Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okami ist genial. Nach Resi 4 mein absolutes Most Wanted :goodwork:

Wäre für den Cube ne große Bereicherung. :)

silence schrieb:
Okami ist genial. Nach Resi 4 mein absolutes Most Wanted :goodwork:

Wäre für den Cube ne große Bereicherung. :)

was ist Okami eigentlich? Ein Jump'n'Run? Ein Action-Spiel? Ein Sushi-zubereit-Simulator?

News: Nintendo 64 Player

Just like with the GameBoy Player for the GameCube, the device is described as an adapter that takes the original cartridges (this time Nintendo 64 ones, instead of GameBoy or GameBoy Advance) and allows you to run the games on your GameCube.

Nintendo of America seems to be investigating the economics possibilities for an adapter, since they've opened up a poll on their homepage.

Nintendo's poll asks users whether they would be interested in such a device and (if so) how much they'd be prepared to pay for one.
The five options given might give us a rough idea on the pricetag Nintendo was thinking about:
- Very interested, and would pay up to $39
- Very interested, and would pay up to $49
- Very interested, and would pay up to $59
- Not interested at all, and don't own an N64
- Not interested at all, although own an N64

Finds ziemlich interessant da ich leider nie ein N64 besessen hab :)

MoX schrieb:
tu ich auch :blushed: aber damals war ich eben jung da würd ich eh nicht an Goldeneye und PD rankommen :P
stimmt bist ja noch teenie ;)
Aber sollte das teil kommen darfst du dich glücklich schätzen deinige der besten games (bis heute noch) zu zocken.

eine von vornherein integrierte speichererweiterung wäre noch wünschenswert!

das gerät würd mich reizen, scheint als ob nintendo ihre 'player' nicht so schlecht verkauft! 8-)

Wäre es nicht einfach sinnvoller, eine art Classic Serie zu veröffentlichen. So wie auf dem GBA.
Ich habe nämlich mal den Vorschlag an Nintendo geschickt. Daraufhin habe ich eine Antwort bekommen, wo sie meinten dass dies keine schlechte Idee wäre.
Aber gleich einen Player. :-?
Ich würde es wirklich besser finden, wenn sie einen richtig funktionierenden Emulator schreiben würden (wie bei OoT Master Quest) und ihn vielleicht optimieren, sodass nicht die gleichen Probleme auftretten wie bei Majoras Mask auf der Collectors Edition.
Und dann könnten sie eine Classic Serie veröffentlichen. ;)
Ich würde die Idee also im Grunde nicht schlecht finden.
Dann könnte man wieder seine Klassiker spielen wie Mario64, Mario Kart 64, Lylatwars....

Das ist das Geheimnis des Revolution!

Es wird mehrere Erweiterungsmöglichkeiten geben, damit man NES, SNES, N64, GCN, GB, GBC, GBA, NDS und VB Module/Discs verwenden kann!

;)

Naja ich fände so einen Adapter nicht schlecht, aber dann entwickelt sich der Cube immer mehr von einem kleinen Kubus zu einem riesigen Tower.

Der Adapter sollte aber vielleicht auch zusätzliche Controller-Ports bieten, damit man gegebenenfalls auch seinen Original N64-Controller verwenden kann.

Ich halte davon nix, für das Geld sollte man sich lieber ein N64 kaufen.
Der Vorteil beim GB-Player war ja, das man die Spiele auf dem TV spielen konnte. Beim N64 erübrigt sich das ;)

Zudem will ich mit dem N64 Controller zocken.

Schön wärs natürlich mit Grafikfiltern ala Emulatoren! Ich würd mir dann Mario64, PD, Goldeneye, Blast Corbs usw. bei eBay holen :D

Ich fänd eine Classic Serie auch cooler.
Perfect Dark oder GoldenEye mitm Cube Controller spielen, wäre doch sau geil. Aus heutiger Sicht ist der N64 doch einfach nur Müll (Stick leiert aus und die vier C-Tasten können den C-Stick nich ersetzen).
Für Ego Shooter wär der cube Controller deutlich cooler. Wenn dann alle SPiele auch noch optisch besser aussähen (wie OoT aufm Cube), dann wärs doch perfekt.

Sone Serie würde bestimmt viele Kunden finden.
Mehr als ein N64 Player, der an sich schon mal Geld kostet und man muss dann ja auch noch N64 Spiele kaufen (die es aber nur noch bei Ebay gibt).

Den N64 Player würd ich sofort kaufen... ok, wenn er jetzt unmenschlich viel Geld kostet würde dann nicht, aber bei 50 Euro bin ich dabei :) Endlich wieder die alten Perlen zocken, evtl. mit besserer Grafik... Ein Traum! Wollte eh schon lange mal wieder meine N64 Games anzocken... Also Nintendo, her mit dem Player 8-)

Zurück
Top Bottom