PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Call of Duty gamers are passionate, knowledgeable and sophisticated."

und es wird noch besser

"The single-player campaign of Call of Duty is one of its most compelling elements that is valued by gamers."

ich kann nicht mehr

J Jonah Jameson Laughing GIF
:lol: :lol:

Auch dieses Argument:
using Minecraft as an example of a game Microsoft kept multi-platform doesn’t work, because Minecraft is “a single release game that is already in users’ hands”, and that it “does not drive anything like the level of gameplay, engagement or purchasing decisions as CoD”.
Minecraft Dungeons und das diesen Monat erscheinende Minecraft Legends sprechen nicht für die Behauptung von Sony.
 
:lol: :lol:

Auch dieses Argument:

Minecraft Dungeons und das diesen Monat erscheinende Minecraft Legends sprechen nicht für die Behauptung von Sony.
Minecraft Dungeons und Minecraft Legends haben allerdings nicht ansatzweise die Zugkraft/den Stellenwert des Original Minecraft oder CoD. Das sind nette Spin Offs, mehr nicht.
 
Minecraft Dungeons und Minecraft Legends haben allerdings nicht ansatzweise die Zugkraft/den Stellenwert des Original Minecraft oder CoD. Das sind nette Spin Offs, mehr nicht.
Trotzdem Multi geblieben.
Und das Originale Minecraft hat bis heute vollen Support auf der Playstation.
Hätte Microsoft auch schon auf der Playstation einstellen können. Hat man aber nicht.
 
Trotzdem Multi geblieben.
Und das Originale Minecraft hat bis heute vollen Support auf der Playstation.
Hätte Microsoft auch schon auf der Playstation einstellen können. Hat man aber nicht.

Man muss einfach sehen, da wo MS durch Exkkusivität mehr verliert statt es multi zu halten, solange es schon auf PS ist, wird MS es nicht entziehen.

Sony wird den Deal, trotz Aussichtslosigkeit des Scheiterns, weiter entgegen stehen.

Wird wirklich Zeit, dass der ganze Zirkus mal aufhört, bin jetzt auch Punkt wo es nur noch nervt.

Ich finde es trotzdem nicht förderlich, dass MS sich "dutzend" IPs einverleibt, aber Konsolidation wird auch von den Aufsichtsbehörden nicht abgelehnt, also wer bin ich schon der da potenziell Gefahr heranrollen sieht.
 

Zwei Wochen grübelte Sonys Armada an Anwälten jetzt an ihrer Reaktion auf den U-Turn der CMA. Sony legt nochmal ein paar Millionen an Anwaltskosten drauf. Und dann kommen sie in Ryans Büro und legen ihre Strategie vor: "Also, wir haben uns das so gedacht: Wir werfen der CMA vor, total irrational zu sein und keine Ahnung zu haben. Und dann haben wir noch was gefunden, das FluffySmurf69 im Neogaf-Videospieleforum geschrieben hat - das reiben wir denen auch noch unter die Nase. Jim, davon wird sich MS nie mehr erholen!"
 
Weißt du wem das interessiert, nur dem CW.
Gamer interessiert das keinen.Die kaufen die geniale PS5 und zocken einfach :nix:
Mich zum Beispiel interessiert das ein scheiss und ich bin Gamer.

Natürlich interessiert es dich nicht, hab ich doch geschrieben, dass es Schlümpfe nicht interessiert, weil es für die ganz normal ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom