Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
MS sollte also auch Internet-Provider übernehmen und dort ein Gesamtpaket schnüren. Alles klarAber nur wenn die Internetleitung mitspielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS sollte also auch Internet-Provider übernehmen und dort ein Gesamtpaket schnüren. Alles klarAber nur wenn die Internetleitung mitspielt.
Aber nur wenn die Internetleitung mitspielt.
Ich habs getestet und bin bei mir dann eher für garnicht.Lieber so als gar nicht, oder?
Sehe ich genau so, Streaming halt. Lieber auf PC spielen, so wie es sich gehört und hat ja auch die größte SpielebibliothekIch habs getestet und bin bei mir dann eher für garnicht.
Am besten spart man sich sowieso das Geld für diese scheiß Konsolen und kauft sich nen PC.Du meinst wie dein "alle echten Gamer haben nur eine einzige Plattform"?
Ausgraben alter Beiträge ist auf einmal wieder okayIch empfehle jedem die Seite 73 und den 26.4.23
Absolut großartiges Tennis
Ich grabe nicht, ich empfehle.Ausgraben alter Beiträge ist auf einmal wieder okay
Kommt aufs gleiche hinausIch grabe nicht, ich empfehle.
Darf man also nicht auf den 26.4. deuten, als die CMA den Deal geblockt hat?Kommt aufs gleiche hinaus
Wenn es dir nur darum gehen würde, wäre das okay.Darf man also nicht auf den 26.4. deuten, als die CMA die Deal geblockt hat?
Alles andere wäre eine Unterstellung.Wenn es dir nur darum gehen würde, wäre das okay.
NatürlichAlles andere wäre eine Unterstellung.
Man sollte gar kein Hobby haben und nur die Wand anstarren nach Arbeit.Am besten spart man sich sowieso das Geld für diese scheiß Konsolen und kauft sich nen PC.
Spart Geld und Nerven.
Oder man lässt das spielen ganz sein, spart noch mehr Geld
Können die Leute doch gerne machen. Wenn es ihnen spaß macht? Ich werde sie nicht aufhalten und das kann ja bei manchen auch vom Vorteil sein.Man sollte gar kein Hobby haben und nur die Wand anstarren nach Arbeit.
Da spart man ordentlich
Jepp, ist wohl die beste LösungMan sollte gar kein Hobby haben und nur die Wand anstarren nach Arbeit.
Da spart man ordentlich
Macht vermutlich mehr Spaß als die meisten "Games"Können die Leute doch gerne machen. Wenn es ihnen spaß macht? Ich werde sie nicht aufhalten und das kann ja bei manchen auch vom Vorteil sein.
Solltest direkt damit anfangenMacht vermutlich mehr Spaß als die meisten "Games"
Macht vermutlich mehr Spaß als die meisten "Games"
Mach ich doch schonSolltest direkt damit anfangen
Das ist eine hervorragende IdeeWenn du das so siehst, du weißt ja wo der Logout-Button ist, dann hast du alle Zeit der Welt die Wand anzustarren
Auf jeden FallGleich kommt: CW spielen macht mehr Spaß als die meisten "Games". Merkt man