Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte
Ich glaube es ja...
warum denn nicht :-? könnte ja was für den revolution sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte
Ich glaube es ja...
MoX schrieb:Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte
Ich glaube es ja...
warum denn nicht :-? könnte ja was für den revolution sein...
nö, aber das runterladen von pogramminforamtionen
nightelve schrieb:nö, aber das runterladen von pogramminforamtionen
Gibs doch schon laaaaaaaaaaaaaaaange
nightelve schrieb:ach? und was hatt die Xbox??
nightelve schrieb:klar kann man, oder was meinst du mit "Programinformationen" ?
nightelve schrieb:Ahja.... bekommt der Cube nun auch auf einmal...zitat einiger NIntendofans : "Multimediaschrott" ??
Jedenfalls....den Mediaplayer z.B. haste schon fest auf der Xbox
TV/in.... das gibs schon bei der PSX in Japan...
also, wenn es das wäre, was Nintendo unter "revolution" nennen würde...wär ich enttäuscht.
nightelve schrieb:Ich find multimedia auch super, dafür hab ich die Xbox und Ps2 ja... und hoffe darauf dass die PSX auch hierzulande erscheint!
ABER : Das sind keine Sachen, die es nicht schon vorher gab, und sollten jetzt einige Leute hier rumspringen und sich freuen, welche aber vorher immer von Multimediaschrott laberten....dann wär das unfair ;-)
und halt Multiplaying sind das sinnvollste bei einem Onlineangebot...leveldownload von spielen oder highscore tabellen für ikaruga oder Viewtiful joe rausbringen...
nightelve schrieb:Das :
und halt Multiplaying sind das sinnvollste bei einem Onlineangebot...leveldownload von spielen oder highscore tabellen für ikaruga oder Viewtiful joe rausbringen...