Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Wie eine Schachtel Pralinen vom 1€ Laden. Man weiß immer was man bekommt: ungeniebaren Ramsch.Microsoft ist bisschen wie eine Packung Pralinen, man weiß nie was man bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie eine Schachtel Pralinen vom 1€ Laden. Man weiß immer was man bekommt: ungeniebaren Ramsch.Microsoft ist bisschen wie eine Packung Pralinen, man weiß nie was man bekommt
Fast. Manches ist immerhin genießbar, aber vieles ist auch nicht so leckerWie eine Schachtel Pralinen vom 1€ Laden. Man weiß immer was man bekommt: ungeniebaren Ramsch.
Ich bin habe nicht abgestritten das Sony gute Spiele veröffentlicht hat.Schau dir einfach das Lineup der letzten Jahre an. Sony hat viele herausragende Spiele gebracht,wie Tlou1 und 2,Uncharted 2 hat ne meta von 96, GoW u GoW :R,Uncharted 4,Returnal, Ratchet und Clank,viele gotys ,(Offiziell).
Da kann MS bei weitem nich mithalten.
Und keins dieser Spiele kommt an GOW,Horizon,Lou oder Uncharted ran. Wenn se üverhaupt mal veröffentlicht werden. Overwatch und Halo sind ja so gut wie tot .
Kannst du das mit einer Quelle belegen?Ist ja schließlich laut deiner Aussage offiziellNe,das ist objektiv und offiziell.
Schau dir einfach die Goty Liste der letzten 10 Jahre an.Ich bin habe nicht abgestritten das Sony gute Spiele veröffentlicht hat.
Deine Behauptung war auch eine andere.
Kannst du das mit einer Quelle belegen?Ist ja schließlich laut deiner Aussage offiziell
Warum nicht weiter zurück? Wieviele GOTY hat MS in 22 Jahren produiziert? Richtig, gar keins.Schau dir einfach die Goty Liste der letzten 10 Jahre an.
GotY als Maßstab zu nehmen halte ich für den größten Quatsch. Btw sind die meisten deiner aufgezählten Spiele nicht mal GotY gewordenSchau dir einfach die Goty Liste der letzten 10 Jahre an.
Wir können auch andere Maßstäbe nehmen. Verkaufszahlen. Da reißt MS überhaupt nichts.GotY als Maßstab zu nehmen halte ich für den größten Quatsch. Btw sind die meisten deiner aufgezählten Spiele nicht mal GotY geworden
Bitte schaue dir alles nochmal genau anWir können auch andere Maßstäbe nehmen. Verkaufszahlen. Da reißt MS überhaupt nichts.
Metascore. Da reißt MS ebenfalls nichts. Allgemeine Popularität. So gut wie alle MS Reihen seit Jahren tot.
Die FTC will weiter gegen die Übernahme vorgehen
Ich muss mir nichts anschauen. MS hat nichts. Keine guten Verkaufszahlen. Keine Popularität bei den Gamern. Keine GOTY Awards und natürlich keine 90er Metascores.Bitte schaue dir alles nochmal genau an
Und bald keine BeLangLosBoxen mehr. Nur noch GammelpassIch muss mir nichts anschauen. MS hat nichts. Keine guten Verkaufszahlen. Keine Popularität bei den Gamern. Keine GOTY Awards und natürlich keine 90er Metascores.
Ach komm,du weist doch selber dass das PS Lineup deutlich besser war/ist. MS hat ja nich grundlos Publisher kaufen müssen.GotY als Maßstab zu nehmen halte ich für den größten Quatsch. Btw sind die meisten deiner aufgezählten Spiele nicht mal GotY geworden
Wir reden aber jetzt vom aktuellen First Party Netzwerk von Microsoft.Ach komm,du weist doch selber dass das PS Lineup deutlich besser war/ist. MS hat ja nich grundlos Publisher kaufen müssen.
Geht ihr jetzt ernsthaft mit den Crapspielen aus der Grafik hausieren?Wir reden aber jetzt vom aktuellen First Party Netzwerk von Microsoft.
Das was eben die Grafik auch dargestellt hat
Bitte beachte erstmal den grundsätzlichen KontextGeht ihr jetzt ernsthaft mit den Crapspielen aus der Grafik hausieren?
Was soll der Kontext sein? MS hatte vorher 100% Crap und jetzt haben sie doppelt soviel.Bitte beachte erstmal den grundsätzlichen Kontext
Microsoft hat das meistverkaufte Spiel des Sonnensystems und regelmäßig das bestverkaufte Spiel des Jahres. Bitte informiere dich mal anständigIch muss mir nichts anschauen. MS hat nichts. Keine guten Verkaufszahlen. Keine Popularität bei den Gamern. Keine GOTY Awards und natürlich keine 90er Metascores.
Alles lange nach dem Erfolg eingekauft. Absolut nichts davon basiert auf der Arbeit von MS. Erbärmlich.Microsoft hat das meistverkaufte Spiel des Sonnensystems und regelmäßig das bestverkaufte Spiel des Jahres. Bitte informiere dich mal anständig
Nein und spielt keine Rolle.Alles lange nach dem Erfolg eingekauft. Absolut nichts davon basiert auf der Arbeit von MS. Erbärmlich.
Und jetzt schau mal, in welchem Thema du schreibstAlles lange nach dem Erfolg eingekauft. Absolut nichts davon basiert auf der Arbeit von MS. Erbärmlich.