Na wetten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wetten
Der war gutWeißt du wem das interessiert, nur dem CW.
Gamer interessiert das keinen.Die kaufen die geniale PS5 und zocken einfach
Mich zum Beispiel interessiert das ein scheiss und ich bin Gamer.
Ja ist so.Interessiert sonst niemand das Sony so ist.Nur hierDer war gut
MegaWeißt du wem das interessiert, nur dem CW.
"Call of Duty gamers are passionate, knowledgeable and sophisticated."
und es wird noch besser
"The single-player campaign of Call of Duty is one of its most compelling elements that is valued by gamers."
ich kann nicht mehr
Minecraft Dungeons und das diesen Monat erscheinende Minecraft Legends sprechen nicht für die Behauptung von Sony.using Minecraft as an example of a game Microsoft kept multi-platform doesn’t work, because Minecraft is “a single release game that is already in users’ hands”, and that it “does not drive anything like the level of gameplay, engagement or purchasing decisions as CoD”.
Minecraft Dungeons und Minecraft Legends haben allerdings nicht ansatzweise die Zugkraft/den Stellenwert des Original Minecraft oder CoD. Das sind nette Spin Offs, mehr nicht.
Auch dieses Argument:
Minecraft Dungeons und das diesen Monat erscheinende Minecraft Legends sprechen nicht für die Behauptung von Sony.
Trotzdem Multi geblieben.Minecraft Dungeons und Minecraft Legends haben allerdings nicht ansatzweise die Zugkraft/den Stellenwert des Original Minecraft oder CoD. Das sind nette Spin Offs, mehr nicht.
Trotzdem Multi geblieben.
Und das Originale Minecraft hat bis heute vollen Support auf der Playstation.
Hätte Microsoft auch schon auf der Playstation einstellen können. Hat man aber nicht.
Und genau deswegen wird Call of Duty auch Multi bleiben.Man muss einfach sehen, da wo MS durch Exkkusivität mehr verliert statt es multi zu halten, solange es schon auf PS ist, wird MS es nicht entziehen.
Weißt du wem das interessiert, nur dem CW.
Bin ein MultigamerNatürlich interessiert es dich nicht, hab ich doch geschrieben, dass es Schlümpfe nicht interessiert, weil es für die ganz normal ist.
Besitzt du eine Seires X? Nein, dann wohl nichtBin ein Multigamer
Eine Box S reicht nicht ?Besitzt du eine Seires X? Nein, dann wohl nicht
Nö als Multigamer will man schließlich auf jeder Plattform in bestmöglicher Form spielen.Eine Box S reicht nicht ?
AhaNö als Multigamer will man schließlich auf jeder Plattform in bestmöglicher Form spielen.