Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shenmue2005 schrieb:
Ich würde mal Vorschlagen das wir hab heute alle NIntendo Themen im war Raum auf machen. Wenn ich mit hier mal das alles anschaue egal bei welchem Thema sind die Sony und Halo Jünger nicht weit um alles schlecht zu reden.

Vor allem die Halo Jünger ;)

Aber das macht ja nichts, wenn ein durchschnittlicher Halo Spieler mit der mikrigen gameplaymasse von Pokemon konfrontiert wird, ist halt eine mentale Überforderung vorprogrammiert, daraus resultiert dann das allseits bekannte, "versteh ich nicht, ist blöd"-Phänomen, das natürlich auch nicht vor PS2 Probanden halt macht. Das ganze äußert sich dann meist in undefinierbaren Aussagen, die keiner so recht zuordnen kann, obgleich sie meist der Realität drastisch wiedersprechen. Was dabei rauskommt sieht man täglich auf CW ;)

MTC001 schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Ich würde mal Vorschlagen das wir hab heute alle NIntendo Themen im war Raum auf machen. Wenn ich mit hier mal das alles anschaue egal bei welchem Thema sind die Sony und Halo Jünger nicht weit um alles schlecht zu reden.

Vor allem die Halo Jünger ;)

Aber das macht ja nichts, wenn ein durchschnittlicher Halo Spieler mit der mikrigen gameplaymasse von Pokemon konfrontiert wird, ist halt eine mentale Überforderung vorprogrammiert, daraus resultiert dann das allseits bekannte, "versteh ich nicht, ist blöd"-Phänomen, das natürlich auch nicht vor PS2 Probanden halt macht. Das ganze äußert sich dann meist in undefinierbaren Aussagen, die keiner so recht zuordnen kann, obgleich sie meist der Realität drastisch wiedersprechen. Was dabei rauskommt sieht man täglich auf CW ;)

aus Regeln für das Messageboard:

04. BESCHIMPFUNGEN UND SPAM werden natürlich nicht toleriert. Entsprechende Einträge werden zensiert bzw. gelöscht. Leute die sich hier nicht benehmen können werden persönlich benachrichtigt und verwarnt. Wenn das nicht hilft, dann wird leider gebanned.

MoX schrieb:
At the official Nintendo Norway site's GameCube game list, a mystery title from Silicon Knights, is listed on the list...The game is said to be an action-adventure title, but word has it that it is not, Too Human. Although we have no idea if Nintendo Norway's list holds up or not, we're hoping that they are right in the fact that Silicon Knights is working on another GameCube title. Stay tuned.

Eternal Darkness 2!!! Das wäre wirklich eine Überraschung!!! :suprised:

R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:
At the official Nintendo Norway site's GameCube game list, a mystery title from Silicon Knights, is listed on the list...The game is said to be an action-adventure title, but word has it that it is not, Too Human. Although we have no idea if Nintendo Norway's list holds up or not, we're hoping that they are right in the fact that Silicon Knights is working on another GameCube title. Stay tuned.

darauf würde ich mich auf freuen :D IMO ist Eternal Darkness eines der besten Games dieser GEN :)

MoX schrieb:
R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:

darauf würde ich mich auf freuen :D IMO ist Eternal Darkness eines der besten Games dieser GEN :)

Jepp, eines der Spiele wo ich dachte "na ja, mal ausprobieren" :blushed: und wo dann am Ende ein "Waaaaaaaahnsinn" :o rausgekommen ist. Hat mich total gefesselt das Spiel. Glatte 1+!!! :goodwork:

R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:
R_Kelly schrieb:
MoX schrieb:

Jepp, eines der Spiele wo ich dachte "na ja, mal ausprobieren" :blushed: und wo dann am Ende ein "Waaaaaaaahnsinn" :o rausgekommen ist. Hat mich total gefesselt das Spiel. Glatte 1+!!! :goodwork:

du sagst es! Ich hätte dem Spiel gar nicht zugetraut das es so fesselnd ist :) Schade das es in der Verkaufszahlen nicht so viel erfolg hatte :( naja wenn ein Sequel erscheint dann ist es 100% gekauft :D

Eternal Darkness 2 wäre nicht schlecht, allerdings frag ich mich, welche Stroy die dann erzählen wollen, Teil 1 ging ja quer durch die Geschichte

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
ein neue mit neuen charas :)

Ist doch blöd :)

Die Roivas haben in Teil 1 gegen die Eternal Darkness gekämpft und jetzt soll das ne andere Familie auch erlebt haben?

Um auch was zum Topic beizutragen:

Metal Slug 4 für Gamecube soll im Winter 2004 erscheinen

Draygon schrieb:
Eternal Darkness 2 wäre nicht schlecht, allerdings frag ich mich, welche Stroy die dann erzählen wollen, Teil 1 ging ja quer durch die Geschichte

Da es ja eh ein Psycho-Spiel war, können die sich doch noch einiges ausdenken. Vielleicht bleibt man diesmal in einer Zeit etwas länger und wechselt nicht so häufig den Charakter.

R_Kelly schrieb:
Draygon schrieb:

Da es ja eh ein Psycho-Spiel war, können die sich doch noch einiges ausdenken. Vielleicht bleibt man diesmal in einer Zeit etwas länger und wechselt nicht so häufig den Charakter.

jepp, ich sag nur Samurai-Level :D die Typen in Silicon Knights sind kreative Köpfe, denen fällts schon was ein :)

Also, habe mir gerade mal die Releaseliste auf der norwegischen Nintendoseite angesehen. Da steht zwar das Spiel Silicon Knights Mystery Title, aber wie man einer Releaseliste glauben schenken kann, die auch noch Spiele wie Shox und Gladiator listet, die schon vor Jahren gecancelled wurden, ist mir ein Rätsel.

Ich würde mich auch sehr über ein neues Cubespiel von Silicon Knights freuen. Aber glauben werde ich die Gerüchte erst, wenn sie durch eine offizielle Meldung bestätigt werden.

Ich will aber Ethernal Darkness dann nicht auch 3 mal durchspielen müssen um das Ende zu sehn :hmpf:

MTC001 schrieb:
Ich will aber Ethernal Darkness dann nicht auch 3 mal durchspielen müssen um das Ende zu sehn :hmpf:

Recht hast Du, das war wirklich fies. Nicht jeder hat Zeit um ein Spiel 3x durchzuspielen. :shakehead:

MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:
MTC001 schrieb:

Recht hast Du, das war wirklich fies. Nicht jeder hat Zeit um ein Spiel 3x durchzuspielen. :shakehead:

Ich habs auch nur einmal durchgespielt, das fehlende Ending hab ich mir damals einfach runtergeladen :P

Du Cheater!!! :hmpf:

Habe ich doch auch gemacht!!! ;)

Okami für den Cube?!

Yepper. I'm on it. Have been. Actually, I was bugging Capcom for months about getting a GCN version of Okami confirmed well before Inaba suggested that Clover might bring it to other platforms. I think it'll happen sooner or later. After all, Viewtiful Joe, a very stylized, unique game, sold very well on Nintendo's platform. There's no reason that Okami couldn't perform just as well.

That said, right now Capcom isn't confirming anything. The official word from the US branch is: "Currently development is focused on the PS2 in Japan." So we're all just going to have to wait it out for a bit longer.

And for those of you who have no idea what Okami is or why you should be excited about the prospect of it coming to GameCube, click here to see it in action and be amazed.

Quelle: IGN N-Query

Zurück
Top Bottom