Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dein Safe space gibt es hier nicht.Die Struggle Version auf Consolewars zählt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Safe space gibt es hier nicht.Die Struggle Version auf Consolewars zählt nicht.
@LeeJunFan hats offenbar nich hinbekommen...Ratchet&Clank
Demons Souls
Horizon
GT7
FF16
Warum sollte ich? Es ist hinsichtlich bekannt warum die Marke Playstation so beliebt ist.Zähl mir ma 5 geile ps5 exklusiv games auf, bitte.
warum? Weil du meinst, du hättest genug auf deiner ps.Warum sollte ich? Es ist hinsichtlich bekannt warum die Marke Playstation so beliebt ist.
Am hübschen Gesicht von Jim Ryan liegts sicherlich nicht.
Definitiv mehr als Nintendo oder MS. Die Playstation Marke verkauft ja nicht zufällig die meisten Games pro Hardwarezyklus. ( 1,5 Milliarden)warum? Weil du meinst, du hättest genug auf deiner ps.
@LeeJunFan hats offenbar nich hinbekommen...
Aber dazu: R&C und Horizon sind nicht exklusiv und FFXVI nur zeitexklusiv.
Ich meinte schon WIRKLICH exklusive Spiele. Sollte ja allen Anschein nach nicht so schwer fallen.
Hat MS vor Jahren abgeschafft, wie die Sonys hier ewig lang betont haben. Also bleiben wir doch mal konsequent. Sony schafft sie ebenfalls gerade ab. Gut für den KundenNa nach der Logik... Nenne mit bitte mal ein paar xbox exclusive Spiele
Hat MS vor Jahren abgeschafft, wie die Sonys hier ewig lang betont haben. Also bleiben wir doch mal konsequent. Sony schafft sie ebenfalls gerade ab. Gut für den Kunden
Dir ist aufgefallen dass das kein bash, sondern ne Antwort auf nen sinnlos comment war die genau ins Schwarze getroffen hat? Vor allem weil sie nichts mit MS zu tun hatteNaja Sony behält sich zumindest noch nen teilexclusivität bei.
Also wenn PC mit einbezogen wird ist ms doch eindeutig der Verlierer was exclusive angeht und nintendo wohl der größte gewinner.
Sony hat zumindest zeitweise ne kleine handvoll exclusiver.
Da merkt man halt wie schwach die boxler im bashen sind.
Etwas zu bashen (von wegen keine exclusive Spiele, da ja das meiste auf PC erscheint) was bei einem selbst doch nicht anders, sogar schlimmer noch, ist. Ist schon arg schwach und nicht ernst zu nehmen.
Wie soll das schon ausgehen?Die Ruhe vor dem Sturm.
Egal wie das ausgehen wird... Für Unterhaltung wird gesorgt sein
Boxler werden fappen,
Sie haben halt dann #bald irgendwas exclusives....?!ich frag mich nur worauf? was wird dann konkret passieren was den xbros dann helfen wird? diablo 4 und coladudi gibt's die nächsten jahre auch für ps5? was haben die grünen konkret davon?
Sie haben halt dann #bald irgendwas exclusives....?!