PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Supa Dupa Anwälte können das hier auch für die CMA nutzten :coolface:
Die Sony super Dupa Anwälte haben für ihre Recherche vermutlich eh nur 2 Sekunden google bedient :coolface:

Siehe diesen sehr amüsanten Post im Resetera:

Die Sony super Dupa Anwälte haben für ihre Recherche vermutlich eh nur 2 Sekunden google bedient :coolface:

Siehe diesen sehr amüsanten Post im Resetera:

Oh, ja wenn das so ist dann will ich auf helfen.

Hier können Anwälte King David Nutzer, welcher Sonys „Wahrheit“ mit perfekter musikalischer Untermalung wieder gibt.

Hier hat doch bestimmt jemand Jimbos Nummer aus Favorit gespeichert oder?

Hauptsache dieser Deal ist ein paar Tagen dann endlich über die Bühne.
Das Thema war schon wirklich langatmig :shakehead:

Wird immer wahrscheinlicher… dass der Deal durchgeht.

bin echt gespannt, wen Microsoft als nächstes übernimmt.
Ich sehe die WB Games (Batman und co) ganz vorne dabei.
PS hat die Spiderman Rechte und Xbox die Batman/DC Rechte.

Ich ging eigentlich auch immer davon aus das der Deal durchgeht.
Hab auch nie wirklich ein Problem damit gehabt.
Wenn Microsoft meint, AB wäre ~70 Mrd. $ Wert, dann bitte sehr.

Bisschen Bauchschmerzen bereitet mir, das sich halt die ganzen unabhängigen Publisher/Entwickler scheinbar
nach und nach verabschieden und von Microsoft oder Sony geschluckt werden.
Aber gut, auch das soll dann scheinbar so sein.

Hat jetzt nichts mit dem Deal als solches zu tun, aber hab mir die Tage mal die Gebrauchtpreise bei ebay und Co angesehen.
Da lohnt es sich für mich gar nicht die beiden Konsolen zu verkaufen.
Der Verlust wäre jetzt schon bei knapp 50% je Konsole, dann kann ich sie auch hier aufm Schrank stehen und im Zweifel einstauben lassen
:tinglewine:

Irgendwas passt bei mir die letzten Jahre zwischen Gaming generell und mir immer weniger :hippie:

Wenn Fakten nicht passen, dann wird natürlich der Überbringer der Nachrichten angegriffen. Und wenn man dann ganz am Boden kratzen muss, macht man das mit fast 10 (zehn!) Jahre alten Kamellen oder toten Links :lol2:

Einfach nur noch peinlich :shakehead:
Der Artikel ist von 2013…🤡
Bezogen auf den AB Deal ist alles eingetreten was er vorhergesagt hat. :banderas:
Hab den zweiten Link korrigiert :awesome: Fand es nur amüsant das eine Person hier dauernd gefeiert wird, die in der Vergangenheit immer wieder durch jene Dinge aufgefallen ist, die man Sony vorwirft. Aber vielleicht wurde er inzwischen durch Microsoft und Phil Spencer geläutert und ist jetzt ein besserer Mensch :banderas:

Mir ist es mittlerweile relativ egal ob der Deal durchgeht.

Hab den zweiten Link korrigiert
Oktober 2011, das ist ja noch älter xD
Fand es nur amüsant das eine Person hier dauernd gefeiert wird, die in der Vergangenheit immer wieder durch jene Dinge aufgefallen ist, die man Sony vorwirft.
Nein, ganz im Gegenteil. Laut deinen Links ist der seit fast 10 (zehn!) Jahren nicht mehr auffällig :ol: Dazu solltest du dir auch mal deine verlinkten Sachen richtig durchlesen.

Und was hat er denn Falsches über den ABK-Deal berichtet? Ich kann in seinen Tweets nichts finden, basiert doch eh auf offiziellen Quellen der Regulierer. Wo ist also genau das Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Senator Cramer ist der Ansicht, dass Sonys Verhalten den amerikanischen Kunden schädigt und möchte daher von Sony Unterlagen haben über:

a) Alle exklusiv Verträge, die Sony mit unabhängigen Publisher abgeschlossen hat
b) Alle Verträge, die Sony mit Publisher abgeschlossen hat, damit deren Spiele nicht im Game Pass oder ähnlichen erscheinen
c) Alle Dokumente, die zur Bungie Übernahme geführt haben.

Bis zum 1. Mai hat Sony Zeit, die Unterlagen einzureichen.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Sony einfach den 10 Jahres Vertrag unterschrieben hätte. :pokethink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom