PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Großteil ist Neuware. Für was sollte man den Karton auch öffnen, steht ja dann eh nur rum und verschandelt das Wohnzimmer. Also als Neu & OVP verticken, solange der Preis nicht komplett absäuft.
Es ging um die Behauptung das viele PS5 Spieler ihre Konsole auf Ebay verkaufen. Dein Kommentar macht daher nicht viel Sinn.
 
Riecht ja hier salziger wie am Meer. Was machen nur manche wenn MS den Deal durchkriegt :banderas:
 
Sagte der reddragon Fan.

Und nein, dass er ein MS bias hat, war schon lange klar. Ändert nichts am Inhalt seiner Links, die er postet.
Ich weiß, es stört gewisse Sony Fanboys extrem, was er sagt. Aber da sage ich nur: na und?

Es geht nicht nur um den Inhalt seiner Links, sondern um die Inhalte, wo er als vermeintlich seriöse Primärquelle zitiert wird und da scheinen viele ihm blind aus der Hand zu fressen. :(

Red Dragon ist ein netter War Triggerpunkt für euch aber ihr nehmt den Müller anscheinend sehr ernst, was mir Leid tut. :coolface:
 
Es geht nicht nur um den Inhalt seiner Links, sondern um die Inhalte, wo er als vermeintlich seriöse Primärquelle zitiert wird und da scheinen viele ihm blind aus der Hand zu fressen. :(

Red Dragon ist ein netter War Triggerpunkt für euch aber ihr nehmt den Müller anscheinend sehr ernst, was mir Leid tut. :coolface:
Ich nehme die Leute nur so ernst, wie man sie ernst nehmen kann. Da liegen zwischen RD und Müller immer noch Welten zwischen.

Allerdings scheinen sich hier auch einige sehr fest an Strohhälmen zu klammern, die Luft wird halt dünn und man merkt das in den letzten Tagen immer deutlicher. :coolface:
 
Wer Müller noch ernstnimmt, der sollte sich spätestens nach seinem Idas-Meltdown stark hinterfragen. Eine bezahlte Shill zu sein ist das eine....am Tag an dem man da überführt wird, während man es abstreitet (aber Acc editiert und Zeug löscht) dann aber damit zu drohen die Identität eines ihm unliebsamen Users zu enthüllen.....und dazu wieder einmal zu schwurbeln....puh...puh.
Der Mann hat massive Probleme. Aber macht nur weiter.
 
Ich nehme die Leute nur so ernst, wie man sie ernst nehmen kann. Da liegen zwischen RD und Müller immer noch Welten zwischen.

Der eine ist ein offensichtlicher Fanboy und der andere ist ein Fanboy der sich seriös verkaufen will. Dass du dazwischen Welten siehst, wundert mich nicht, dann scheint die offensichtliche Fassade recht gut zu wirken bei dir. :coolface:
 
Wer Müller noch ernstnimmt, der sollte sich spätestens nach seinem Idas-Meltdown stark hinterfragen. Eine bezahlte Shill zu sein ist das eine....am Tag an dem man da überführt wird, während man es abstreitet (aber Acc editiert und Zeug löscht) dann aber damit zu drohen die Identität eines ihm unliebsamen Users zu enthüllen.....und dazu wieder einmal zu schwurbeln....puh...puh.
Der Mann hat massive Probleme. Aber macht nur weiter.
Phillys nehmen ihn ernst, aber die nehmen sich ja schon selber nicht mehr für voll :moin:
 
Der eine ist ein offensichtlicher Fanboy und der andere ist ein Fanboy der sich seriös verkaufen will. Dass du dazwischen Welten siehst, wundert mich nicht, dann scheint die offensichtliche Fassade recht gut zu wirken bei dir. :coolface:
Eh, man sollte noch zwischen Fanboy Foren Modus und Analysen differenzieren. Dass du die Welten nicht siehst, wundert mich bei dir aber auch nicht. So tief im Fanboymodus kann man ja kaum noch stecken :coolface:
 
Sowas geht unter die Gürtellinie. Komm mal klar damit, dass Leute ne andere Meinung haben.

Was er hinsichtlich Idas macht geht unter die Gürtellinie.

Und dass man ihn jetzt noch verteidigt nach dem Schrott den er da gerade von sich lässt...naja. Ihr könnt wohl nicht anders, aber sagt auch einiges über euch.

Aber hey Pixis und Idas (beide pro Deal) als quelle zu nehmen reicht halt nicht, weil euch nicht extrem genug. "Andere Meinung". Alter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom