PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Schau dir einfach das Lineup der letzten Jahre an. Sony hat viele herausragende Spiele gebracht,wie Tlou1 und 2,Uncharted 2 hat ne meta von 96, GoW u GoW :R,Uncharted 4,Returnal, Ratchet und Clank,viele gotys ,(Offiziell).
Da kann MS bei weitem nich mithalten.
Ich bin habe nicht abgestritten das Sony gute Spiele veröffentlicht hat.
Deine Behauptung war auch eine andere.
Und keins dieser Spiele kommt an GOW,Horizon,Lou oder Uncharted ran. Wenn se üverhaupt mal veröffentlicht werden. Overwatch und Halo sind ja so gut wie tot . :ugly:
Ne,das ist objektiv und offiziell.
Kannst du das mit einer Quelle belegen?Ist ja schließlich laut deiner Aussage offiziell :)
 
GotY als Maßstab zu nehmen halte ich für den größten Quatsch. Btw sind die meisten deiner aufgezählten Spiele nicht mal GotY geworden :)
Wir können auch andere Maßstäbe nehmen. Verkaufszahlen. Da reißt MS überhaupt nichts. :goodwork:
Metascore. Da reißt MS ebenfalls nichts. Allgemeine Popularität. So gut wie alle MS Reihen seit Jahren tot.
 
No Way Reaction GIF


Ist jetzt auch gut.
 
Provokation - Informiere dich besser
Ich muss mir nichts anschauen. MS hat nichts. Keine guten Verkaufszahlen. Keine Popularität bei den Gamern. Keine GOTY Awards und natürlich keine 90er Metascores. :goodwork:
Microsoft hat das meistverkaufte Spiel des Sonnensystems und regelmäßig das bestverkaufte Spiel des Jahres. Bitte informiere dich mal anständig :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom