PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herrlicher Vergleich. Nicht.
Was ist mit den Falschaussagen aus der Vergangenheit, auch stolz darauf? :S
 
Herrlicher Vergleich. Nicht.
Was ist mit den Falschaussagen aus der Vergangenheit, auch stolz darauf? :S

Niemand sagt, dass Müller ein Prophet ist. Er ist ein Sachverständiger. 🤓 Und im letzten Jahr lagen alle wieder und wieder falsch - und es wird auch so weitergehen.

Das ist alles unkartiertes Gelände: Die CMA hatte noch nie nen Fall von so ner Tragweite. MS noch nie so nen grossen Merger, bei dem sie auch politisch derart Druck aufbauen. Und UK wird wohl bald als einziges Land stehen, das blockt.

Das verspricht auf jeden Fall weiter beste Unterhaltung. Ist einfach nicht ernstzunehmen, wenn Leute nun mit irgendwelchen Prozentzahlen die Wahrscheinlicheit des Deals berechnen wollen.

Sowas hat die CMA noch nie schultern müssen und ihre Hauptrgumente sind nun mal schwach - auch aus Laiensicht. Gegen den Deal spricht, dass sie CMA den Block offenbar auf Gedeih und Verderben durchboxen will.
 
Der Mueller ist ein bezahltes Werkzeug seit über einem Jahrzehnt, aber schön wenn man das gemeine Volk wie euch so unterhalten kann :)

Bezahlt von MS: http://techrights.org/2012/08/18/vile-lobbyist/
Bezahlt von Oracle: http://www.groklaw.net/article.php?story=20120419070127103
uvm.
Aussagen: http://www.groklaw.net/article.php?story=20120820111527257

Viel Spaß :kruemel:

Ich dachte Müller ist wahnsinnig, hat massive psychische Probleme und vor allem keine Ahnung? Ich würde MS ja empfehlen, einen Lobbyisten anzuheuern, der bei Verstand ist und sich in der Materie auskennt. 🤔

Ihr müsst euch schon entscheiden.
 
Provokation
Ich dachte Müller ist wahnsinnig, hat massive psychische Probleme und vor allem keine Ahnung? Ich würde MS ja empfehlen, einen Lobbyisten anzuheuern, der bei Verstand ist und sich in der Materie auskennt. 🤔

Ihr müsst euch schon entscheiden.
Ich hab mich nicht weiter an der Diskussion beteiligt, ich zeige nur auf, dass man diesen Florian Mueller nicht alles glauben soll. Was der Sektenanhänger HideoHoward hingegen für Nervenzusammenbrüche hat - ist auch nicht mein Problem. Soll er doch an seinen Gott glauben wenn er meint. Religionsfreiheit. Ist ja heftig hier am schmelzen wenn ich mir die Reaktion hier anschaue auf seinen geliebten Florian.

Hier noch der Zusammentrag diverser Infromationen, die mit Gewalt versucht wurden (von Florian) aus dem Netz zu entfernen :D

Weiterhin viel Spaß.

Btw. HideoHoward, 2012 oder 2023, was macht es für ein Unterschied? Zeigt nur das der Typ seit über einem Jahrzehnt, durchgehend Missinformationen, falsche Vorhersagen verbreitet :) Viel Spaß weiter mit deiner Quelle.
 
Der Mueller ist ein bezahltes Werkzeug seit über einem Jahrzehnt, aber schön wenn man das gemeine Volk wie euch so unterhalten kann :)

Bezahlt von MS: http://techrights.org/2012/08/18/vile-lobbyist/
Bezahlt von Oracle: http://www.groklaw.net/article.php?story=20120419070127103
uvm.
Aussagen: http://www.groklaw.net/article.php?story=20120820111527257

Viel Spaß :kruemel:
Passend dazu:

FxL3X0AXoAAj-C1


Wude salty Flo sowas von aufgedeckt

:moin:
 
Ich hab mich nicht weiter an der Diskussion beteiligt, ich zeige nur auf, dass man diesen Florian Mueller nicht alles glauben soll. Was der Sektenanhänger HideoHoward hingegen für Nervenzusammenbrüche hat - ist auch nicht mein Problem. Soll er doch an seinen Gott glauben wenn er meint. Religionsfreiheit. Ist ja heftig hier am schmelzen wenn ich mir die Reaktion hier anschaue auf seinen geliebten Florian.

Hier noch der Zusammentrag diverser Infromationen, die mit Gewalt versucht wurden (von Florian) aus dem Netz zu entfernen :D

Weiterhin viel Spaß.
Wenn es nicht mehr weiter geht, dann muss man beleidigen und unterstellen. :(
#LetzterStrohhalm
 
Passend dazu:

FxL3X0AXoAAj-C1


Wude salty Flo sowas von aufgedeckt

:moin:
Wurde er schon früher, dass Netz vergisst nicht.
Wenn es nicht mehr weiter geht, dann muss man beleidigen und unterstellen. :(
#LetzterStrohhalm
Klick dich doch durch die Links, vor allem durch die Dokumente die dort verlinkt sind.

Nennt man auch Konfrontationstherapie :coolface:

HideoHoward logik: 2012, ist ewig her, hat sich nur damals bezahlen lassen. Strohhalm. 2023 macht er das nur noch ehrenamtlich. :kruemel:
 
Wenn eine Partei nicht mehr auf den Konflikt sondern auf einzelne Personen losgeht und mehr an deren Glaubwürdigkeit arbeitet als an Fakten zum Konflikt selbst… worauf deutet das nochmal hin? Ich komm grad nicht drauf :coolface:

In diesem Sinne wäre es schön wenn wir den Streit hier abbrechen und und nicht mehr um FM oder deine Identität kümmern, sondern um seine Aussagen, Links und natürlich alle anderen Quellen die nichts mit ihm zu tun haben. Wer ihm glaubt oder nicht ist immer noch jedem selbst überlassen.
 
Wenn eine Partei nicht mehr auf den Konflikt sondern auf einzelne Personen losgeht und mehr an deren Glaubwürdigkeit arbeitet als an Fakten zum Konflikt selbst… worauf deutet das nochmal hin? Ich komm grad nicht drauf :coolface:

In diesem Sinne wäre es schön wenn wir den Streit hier abbrechen und und nicht mehr um FM oder deine Identität kümmern, sondern um seine Aussagen, Links und natürlich alle anderen Quellen die nichts mit ihm zu tun haben. Wer ihm glaubt oder nicht ist immer noch jedem selbst überlassen.

Dass Schlümpfe lieber persönlich werden, statt die Fakten zu diskutieren ist nun wirklich nichts neues oder überraschendes. Das Unvermögen gesittet zu diskutieren ist tief in der DNA von Schlumpfhausen verankert. Deswegen taucht Schlumpfhausen seit letzter Woche auch total ab im WAR, da sie die Shame of Play einfach nicht verarbeiten können. :pcat: :nyanwins:
 
Dass Schlümpfe lieber persönlich werden, statt die Fakten zu diskutieren ist nun wirklich nichts neues oder überraschendes. Das Unvermögen gesittet zu diskutieren ist tief in der DNA von Schlumpfhausen verankert. Deswegen taucht Schlumpfhausen seit letzter Woche auch total ab im WAR, da sie die Shame of Play einfach nicht verarbeiten können. :pcat: :nyanwins:
Ich rieche Doppelmoral :coolface:

Macht ihr nur eure Witze. Florian & Friends will hold the line. 😠
Dein Freundeskreis sagt einiges über dich aus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom