PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol?

Die gefühlt 10000000 twitter posts dazu hier im thread, seit dem meltdown wehen dem cma Block?
das sind nur Aussagen die dir nicht gefallen und seine Meinung. Aber er lügt nicht so wie reddragon sondern basiert inhaltlich auf den Aussagen der EC, CMA, FTC oder whatever

Er formuliert aber gerne so, dass es Leute trigger, it's beautiful :coolface:
 
Wie passt das zu den Vorgaben, das wen FTC und CMA nein sagen, kein Deal zustande kommt?

FTC kann den Deal nicht blocken. Dazu braucht es Gerichte - die nach allgemeiner Einschätzung den Deal wohl absegnen bzw. kein Problem sehen. Gerade nach dem Urteil der EU. Wird wohl nur die CMA bleiben. Und hier heisst es: abwarten.
 
Weil er im Gegensatz zu Reddragon nicht falschaussagen macht.

Macht er ständig. Löscht auch ständig Tweets. Ich habe mich hier entschuldigt dafür, dass Idas mehr geglaubt habe als Müller was die Deadline für den Appeal betrifft...für die Katz. Müller hat nach Dingen gesucht, die nicht existiert haben, aber weil ihr ihm glauben wollt...macht ihr selbst mich schon verrückt.

Und mir ist das halt wirklich egal, weil er selbst ständig nicht nur Leute attackiert, sondern seine User auch benutzt um Stimmung gegen eben diese benutzt: Er ist ein Clown.
Und er macht Falschaussagen und man sollte ihm genau gar nix mehr einfach so glauben. Sehr vieles von dem was du und andere mir hier vorwerfen trifft einfach nur auf ihn zu. Darüber mal nachdenken.
 
Ich wünsche mir das der Deal durch geht.
MS ist aktuell kein Konkurrenz für die playstation
Mit Activision können die Sony mehr unter Druck setzen und das wäre das beste für uns Edelgamer :goodwork:
 
Nach der Sony Show ist der Deal für MS dafür nicht notwendig. :coolface:
Die Show ist auch nur so miserabel geworden weil Sony es nicht für nötig hält aus allen Rohren zu schießen, da MS mittlerweile kein Konkurrenz mehr ist :kruemel:
Deshalb wäre es auf für uns Edelgamer das beste, wenn MS wieder etwas erstarken würde.
Eigentlich logisch :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist auch nur so miserabel geworden weil Sony es nicht für nötig hält aus allen Rohren zu schießen, da MS mittlerweile kein Konkurrenz mehr ist :kruemel:
Deshalb wäre es auf für uns Edelgamer das beste, wenn MS wieder etwas erstarken würde.
Eigentlich logisch :kruemel:

Warum sollte es ein Konsolenhersteller "nicht nötig" haben, sein Produkt attraktiv zu bewerben? Sony zeigt also absichtlich nur lahme Games? Und warum zeigt Sony dann grandiose Spiele von Third-Parties oder enthüllt Marathon und Spider-Man 2, die einen gewaltigen Erfolg haben werden?
 
Für alle, die sich weiter in die Materie vertiefen wollen. Eine gründliche Auslegeordnung mit Florian Müller:


Nichts von Florian Müller sollte man sich noch ohne massive Mengen grain of salt reinziehen und man sollte es auch nicht empfehlen.
Hat ja jetzt auch era gemerkt...bei dir dauert es halt noch, obwohl es langsam offensichtlich sein sollte.

In dem Video plärrt er auch wieder irgendwas über die Einwohnerzahlen. Hoffnungsloser Fall. Aber hey..lass dich nicht aufhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom