Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
jepp, je mehr ich darüber nachdenke, vermute ich auch dass es Reach sein könnte.

Wobei es natürlich prinzipiell schon geil ist, dass Halo überhaupt auf der Switch kommen könnte. Insofern will ich nicht meckern.
Hätte ich auch Bock drauf. Ich hoffe aber vor allem auf die älteren Teile. Die sollten oder könnten dann auch besser performen.
Theoretisch habe ich ja den Gamepass und ich hoffe, dass sich der Mist bald auch mal installieren lässt. Aber das Konzept ist eben für Konsole gedacht, daher vermute ich, dass es sich dort auch runder spielen wird und dann natürlich am liebsten auf Switch :moin:
Insofern gehören die Regeln beachtet.
 
Hätte ich auch Bock drauf. Ich hoffe aber vor allem auf die älteren Teile. Die sollten oder könnten dann auch besser performen.
Theoretisch habe ich ja den Gamepass und ich hoffe, dass sich der Mist bald auch mal installieren lässt. Aber das Konzept ist eben für Konsole gedacht, daher vermute ich, dass es sich dort auch runder spielen wird und dann natürlich am liebsten auf Switch :moin:
Insofern gehören die Regeln beachtet.
halo reach ist 9 jahre alt, ich würde das mal als älteren teil bezeichnen :coolface:
 
Wenn man von "ältere Teile" im Sinne von "älter als Reach" spricht würde ich Reach nicht als älteren Teil bezeichnen, weil das keinen Sinn ergibt :coolface:
die einzigen spiele in der master chief collection die älter sind als reach sind halo 3 und odst :kruemel:
halo anniversary kam nach reach und halo 2 anniversary kam erst als teil der masterchief collection für xbox one.
halo 2 anniversary müsste grafisch wahrscheinlich ordentlich angepasst werden damit es vernünftig auf switch läuft(oder die auflösung wird mal wieder auf 360p runtergeschraubt) , der rest dürfte problemlos gehen.
 
die einzigen spiele in der master chief collection die älter sind als reach sind halo 3 und odst :kruemel:
halo anniversary kam nach reach und halo 2 anniversary kam erst als teil der masterchief collection für xbox one.
halo 2 anniversary müsste grafisch wahrscheinlich ordentlich angepasst werden damit es vernünftig auf switch läuft(oder die auflösung wird mal wieder auf 360p runtergeschraubt) , der rest dürfte problemlos gehen.
Ach, mir war gar nicht bewusst, dass die Collection schon so alt ist und hielt es für wahrscheinlicher, dass man die Originale auf Switch portet. :surpika:
 
Letztes Jahr mit nem Freund Halo 1 und 2 in der MCC auf der Xbox One durch gespielt - sind nicht wirklich gut gealtert die Games, brauche ich nicht wirklich für die Switch ;(
 
Zurück
Top Bottom