PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Das waren die, die mir auf die schnelle einfallen. Hab halt keine PS5. :enton:
 
Warum sollte ich? Es ist hinsichtlich bekannt warum die Marke Playstation so beliebt ist.
Am hübschen Gesicht von Jim Ryan liegts sicherlich nicht. ;)
warum? Weil du meinst, du hättest genug auf deiner ps.

Und ich wollte die aussage kritisch hinterfragen.

Ein nichtantworten darauf entlarvt dich.

@Symgya is ja nich schlimm, gibt ja eh nich genug exklusive spiele :kruemel:
 
Hm, keine Entscheidung der Richterin gestern... Wird mit der Deadline nun ganz schön eng.
Nächste Woche wird spannend. Da kann Bobby dann mit drei Milliarden wegrennen.
 
Hat MS vor Jahren abgeschafft, wie die Sonys hier ewig lang betont haben. Also bleiben wir doch mal konsequent. Sony schafft sie ebenfalls gerade ab. Gut für den Kunden :goodwork:

Naja Sony behält sich zumindest noch nen teilexclusivität bei.
Also wenn PC mit einbezogen wird ist ms doch eindeutig der Verlierer was exclusive angeht und nintendo wohl der größte gewinner.
Sony hat zumindest zeitweise ne kleine handvoll exclusiver.

Da merkt man halt wie schwach die boxler im bashen sind.
Etwas zu bashen (von wegen keine exclusive Spiele, da ja das meiste auf PC erscheint) was bei einem selbst doch nicht anders, sogar schlimmer noch, ist. Ist schon arg schwach und nicht ernst zu nehmen.
 
Naja Sony behält sich zumindest noch nen teilexclusivität bei.
Also wenn PC mit einbezogen wird ist ms doch eindeutig der Verlierer was exclusive angeht und nintendo wohl der größte gewinner.
Sony hat zumindest zeitweise ne kleine handvoll exclusiver.

Da merkt man halt wie schwach die boxler im bashen sind.
Etwas zu bashen (von wegen keine exclusive Spiele, da ja das meiste auf PC erscheint) was bei einem selbst doch nicht anders, sogar schlimmer noch, ist. Ist schon arg schwach und nicht ernst zu nehmen.
Dir ist aufgefallen dass das kein bash, sondern ne Antwort auf nen sinnlos comment war die genau ins Schwarze getroffen hat? Vor allem weil sie nichts mit MS zu tun hatte :kruemel:
 
Die Ruhe vor dem Sturm.

Egal wie das ausgehen wird... Für Unterhaltung wird gesorgt sein ;)
Wie soll das schon ausgehen?
Deal kommt natürlich durch
Boxler werden fappen, die üblichen bashes und Sprüche von blau und grün die jetzt schon vorhersehbar sind und in paar Wochen gibt's dann irgendwann nen neues Thema das den "tot" von Konsole xy laut fanboys vorhersagt
 
Coladudy im Gamepass, das einzige was für mich an diesem Pass was bringen würde.
Habe noch nie CoD gespielt, aber würde mir das gerne mal anschauen, was dieses sagenumwobene Game so ist :moin:
 
ich frag mich nur worauf? was wird dann konkret passieren was den xbros dann helfen wird? diablo 4 und coladudi gibt's die nächsten jahre auch für ps5? was haben die grünen konkret davon?
Sie haben halt dann #bald irgendwas exclusives....?!
Aber hier wird doch eh nach jedem Strohhalm gegriffen um zu bashen egal ob es Sinn macht oder nicht xD
 
Sie haben halt dann #bald irgendwas exclusives....?!

#bald also in 10 jahren? also wenn microosft sich dann dafür entscheidet coladudi exklusiv zu machen und es bis dahin noch eine xbox und nicht den GP auf jeder konsole, taschenrechner und handy gibt? spielt der deal für diese gen überhaupt noch eine rolle oder ist die gen sowieso schon abgehakt?
 
Zurück
Top Bottom