Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube eher, dass es das Yoshi's Story Remake wird, was NoA seit Herbst 2003 angekündigt hat.

Shiggy schrieb:
Ich glaube eher, dass es das Yoshi's Story Remake wird, was NoA seit Herbst 2003 angekündigt hat.

und hoffentlich schmeißen die den ganzen aufbau von Yoshis Story um. Der war nämlich grausam. Ich würde mir ein Yoshi Spiel im Stil von Super MArio World 2 wünschen.

Naja ich hab Yoshis Story nie gespielt, wie war es eigentlich?

Man musste in jedem Level 30 Früchte einsammeln ein bestimmtes Ziel wie u.a. bei Yoshis Island (von A nach B) gab es nicht. Zwar wirklich keine all zu schlechte Idee aber dadurch wurde da Spiel ziemlich vereinfacht da es neben den exakt 30 Honigmelonen mit denen man die höchste Pkt.Zahl erreicht weil diese größtenteils auch versteckt waren es eine Menge anderer Früchte in jedem Level gab. Aber auch das Leveldesign an und für sich konnte leider nicht mehr mit dem Original mithalten.

Das einzig gute an Yoshi's Story waren die weißen und schwarzen Yoshis, die waren echt schick :)

Stimmt, die war zwar wirklich lächerlich aber irgendwie fand ich diese doch irgendwie wirklich gelungen. Ihr Ziel hatte sie dadurch zumindest erreicht. :)

naja besser als Yoshi's Island kann Yoshis Story eh nicht sein :P
IMO ist Yoshi's Island eines der besten Jump 'N' Runs die es gibt :D

übrigens:

EBGames has revealed that when you pre-order Prince of Persia: Warrior Within, you will receive a free art book, dispaying all the best art from the game. This offer is definitely something that collector's will want to get in on. Prince of Persia: Warrior Within will be shipping this holiday season.

IGNCube is reporting that Akitoshi Kawazu, Producer of the Saga series, and Final Fantasy: Crystal Chronicles, is preparing to unveil a new title at the Tokyo Game Show...Could Kawazu-san be Producing a new GameCube title from Square Enix? Will we see Brownie Brown and Square Enix's new GameCube title at the Tokyo Game Show? Stick with us, and we'll keep you updated!

Hoffentlich kommt da was ordentliches bei raus, ich bin gespannt.

Ne Hoffnung das FFVII oder FFVIII remake fürn cube kommen, kann ich wohl in die tonne treten................................... :hmpf:

Auf der Tokyo Game Show wird denke ich nicht viel für den Gamecube gezeit. Kann ich mir nicht vorstellen, wenn doch NIntendo selbst abwesend ist... Nicht solche Titel dann...

[quote="MTC001
Am Cube kommt jetzt ein FFCC II :lol:[/quote]

Sicher??? :-?

Es wurde zwar noch nicht offiziel angekündigt aber nach dem Erfolg des Erstlings und der Ankündigung einer DS Version wäre es nicht gerade unwahrscheinlich.

MTC001 schrieb:
MoX schrieb:
Frenck schrieb:
Hoffentlich kommt da was ordentliches bei raus, ich bin gespannt.

dito *weiter-auf-eine-geniale-Secret-of-Mana-Fortsetztung-hoff*

Die bekommst du am NDS.

Am Cube kommt jetzt ein FFCC II :lol:

Wenn sie die beim Erstling vorhandenen Mängel gekonnt verbssern würden, könnte ein wirklich großartiges Spiel daraus werden.
Das erste soll ja im Multi schon ein ziemlich Kracher gewesen sein, was ich bis jetz aber leider nicht selbst ausprobieren konnte.

Zurück
Top Bottom