PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass xD

Das das so weit geht, hätte ich aber nicht gedacht. Es passt aber ins Bild. Was für eine hinterhältige Schlange Microsoft doch ist :uglylol:
Ok fuck it, time to reveal
This guy is florian mueller
He made the mistake ti screenshot the tweet without cutting his profile
funny no one noticed it
s4M13Ir.jpg
Looks like he scrubbed his Reddit accounts
pqc9n2K.jpg
Screenshot-20230528-072437-Chrome.jpg

Screenshot-20230528-082337-Chrome.jpg
 
Zusammenfassung/Übersicht bezüglich Appeal von Idas (sehe immer noch nicht, wo die Leute alle gegen idas sind, die bedanken sich eher dafür)
 
Müller ist Solokingrobert? 🤣

Ich will von manchen Usern hier nie wieder irgendwas hinsichtlich "Kompetenz" und "Professionalität" und "Experte" zu dem Thema hier lesen.

Verdientes Ende zu dem Kapitel. Ihr habt euch hier monatelang von einem Clown leiten lassen, während ich der Klugscheißer war.

Zu lustig 😂
 
Müller ist Solokingrobert? 🤣

Ich will von manchen Usern hier nie wieder irgendwas hinsichtlich "Kompetenz" und "Professionalität" und "Experte" zu dem Thema hier lesen.

Verdientes Ende zu dem Kapitel. Ihr habt euch hier monatelang von einem Clown leiten lassen, während ich der Klugscheißer war.

Zu lustig 😂

Natürlich ist er Kompetent und ein Experte auf dem Feld. Ein Account im Gaf spricht da nicht dagegen. Hast du ja wahrscheinlich auch. :)
 
Müller ist Solokingrobert? 🤣

Ich will von manchen Usern hier nie wieder irgendwas hinsichtlich "Kompetenz" und "Professionalität" und "Experte" zu dem Thema hier lesen.

Verdientes Ende zu dem Kapitel. Ihr habt euch hier monatelang von einem Clown leiten lassen, während ich der Klugscheißer war.

Zu lustig 😂
Passend dazu

FxL3X0AXoAAj-C1


:coolface:
 
Natürlich ist er Kompetent und ein Experte auf dem Feld. Ein Account im Gaf spricht da nicht dagegen. Hast du ja wahrscheinlich auch. :)

Ist er nicht.Und er redet befangenen Müll. Kein Experte würde bei dem Thema von der Anzahl an Ländern und Einwohnern labern. Es ist und war immer offensichtlich, dass er keinen juristischen Hintergrund hat, aber das ist nocht einmal wichtig, weil er einfach ein Clown ist. Und du machst dich zu einem solchen, wenn du ihm jetzt noch immer Beachtung schenkst. Aber mehr sage ich dazu nicht...muss ich auch nicht mehr...hat sich ja erledigt.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Ist er nicht.Und er redet befangenen Müll. Kein Experte würde bei dem Thema von der Anzahl an Ländern und Einwohnern labern. Es ist und war immer offensichtlich, dass er keinen juristischen Hintergrund hat, aber das ist nocht einmal wichtig, weil er einfach ein Clown ist. Und du machst dich zu einem solchen, wenn du ihm jetzt noch immer Beachtung schenkst. Aber mehr sage ich dazu nicht...muss ich auch nicht mehr...hat sich ja erledigt.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Er war eben erst als Experte in der Tagesschau zu sehen zum Thema. Du nicht. Idas wurde von Medien angefragt - er versteckte sich hinter seinem Pseudonym und sagte ab.

Auch dir schönen Sonntag.
 
Ist er nicht.Und er redet befangenen Müll. Kein Experte würde bei dem Thema von der Anzahl an Ländern und Einwohnern labern. Es ist und war immer offensichtlich, dass er keinen juristischen Hintergrund hat, aber das ist nocht einmal wichtig, weil er einfach ein Clown ist. Und du machst dich zu einem solchen, wenn du ihm jetzt noch immer Beachtung schenkst. Aber mehr sage ich dazu nicht...muss ich auch nicht mehr...hat sich ja erledigt.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

#DankeTheRealEdelFlorian
 
Wie Florian Mueller aufgedeckt wurde, ist einfach großartig pur.

Finde Consolewars sollte damit anfangen ihn als erste Twitterquelle zu bannen. :moin:
 
Haben sich unsere Blaulinge, vor allem Brod mal wieder lächerlich gemacht :lol:

Sie glauben absurderweise immer anonymen Internetusern, die das sagen, was sie hören wollen - statt Leuten, die mit ihrem echten Namen hinstehen und einfach ne Meinung vertreten. Diese kann man dann teilen oder nicht. Aber Leute canceln, weil einem die Meinung nicht passt? Sind wir jetzt bei den Klimaklebern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom