PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Die beiden Publisher Deals sind einfach ein Segen für die Branche. :love:

Stimmt schon, Charitysoft scheint ziemlich kompetent zu sein, was das managen und wachsen lassen seiner Studios angeht. Minecraft ist ja auch noch weiter explodiert in der Popularität, obwohl damals alle glaubten, dass das bereits seinen Zenit erreicht hätte und die 2 Milliarden für Mohjang rausgeworfenes Geld wären. Tja... man sieht sich halt immer zweimal im Leben. :goodwork: Und jetzt wird Charitysoft Actiblizz retten und noch deutlich erfolgreicher machen und so den Gesamtkonzern weiter stärken. :pcat: :nyanwins:


 
Stimmt schon, Charitysoft scheint ziemlich kompetent zu sein, was das managen und wachsen lassen seiner Studios angeht. Minecraft ist ja auch noch weiter explodiert in der Popularität, obwohl damals alle glaubten, dass das bereits seinen Zenit erreicht hätte und die 2 Milliarden für Mohjang rausgeworfenes Geld wären. Tja... man sieht sich halt immer zweimal im Leben. :goodwork: Und jetzt wird Charitysoft Actiblizz retten und noch deutlich erfolgreicher machen und so den Gesamtkonzern weiter stärken. :pcat: :nyanwins:


Gönn dir die hervorragenden Zahlen... :banderas:
 
Call of Duty wird schon krass, dachte eigentlich das die nicht im GP erscheinen weil Sony da was ausgehandelt hatte, dann kommt ja letzlich alles von Activision rein :banderas:

Ob der ABK-Deal als großer Schandfleck auf der Weste von good Guy Jimbo verbleiben wird?




Immerhin hat er Sony vor dem Konkurs gerettet, als er die Initiative bei Sony angestoßen hat Playstation als Third-Hersteller neu auszurichten. Und Hiroki Totoki scheint das genauso zu sehen, um die Margen zu verbessern. :) :pcat: :nyanwins:
 
Dieser Deal ist einfach zu heftig. :banderas:


Und Sony so: Das kaputte Bungie wird uns mehr helfen…:rofl3:

Die Leute reden WoW zwar gerne tot, aber in der Realität haben die immernoch wahnsinnig viele Spieler. Laut letzten Zahlen etwas über 7 Millionen... und das bezieht sich wie gesagt allein bereits auf World of Warcraft. Dann kommen noch Diablo, Overwatch und Hearthstone hinzu. Der ABK-Deal hat sich schon gelohnt und wenn man den Kri über deren Übernahme mit der von Mohjang ins Verhältnis setzt, sehen wir ja bereits was wir erwarten können. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom