Brod
L99: LIMIT BREAKER
KA warum er jetzt wieder damit kommt. Der Shit ist erstmal vorbei. CAT interessiert sich nicht für neue Angebote von MS, sondern prüft, den Prozess der CMA. Das hätte sich MS vorher überlegen können. Es kann maybe ein Thema werden, wenn der Appeal beim CAT durchgeht und die CMA bereit ist dann wieder neue Vorschläge von MS anzunehmen (je nachdem auf was für einer Basis CAT den Appeal durchgehen lässt).
DIe CMA hat den Deal Stand heute geblockt. Es gibt ken divistment oder SpinOff...was willst off spinnen wenn der Deal geblockt ist?
Damit der Deal ohne CMA durchgeht müssen sie mit Acti neu verhandeln, selbst wenn sie unter gewissen Bedingungen (davon träumt glaube ich gerade der Müller-Typ....bei dem es eh schon unterträglich ist, dass der noch zitiert wird online, auch wenns hauptsächlich zum Auslachen gedacht ist....muss man langsam vermuten, dass der mehr Kohle drin hat als nur sein Arbeitsverhältnis zu MS....tut einem ja fast Leid der Mann) die SEC-Bestimmungen umgehen könnten.....wie genau das überhaupt funktionieren würde...KA....aber wie gesagt....da müssten sich MS und Acti erst einmal neu einigen, was sowieso im Sommer passieren muss, weil sich dann erst einmal zeigen wird, ob beide auch wirklich so weitermachen wollen. Acti kann sich dann auch einfach mal die 3 Mrd einstecken.
Ich werde ja selbst von manch Zeug online verunischert...weil so ziemlich jeder Bullshit an die Wand geworfen wird von einigen gerade, der eventuell kleben könnte. Verrückt eigentlich.
Xbox-Fans die den Deal noch immer wollen, sollten sich aber nach wie vor keine zu großen Hoffnungen machen. Das heute hat eigentlich wenig geändert.....ich meine es ist positiver als ein Block der EC, weil das hätte wohl das Ding direkt gekillt, weil ich nicht glaube, dass Acti dann weitergemacht hätte.