Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte![]()
Ich glaube es ja...
warum denn nicht :-? könnte ja was für den revolution sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte![]()
Ich glaube es ja...

MoX schrieb:Frenck schrieb:Geil ein Modem und eine Festplatte![]()
Ich glaube es ja...
warum denn nicht :-? könnte ja was für den revolution sein...
nö, aber das runterladen von pogramminforamtionen

nightelve schrieb:nö, aber das runterladen von pogramminforamtionen
Gibs doch schon laaaaaaaaaaaaaaaange![]()

nightelve schrieb:ach? und was hatt die Xbox??
nightelve schrieb:klar kann man, oder was meinst du mit "Programinformationen" ?

nightelve schrieb:Ahja.... bekommt der Cube nun auch auf einmal...zitat einiger NIntendofans : "Multimediaschrott" ??
Jedenfalls....den Mediaplayer z.B. haste schon fest auf der Xbox
TV/in.... das gibs schon bei der PSX in Japan...
also, wenn es das wäre, was Nintendo unter "revolution" nennen würde...wär ich enttäuscht.
hey ich hab nischts gegen multiamediaschrott, hab ich auch nie gesagt, deshalb freu ich mich auf das update ;-)nightelve schrieb:Ich find multimedia auch super, dafür hab ich die Xbox und Ps2 ja... und hoffe darauf dass die PSX auch hierzulande erscheint!
ABER : Das sind keine Sachen, die es nicht schon vorher gab, und sollten jetzt einige Leute hier rumspringen und sich freuen, welche aber vorher immer von Multimediaschrott laberten....dann wär das unfair ;-)
und halt Multiplaying sind das sinnvollste bei einem Onlineangebot...leveldownload von spielen oder highscore tabellen für ikaruga oder Viewtiful joe rausbringen...
nightelve schrieb:Das :
und halt Multiplaying sind das sinnvollste bei einem Onlineangebot...leveldownload von spielen oder highscore tabellen für ikaruga oder Viewtiful joe rausbringen...