PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ergibt Null Sinn. Wo ist die rechtliche Grundlage, ABK dafür zu geisseln, dass die Market Authority keine Regularien für den Appstore hinbekommt?
Hm? Steht nirgends. War nur ein Beispiel, dass mir in den Sinn kam, weil gefragt wurde weswegen man bei aufkommenden Märkten heute genauer hinsieht oder warum man das überhaupt berücksichtigt. Habe nur dazu gesagt, dass man hier nicht den besten track record hat...sieht vor allem die CMA auch so und sieht dort dafür einen Fokus.
Dabei wäre es doch ganz einfach: Regularien für die App Stores organisieren. Dann sind die Stores "open, free and competetive". Vielleicht sollte die Market Authority ihre Energie darauf konzentrieren und nicht hunderte Seiten vollschreiben, die auf einem peinlichen Rechenfehler beruhen?


Hm? Die stecken genug Energie in das Thema..haben wegen einem Prozedurfehler da einen Rückschlag gegen Apple erst hingenommen, der das Thema aber auch nur hinauszögert.

was erzählst du da? Das stimmt doch gar nicht. :ugly:

Natürlich stimmt es. Er bekommt weit weniger Feedback...der Thread allgemein lahm und wenn es darum geht was alles möglich ist, beruft man sich auf andere Quellen....was eh klar ist, weil Idas den ganzen Quatsch dazu kaum kommentiert und sich fast nur noch auf Updates beschränkt
 
Hm? Steht nirgends. War nur ein Beispiel, dass mir in den Sinn kam, weil gefragt wurde weswegen man bei aufkommenden Märkten heute genauer hinsieht oder warum man das überhaupt berücksichtigt. Habe nur dazu gesagt, dass man hier nicht den besten track record hat...sieht vor allem die CMA auch so und sieht dort dafür einen Fokus.
Warum machen die dann dort nix?
Hm? Die stecken genug Energie in das Thema..haben wegen einem Prozedurfehler da einen Rückschlag gegen Apple erst hingenommen, der das Thema aber auch nur hinauszögert.
Also bald™. Das sieht mir eher danach aus, als würden sie nicht genug Energie in das Thema stecken, dass seit checks notes 2008 exisitert.

xD
 
Hm? Steht nirgends. War nur ein Beispiel, dass mir in den Sinn kam, weil gefragt wurde weswegen man bei aufkommenden Märkten heute genauer hinsieht oder warum man das überhaupt berücksichtigt. Habe nur dazu gesagt, dass man hier nicht den besten track record hat...sieht vor allem die CMA auch so und sieht dort dafür einen Fokus.



Hm? Die stecken genug Energie in das Thema..haben wegen einem Prozedurfehler da einen Rückschlag gegen Apple erst hingenommen, der das Thema aber auch nur hinauszögert.



Natürlich stimmt es. Er bekommt weit weniger Feedback...der Thread allgemein lahm und wenn es darum geht was alles möglich ist, beruft man sich auf andere Quellen....was eh klar ist, weil Idas den ganzen Quatsch dazu kaum kommentiert und sich fast nur noch auf Updates beschränkt
Natürlich stimmt das.

"weniger Feedback" = "wird ignoriert" :ugly:

Nene, da gehen schon mehr als genug Leute auf ihn ein. Aber was sollen die auch bei den Infos speziell sagen? Idas postet halt Events und Ereignissen einer Timeline.
 
Warum machen die dann dort nix?
Tun sie doch.
Also bald™. Das sieht mir eher danach aus, als würden sie nicht genug Energie in das Thema stecken, dass seit checks notes 2008 exisitert.

xD

Und damit...checks notes...länger als die CMA xD
Komischer Einwand. Und sie tun genug. Da laufen 2 oder 3 Untersuchungen in die Richtung und eine entscheidende hat den hier eh auch schon zitierten erfolgreichen Appeal von Apple beim CAT verursacht....schlicht weil man "zu spät dran war".

Sehe aber weiterhin nicht was sinnvoll daran sein soll die Regulatoren bis ins Geht nicht mehr anzugreifen, nur weil man mit der einen Entscheidung unzufrieden ist? Wie ich sagte: Es ist sehr durchschaubar, warum man auf Regulator X stärker einprügelt als auf Y. Sehr komisch und imo auch peinlich, vor allem wenn man von mir dann verlangt, dass ich das ernst nehmen soll, aber bitte.

Amüsant aber, dass ich, als ich bei der Bekanntgabe des Deals glaubte, dass der Deal nur mit Concessions durchgeht, noch der große Arsch für alle war.....jetzt aber der Regulator, der genau das jetzt gemacht hat, der geile shit ist. Und das liegt halt nur daran, weil das einzige was zählt eben ist, dass der Deal irgendwie durchgeht....der Inhalt oder Antitrust allgemein ist den meisten hier doch scheißegal.

Der Deal muss durch und wenn nicht, dann ist XY kacke, inkompetent, peinlich, unfähig, unprofessionell und natürlich auch korrupt. Mehr ist das hier ja nicht.
 
Tun sie doch.


Und damit...checks notes...länger als die CMA xD
Komischer Einwand. Und sie tun genug. Da laufen 2 oder 3 Untersuchungen in die Richtung und eine entscheidende hat den hier eh auch schon zitierten erfolgreichen Appeal von Apple beim CAT verursacht....schlicht weil man "zu spät dran war".
Wow, eine Untersuchung. Ich bin beeindruckt. Steht da wieder am Anfang ein Rechenfehler drin?
Sehe aber weiterhin nicht was sinnvoll daran sein soll die Regulatoren bis ins Geht nicht mehr anzugreifen, nur weil man mit der einen Entscheidung unzufrieden ist? Wie ich sagte: Es ist sehr durchschaubar, warum man auf Regulator X stärker einprügelt als auf Y. Sehr komisch und imo auch peinlich, vor allem wenn man von mir dann verlangt, dass ich das ernst nehmen soll, aber bitte.
Was ist daran komisch eine Regulierungsbehörde zu kritisieren, die einfachste Rechenfehler begeht und nicht professionell handelt? Meine Kritik an der CMA ist begründet und ich finde meine Gründe sogar sehr sinnvoll und rein gar nicht peinlich :goodwork:
Amüsant aber, dass ich, als ich bei der Bekanntgabe des Deals glaubte, dass der Deal nur mit Concessions durchgeht, noch der große Arsch für alle war.....jetzt aber der Regulator, der genau das jetzt gemacht hat, der geile shit ist. Und das liegt halt nur daran, weil das einzige was zählt eben ist, dass der Deal irgendwie durchgeht....der Inhalt oder Antitrust allgemein ist den meisten hier doch scheißegal.

Der Deal muss durch und wenn nicht, dann ist XY kacke, inkompetent, peinlich, unfähig, unprofessionell und natürlich auch korrupt. Mehr ist das hier ja nicht.
Nein, die Maßnahmen der EU sorgen dafür, dass der cloud gaming Markt mehr "open, free and competetive" ist als vorher oder durch die Maßnahmen der CMA. Ganz simpel :ol:
 
Wow, eine Untersuchung. Ich bin beeindruckt. Steht da wieder am Anfang ein Rechenfehler drin?

Äh ja...kommentiere ich nicht weiter. Offensichtlich keine Ahnung...mal wieder. (jaja Oberlehrer Brod)
Was ist daran komisch eine Regulierungsbehörde zu kritisieren, die einfachste Rechenfehler begeht und nicht professionell handelt? Meine Kritik an der CMA ist begründet und ich finde meine Gründe sogar sehr sinnvoll und rein gar nicht peinlich :goodwork:

Mhm.
Nein, die Maßnahmen der EU sorgen dafür, dass der cloud gaming Markt mehr "open, free and competetive" ist als vorher oder durch die Maßnahmen der CMA. Ganz simpel :ol:

Das wird sich zeigen. Möglich oder auch nicht. Wie gesagt: Ich kritisiere die EC in diesem Fall nicht wirklich.
Aber nix von dem Quatsch, den du schreibst hat irgendeinen Wert. Es ist Geschwafel, weil am Ende soll der Deal einfach durch. Und allein wieder wie du schreibst..


Ja, wenn ihr Schwurblerei, Quatsch und Unsinn braucht. Gut, wirkt hier manchmal so xD
Ist ja auch misleading...redet man nicht einmal auf era mehr schön.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, wenn ihr Schwurblerei, Quatsch und Unsinn braucht. Gut, wirkt hier manchmal so xD
Ist ja auch misleading...redet man nicht einmal auf era mehr schön.
Selbst wenn du das für Schwurbeln hältst, das generiert Aufmerksamkeit und übt auch druck auf CMA auf.
Und momentan schießt ja auch die EC gegen die CMA und die werden nicht die einzigen sein.

So, dass der Deal am Ende doch durchgeht :ugly:
 
Äh ja...kommentiere ich nicht weiter. Offensichtlich keine Ahnung...mal wieder. (jaja Oberlehrer Brod)
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund da sind wieder die persönlichen Angriffe. Danach kann man hier ja wieder die Uhr stellen xD
Das wird sich zeigen. Möglich oder auch nicht. Wie gesagt: Ich kritisiere die EC in diesem Fall nicht wirklich.
Das muss sich erst zeigen? Wie kommen dann die ganzen Xbox-Games plötzlich auf Gforce Now? Durch Feenstaub? :lol2:
Aber nix von dem Quatsch, den du schreibst hat irgendeinen Wert. Es ist Geschwafel, weil am Ende soll der Deal einfach durch. Und allein wieder wie du schreibst..
Mit solchen beleidigenden Beiträgen brauchst du dich über keine der Reaktionen hier beschweren :shakehead:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selbst wenn du das für Schwurbeln hältst, das generiert Aufmerksamkeit und übt auch druck auf CMA auf.

xD
Aber sicher doch. Wir feiern das also auch noch. Während man die CMA vor Tagen als korrupt bezeichnet hat xD

Und momentan schießt ja auch die EC gegen die CMA und die werden nicht die einzigen sein.

"Schießen". Sie verteidigen die eigene Entscheidung und beantworten fragen. Uhhh.
So, dass der Deal am Ende doch durchgeht :ugly:

Ja wegen Florian Müllers Unsinn geht der Deal durch. Aber klar doch.

@Nullpointer Ja passt schon. Geh wieder mit anderen spielen und herumtrollen.
 
xD
Aber sicher doch. Wir feiern das also auch noch. Während man die CMA vor Tagen als korrupt bezeichnet hat xD
Also ich feiere es, dass der Müller die Fanboys so triggert :coolface:

Und ja, das generiert aufmerksamkeit, genau das soll es auch

"Schießen". Sie verteidigen die eigene Entscheidung und beantworten fragen. Uhhh.
och, da waren schon ein paar lustige formulierungen drin. ^^
Ja wegen Florian Müllers Unsinn geht der Deal durch. Aber klar doch.
wo steht das. Interpretierst du so auch im Resetera? :coolface:
 
Zur Abwechslung mal wieder das Märchen das nur er der Meinung war das der Deal nicht ohne Zugeständnisse durchgeht. :tired:

Die Möglichkeit das MS Cod bspw. von der PS entfernt hat niemand kommen sehen. Diese Tür ist aktuell jedoch offen, da sich die Behörden auf Cloud einschießen. Find ich persönlich ist ein grusliger Ausblick.

CMA Entscheidung als korrekt ansehen und somit die anderen Behörden als falsch darstellen ist ebenso falsch wie die Tweet von Müller für irgendwas zu nutzen.
 
Sag mal, glaubt ihr ernsthaft wen man auf Social Media nur genug druck mit heuli heuli weini weini macht, das eine Regulationsbehlrde eine einmal getroffene Entscheidung rückgängig macht ... weil sie es sich "anders" überlegt hat?

Euer Ernst?! #Naiv

Ich hab mich ja so gut wie nicht damit beschäftigt aber selbst ich hab mitbekommen, das es tu Anfang hieß das der Deal nicht zu Stande kommt, wen FTC und MCA nicht zustimmen. Nun, beide haben das nicht getan.

Da ist es halt irrelevant was EU, Südafrika oder Nordkorea dazu sagen.

Und nein, damit bezeichne ich die EU nicht als irrelevant, falls mir ein schlauberger das gleich wieder vorhalten will.
 
Florian Mueller ist doch auch nur einer von vielen Twitter Abschaum Usern. Was unterscheidet ihn z.B von RedDragon, nur weil er sich in der Materie auskennt, aber faktisch grüne Unterbuchsen trägt?
 
Florian Mueller ist doch auch nur einer von vielen Twitter Abschaum Usern. Was unterscheidet ihn z.B von Reddragon, nur weil er sich in der Materie auskennt, aber faktisch grüne Unterbuchsen trägt?
Weil er im Gegensatz zu Reddragon nicht falschaussagen macht.

Sag mal, glaubt ihr ernsthaft wen man auf Social Media nur genug druck mit heuli heuli weini weini macht, das eine Regulationsbehlrde eine einmal getroffene Entscheidung rückgängig macht ... weil sie es sich "anders" überlegt hat?

Euer Ernst?! #Naiv
Wer behauptet sowas denn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom