PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind keine Gamer, sondern Fanboys, wenn die auf einer Plattform bleiben und trotz (für sich interessante) Spiele nicht noch ein Gerät zusätzlich kaufen. Ich würde diese Art nicht als den allgemeinen Gamer bezeichnen wollen.
Was ist denn das für eine dumme Aussage?? Es gibt genug Gamer die einfach nicht das Geld aufbringen können um sich ständig alle Konsolen kaufen zu können, nur weil da Games drauf erscheinen die sie interessieren. Ich bin zwar selbst Multi Plattform Gamer und bin auch finanziell gottseidank nicht in dieser Situation, dennoch finde ich deine Aussage äußerst befremdlich. Ist nun ein Autofahrer weniger ein Autofahrer nur weil er sich den Lamborghini den er haben möchte nicht leisten kann und stattdessen mit einem Ford Fiesta fährt??

Das war Blizzard doch schon beim Zusammenschluss mit Activision

Leider stimmt das.

Nope.
Meine Meinung, alle sind Gamer.Egal ob only oder nicht.

Gamer mit Grenzen also müssen die damit leben.
Aber, wenn der Deal wirklich als Markterweiterung angesehen wird, so wie von MS beschrieben, dann können sich alle Gamer freuen.

Was ist denn das für eine dumme Aussage??

Ja was ist das für eine?

Es gibt genug Gamer die einfach nicht das Geld aufbringen können um sich ständig alle Konsolen kaufen zu können, nur weil da Games drauf erscheinen die sie interessieren. Ich bin zwar selbst Multi Plattform Gamer und bin auch finanziell gottseidank nicht in dieser Situation, dennoch finde ich deine Aussage äußerst befremdlich.

Wir reden hier von Billigware, die man sich auch als Abovertrag dazuholen kann. Mittel und Wege gibt es dabei immer.

Ist nun ein Autofahrer weniger ein Autofahrer nur weil er sich den Lamborghini den er haben möchte nicht leisten kann und stattdessen mit einem Ford Fiesta fährt??

Dummes Beispiel, das weißt du ganz genau. Ein Fragezeichen reicht übrigens.

Das war Blizzard doch schon beim Zusammenschluss mit Activision
Stimmt. Kann man hoffen das es besser wird. Allerdings hab ich irgendwie Zweifel das Microsoft so viele Studios auch seriös führen kann in der Masse, besonders weil es sicherlich nicht das letzte Studio oder Publisher gewesen ist.

Das sind keine Gamer, sondern Fanboys, wenn die auf einer Plattform bleiben und trotz (für sich interessante) Spiele nicht noch ein Gerät zusätzlich kaufen. Ich würde diese Art nicht als den allgemeinen Gamer bezeichnen wollen.
Ich musste damals 1 Jahr lang sparen um mir die PS4 leisten zu können, eine weitere Konsole + Spiele + Abo war danach erst einmal nicht drin :shakehead:

Leider stimmt das.

Gamer mit Grenzen also müssen die damit leben.
Aber, wenn der Deal wirklich als Markterweiterung angesehen wird, so wie von MS beschrieben, dann können sich alle Gamer freuen.

Ja was ist das für eine?

Wir reden hier von Billigware, die man sich auch als Abovertrag dazuholen kann. Mittel und Wege gibt es dabei immer.

Dummes Beispiel, das weißt du ganz genau.
Leider nicht alle Gamer.
Wird so wie bei Bethesda laufen.Zum schluss bleibt alles exklusiv. Kein Diablo 5 auf der PS5 und Switch 3

Ich musste damals 1 Jahr lang sparen um mir die PS4 leisten zu können, eine weitere Konsole + Spiele + Abo war danach erst einmal nicht drin :shakehead:

1 Jahr sparen ist doch noch wenig, muss man ja nicht alles sofort haben :nix:

Leider nicht alle Gamer.
Wird so wie bei Bethesda laufen.Zum schluss bleibt alles exklusiv. Kein Diablo 5 auf der PS5 und Switch 3

Das muss sich erst noch herausstellen, wir haben ja die bindenden Aussagen aus diesem Verfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind natürlich dann auch die Zielgruppen für die ganzen Hersteller, die 80 bis 90€ pro Spiel verlangen :goodwork:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die finanzielle Stellung einer Person sagt doch nichts darüber aus ob derjenige ein Gamer ist oder nicht. Auch wenn sich der eine die PS5 locker leisten kann ist das doch für eine Mama mit 3 Kindern, die nicht soviel Geld hat, keine Billigware. Dazu müsste noch die Series S/X her, eine Switch und am besten noch ein potenter PC um in deinen Augen ein vollwertiger Gamer zu sein. Du lebst da offensichtlich fernab der Realität.

Es gibt auch noch andere Faktoren.
Aber zu sagen das alle only Spieler nur Fanboys sind.Ist schon unter aller sau

Die Faktoren dafür habe ich dir genannt ;) Da war der Teil "wenn es für sich interessante Spiele auf der anderen Plattform gibt", dann spart man so, wie man für die erste Konsole gespart hat. Alle anderen die Mittel dafür haben, aber mit der Firma auf der Plattform verheiratet sind, sind nichts anderes als Fanboys und davon gibt es viel zu viele. Kenne genug die nicht mal über den Tellerrand schauen wollen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die finanzielle Stellung einer Person sagt doch nichts darüber aus ob derjenige ein Gamer ist oder nicht. Auch wenn sich der eine die PS5 locker leisten kann ist das doch für eine Mama mit 3 Kindern, die nicht soviel Geld hat, keine Billigware. Dazu müsste noch die Series S/X her, eine Switch und am besten noch ein potenter PC um in deinen Augen ein vollwertiger Gamer zu sein. Du lebst da offensichtlich fernab der Realität.

Nope :goodwork:

Was ist denn das für eine dumme Aussage?? Es gibt genug Gamer die einfach nicht das Geld aufbringen können um sich ständig alle Konsolen kaufen zu können, nur weil da Games drauf erscheinen die sie interessieren. Ich bin zwar selbst Multi Plattform Gamer und bin auch finanziell gottseidank nicht in dieser Situation, dennoch finde ich deine Aussage äußerst befremdlich. Ist nun ein Autofahrer weniger ein Autofahrer nur weil er sich den Lamborghini den er haben möchte nicht leisten kann und stattdessen mit einem Ford Fiesta fährt??
Du kannst für 15€ im Monat (oder das Äquivalent in Rewards-Punkten) alle diese Games auf deinen TV oder Laptop streamen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom