Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zwar kein Gerücht aber News.
Eltern: Die Pokemon verbessern unsere Kinder

Einer aktuellen Studie der Impulse Research Corp. zufolge meinen Mami und Papi, dass Pokemon-Spiele ihren Kindern dabei helfen wichtige Fähigkeiten zu erlernen. Befragt wurden über 2000 Eltern und 75% von denen finden, dass das Spiel positive Eigenschaften ihres Kindes und strategisches Denken fördert.

Pokemon sei mehr als Unterhaltung, knapp 70% der Befragten schreiben den kleinen Taschenmonstern auch positive Effekte auf Gedächtnis und Teamwork der Kids zu. Immerhin gut 60% glauben, dass sich die Pokemon positiv auf die mentale Stärke auswirken.

Das ist neues Futter für Nintendos PR-Maschinerie: "Wir sind stolz darauf, ein Teil einer Videospiel-Marke zu sein, von der Eltern glauben sie verbessere wichtige Fähigkeiten", lautet der passende Kommentar von Nintendo-Vize George Harrison. Was er natürlich nicht vergaß hinzuzufügen: "Und, mit dem neuen Game Boy Advance Wireless Adapter, zusammen mit Pokemon FireRed und Pokemon LeafGreen, können die Spieler nun ihre Fähigkeiten noch weiter verbessern, indem sie ihr Köpfchen gegen viele andere Spieler gleichzeitig testen."

Quelle: N-Philes

----------------------
:lol: find ich lustig

@starlord

jo ist lustig, aber es ist wirklich so. Man lernt sich dinge zu merken, man lernt strategisch zu denken usw..

/ajk

/ajk schrieb:
@starlord

jo ist lustig, aber es ist wirklich so. Man lernt sich dinge zu merken, man lernt strategisch zu denken usw..

/ajk

JA schon klar. Ich dachte aber eher, dass die Eltern von pokemon nicht so begeistert wären. übrigens Fire embelm ist für strategie auch net schlecht ;)

Da könnten Eltern ihre Kinder für das Geld was sie für Pokemon ausgeben lieber auf ne Benimm-Schule schicken... :lol:

Sowas belämmertes :lol:

In wirklichkeit freuen die sich doch nur das ihnen die Bälger nicht mehr auf der Nase rumtanzen weil sie den ganzen Tag Knuddelpuffe und Puckachis jagen.

Dadurch werden die Kiddys höchstens noch dümmer als sie es schon durch andere Medien werden.

Aber echt, Pokemon macht intelligenter klar und meine Füße duften nach Rosen. ;)

Okay neue Scans.
Man sieht Kururin Squash (gamecube), Yoshis Game (GBA) und Atsumare Wario (gba)

up6360.jpg

----------------
Soviel zu: bitte kein Yoshis Story. Bin gespannt wie das fertige Spiel wird.

Also bei den japanischen Mags würd ich ja Augenkrebs bekommen :hmpf:

Ge! Die Japanischen Mags sind ends durcheinander.. Obwohl? Sagt mal schreibt man Japanisch irgendwie andersherum oder liest man das von oben nach unten? (Oder war das Chinesisch?)

Wobei die Britischen auch immer schlimmer weden.. Und .. Die Bravo ^^

Was ist das eigendlich? Machen die da Handstand im Wasser? LOL

Ich hoffe mal das auch nur ein Bruchteil der bescheuerten Spiele hierherkommt. Sonst werd ich eigenhändig Japanisch lernen für diesen Schmarrn...

wenn die Spiele wirklich rauskommen wird der NDS ein Kultobjekt. ;) Selbst wenn er ein Flop wird.

/ajk

Ein Bildschirmfoto davon sieht aus, als ob es sich bei dem zugehörigen Spiel um eine Abwasch-Simulation handelt.

Naja zumindest dieses Segelboot-Yoshi-Spiel wirds zu uns schaffen... -Naja hat von der grafischen seite immerhin Yoshi's Story Niveau[für gba schon beeindruckend], und schlechter kann es spielerisch auch nicht werden ^^

Ich würde mal Vorschlagen das wir hab heute alle NIntendo Themen im war Raum auf machen. Wenn ich mit hier mal das alles anschaue egal bei welchem Thema sind die Sony und Halo Jünger nicht weit um alles schlecht zu reden.

Becks schrieb:
JethroTull schrieb:
Spielerisch war Yoshis Story auch Müll.Diese blöde Früchte Einsammeln hat das ganze Spiel versaut.

Ja, das Spiel war übel. Aber ich mochte die Grafik. Die war genial. :goodwork:

Und die Yoshis waren sooo süüüüüüüüüüüß! :blushed:

Oh ja die süßen Yoshis.Das Titeltheme war auch megasüß/nervig.Von Audiovisuellen Standpunkt aus war das Spiel auch sehr gut.Nur das Gameplay war Schrott.Das Eierschießen war schlechter als bei Yoshis Island und dann das vermaledeite Früchteeinsammeln.Arrgghh!

At the official Nintendo Norway site's GameCube game list, a mystery title from Silicon Knights, is listed on the list...The game is said to be an action-adventure title, but word has it that it is not, Too Human. Although we have no idea if Nintendo Norway's list holds up or not, we're hoping that they are right in the fact that Silicon Knights is working on another GameCube title. Stay tuned.

MoX schrieb:
At the official Nintendo Norway site's GameCube game list, a mystery title from Silicon Knights, is listed on the list...The game is said to be an action-adventure title, but word has it that it is not, Too Human. Although we have no idea if Nintendo Norway's list holds up or not, we're hoping that they are right in the fact that Silicon Knights is working on another GameCube title. Stay tuned.

Silicon Knights wollten sich doch bald zu Wort melden? Ich denke sieh gehen Multi, falls es noch nicht feststeht. Ich bin gespannt. TooHuman wirds sicher nicht...sagt mein Gefühl. :blushed:

Becks schrieb:
MoX schrieb:

Silicon Knights wollten sich doch bald zu Wort melden? Ich denke sieh gehen Multi, falls es noch nicht feststeht. Ich bin gespannt. TooHuman wirds sicher nicht...sagt mein Gefühl. :blushed:

ich hoffe schon das es Too Human wird, ich warte schon seit PSone Zeiten darauf ;)

Zurück
Top Bottom