiss gerüchte °_°

Welcher Arsch von Nintendo ist schon wieder dafür verantwortlich, dass man Too Human nicht als Exklusivtitel verpflichtet hat.....???

Inkompetenter gehts wohl garnimmer.....
Erst wird Rare verkauft, dann hat man noch ein super Studio wie Silicon Knights und bindet das nicht längerfristig....so was nenn ich mal ne Führungsetage.

Die haben sich nicht weitergebunden, weil Dennis Dyack eine andere Spielephilosophie hat als Nintendo und die soll nicht mit Nintendos Philsosophie decken.

sebi88 schrieb:
Welcher Arsch von Nintendo ist schon wieder dafür verantwortlich, dass man Too Human nicht als Exklusivtitel verpflichtet hat.....???

Erst wird Rare verkauft, dann hat man noch ein super Studio wie Silicon Knights und bindet das nicht längerfristig....so was nenn ich mal ne Führungsetage.

JO SK hat ja den Multimillionenseller Eternal Darkness gemacht, oh warte, das hat sich ja weltweit grademal 300.000 mal verkauft :rolleyes: Und ein MGS mit neuer Grafik auszustatten ist auch nicht grade ein Kunststück.

Du stellst das so dar als wäre SK so wichtig wie ein Square Enix. Fakt ist, in der Gaming Industrie sind sie noch kleinere Fische als es Rare geworden ist.

MTC001 schrieb:
JO SK hat ja den Multimillionenseller Eternal Darkness gemacht, oh warte, das hat sich ja weltweit grademal 300.000 mal verkauft :rolleyes: Und ein MGS mit neuer Grafik auszustatten ist auch nicht grade ein Kunststück.

Du stellst das so dar als wäre SK so wichtig wie ein Square Enix. Fakt ist, in der Gaming Industrie sind sie noch kleinere Fische als es Rare geworden ist.

Naja ganz kleiner Fisch würde ich nicht sagen.

Eternal Darkness war ja wirklich genialst. SK kann ja nichts dafür, wenn die Leute so ein gutes Spiel ignorieren.

MTC001 schrieb:
sebi88 schrieb:

MGS war für ein Studio wie SK irgendwie Zeitverschwendung und Eternal Darkness ist nur durch das miserable Marketing seitens Nintendo nicht zu dem Ruhm gekommen, den es verdient.

Und wenn du einige Berichte und garschon Previews aus der PSOne Zeit zu Too Human gelesen hättes, würdest du auch wissen, dass das ein Titel ist, den man mit ALLEN Mitteln exklusiv halten muss.

sebi88 schrieb:
MGS war für ein Studio wie SK irgendwie Zeitverschwendung und Eternal Darkness ist nur durch das miserable Marketing seitens Nintendo nicht zu dem Ruhm gekommen, den es verdient.

Was SK an erfahrung und Kompetenzen in der zusammenarbeit mit Konami gelernt hat davon träumen sogar die großen wie EA. Zeitverschwendung ist das was EA macht. SK hat dadurch extrem viel gelernt.

JethroTull schrieb:
Die haben sich nicht weitergebunden, weil Dennis Dyack eine andere Spielephilosophie hat als Nintendo und die soll nicht mit Nintendos Philsosophie decken.

Da hat Dennis aber persönlich in nem Interview was ganz anderes gesagt....

sebi88 schrieb:
Und wenn du einige Berichte und garschon Previews aus der PSOne Zeit zu Too Human gelesen hättes, würdest du auch wissen, dass das ein Titel ist, den man mit ALLEN Mitteln exklusiv halten muss.

Berichte Berichte. Von dem Spiel existieren Renderpics aus dem Jahre Schnee. Die sehen heute auch nur mehr "gut" aus.

irgendwie schaut es so aus, wenn sich die ganzen gerüchte bewahrheiten (sk nicht mehr exklusiv, zoonami existiert nicht, usw.) als ob sich nintendo vom konsolengeschäft (nicht handheld) zurückziehen will. man hat kein interesse wichtige spiele (re4) als exklusiv-titel zu halten, genauso wie man kein interesse hat, exklusive spiele-schmieden zu halten.

welches interessante spieleaufgebot will man den kunden beim release des nrev (über dem rein gar nichts bekannt ist, ausser dass es etwas 'vollig neuartiges' sein soll *stutzig werd*) präsentieren? ein neues mario und zelda? dass das nicht mehr zieht, müsste nintendo spätestens seit dem release des cube klarsein! sicher haben sich die insider auf diese spiele gefreut, aber der ottonormalverbraucher hatte keine ahnung dass diese spiele erscheinen!

ich bin selber ein grosser nintendo fan, aber es bringt nichts zu stoltz zu sein um nach dem weg zu fragen! ehem. big N müsste versuchen wenigstens ein bisschen dem mainstream zu folgen (spiele wie gt4, ein super fussball, gta, usw.... brauchen die zocker)! die anspüche der kunden haben sich einfach geändert!
man muss ja desswegen nicht seine prinzipien begraben, aber mit mehr geld (mehr verkaufte hardware, höherer bekanntheitsgrad) kann man seine ideen wahrscheinlch noch besser umsetzen!

hoffe iwata ist der richtige und er weiss wo's langgeht!

auf ein erfolgreiches jahr 2005!

Zurück
Top Bottom