Ich will eher ein WoW auf der BoxBin gespannt wann das versprochene StarCraft 3 kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will eher ein WoW auf der BoxBin gespannt wann das versprochene StarCraft 3 kommt.
Da haben sich die 2 richtigen gefunden
Welcoming the Legendary Teams at Activision Blizzard King to Team Xbox - Xbox Wire
Today we welcome the teams at Activision Blizzard King to Team Xbox. It's a good day to play.news.xbox.com
Was ein epischer Trailer.
Welcoming the Legendary Teams at Activision Blizzard King to Team Xbox - Xbox Wire
Today we welcome the teams at Activision Blizzard King to Team Xbox. It's a good day to play.news.xbox.com
Ja und der dritte geht leer ausDa haben sich die 2 richtigen gefunden
Wird wohl Zeit wieder nen eBay Account zu erstellen und alles zu verkaufenJa und der dritte geht leer aus
Bitte?Gänsehaut- Trailer!
Kotick bleibt noch bis Ende des Jahres CEO und verlässt danach das Unternehmen.
Ist es auch nicht.Oh hallo Sekiro, ich dachte das wäre nie ne AKB IP gewesen?
Kein Plan was du Verkaufen möchtest,nur zu.Wird wohl Zeit wieder nen eBay Account zu erstellen und alles zu verkaufen
Bitte?
Ist es auch nicht.
Activison hatte immer nur die Publisher Rechte.
Alles was mit Gaming zu tun hatKein Plan was du Verkaufen möchtest,nur zu.
Sekiro gibt es doch seit Launch für XBOX.Und was macht das dann da im Video? Dürfen die mit dem Titel machen was sie wollen, also auf Xbox bringen?
Wäre ja auch nicht das erste mal das Fehler unterlaufen. Obwohl ich nicht ausschließe das m$ ein exklusiven Deal macht. Nach Elden Ring und der erfolgreichen Verkaufszahlen von Sekiro Multi, glaub ich generell nicht das FromSoftware an exklusiv Deals interessiert ist.Und was macht das dann da im Video? Dürfen die mit dem Titel machen was sie wollen, also auf Xbox bringen?
Dann kannst du die Playdohstation ja behalten.Alles was mit Gaming zu tun hat
Nice try, wenn kommt alles wegDann kannst du die Playdohstation ja behalten.