PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Edel Florian die ganzen Lügen-Jimmys Hops nimmt.
#DankeEdelFlorian

Quelle: Doncabesa (XboxEra) :lol:
Screenshot-20230528-114654-Chrome.jpg


Diese Paid Shills sind wie Kakerlaken, man tritt drauf und sie kommen wieder :lol:

s4M13Ir.jpg


:kruemel:
 
Ich mein, wenn man sonst nichts mehr hat und die Hoffnung schwindet, dann muss man halt auf Foren User und Floran bashen. Ist doch klar. :coolface:

Jetzt haben sie nem langjährigen Gaf-Fanboy den Account verbrannt, weil ihnen Müller auf die Nerven geht. 🤡

Aber natürlich es Müller nötig, im Gaf als einer von 10000 Xbox-Fanboys rumzuschwirren und "Playstation sucks!" zu schreien. 🫢
 
Eigentlich nicht, weil er seinen Anspruch eine neutrale Quelle zu sein komplett verwirkt. Sollte man wissen, wenn man ihn zitiert. :(
Sagte der reddragon Fan.

Und nein, dass er ein MS bias hat, war schon lange klar. Ändert nichts am Inhalt seiner Links, die er postet.
Ich weiß, es stört gewisse Sony Fanboys extrem, was er sagt. Aber da sage ich nur: na und?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Schon seltsam wie einfach die Blaulinge zu beeinflussen sind. Genau wegen solchen Leuten ist Trump auch damals Präsident geworden.

Nur dummes Zeug reden, noch dümmeres Zeug zitieren und nichts hinterfragen.
 
Schon seltsam wie einfach die Blaulinge zu beeinflussen sind. Genau wegen solchen Leuten ist Trump auch damals Präsident geworden.

Nur dummes Zeug reden, noch dümmeres Zeug zitieren und nichts hinterfragen.

Am Ende gehts ja nur drum, von dieser schwarzen Playstation-Woche abzulenken. Kennt man sonst eigentlich nur von Diktatoren: Wenns an der Heimatfront brennt, sucht man im Ausland nen Feind, um die Leute hinter sich zu scharen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom