PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also gefällt dir schlicht das Dashboard nicht. Nun gut, das sieht man aber nun auch wirklich nicht so oft.
Konsole an und Spiel starten.
Ja, stimmt schon.
Mache ich auch überwiegend so.
Viel halte ich mich auf der Oberfläche auch nicht auf, da stört es dann nicht so sehr
 
Phil Spencer sagt öffentlich auch, dass Publisher zu wenige Risiken bei neuen IPs eingehen, funded selbst aber fast nur vorhandene IPs seit 15 Jahren bei Xbox. Was Phil öffentlich macht und was er intern sagt, sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge. Das wissen wir dank den eMails ja.
Die letzten paar Xbox Game Studio Releases.
Forza
Starfield
Redfall
Hifi Rush
Pentiment
Grounded

Und bei Sony ?
Horizon2
Horizon vr
MLB 23
God of war 5?
Gran turismo 7
Last of US Remake

Und bald noch Spiderman 2
Fällt dir was auf ?

Deine Aussage ist bullshit. Wie du selbst sagtest wie das einkliedern des Unternehmens braucht auch so ein weg seine zeit.sieht aber gut aus im Moment
 
Gerade das Ökosystem ist doch bei Xbox so viel besser. Angefangen bei kostenlosen Cloud Saves für alle bis hin zu kostenlosen Next Gen Upgrades, Quick Resume wo man immer automatisch die aktuellste Version vom Spiel bekommen und geladen hat samt seinem Save Game.
Man hat zusätzlich zum Kauf die Möglichkeit die Spiele über den Game Pass zu spielen. Wenn man Konsole und PC hat kann man locker hin und her wechseln und mit seinem Save Game spielen. Das gleiche gilt auch für Cloud Gaming wer es denn nutzt.

Dazu sollte man auch ne PS5 besitzen um da mitreden zu können. Du behauptest natürlich mal wieder Quark. Informier dich mal besser.
 
Das ist gerade ziemliches Fanboydenken. :ugly:

Microsoft hat nicht nur die ganzen Activision Blizzard IPs und Studios bekommen, sie haben somit mit King auch ein riesiges Standbein im Mobile Sektor.
Das nächste Diablo wird wohl PC und Xbox Exklusiv, sie werden Call of Duty weiter auf Playstation bringen (wurde ja versichert und die IP ist zu groß als dass sie Exklusiv werden kann), aber dafür verliert Sony die DLC und Pre Order Deals.
Activsion Blizzard werden in Zukunft wohl nicht mehr zu 100% an CoD arbeiten, da wird es bestimmt umstrukturierungen geben. Microsoft hat schon verkündet, dass sie alte IPs wie Starcraft wiederbeleben werden.
Activision Blizzard Spiele kommen jetzt auf Steam (Diablo 4 in einer Woche)
Dazu darf Kotick dann Activision mit einen Bonus und gesichtswahrend verlassen.

Sehe ich als win/win an. :)

Was für fanboy Gelaber. :uglyclap:

Du hast in deinem ersten post geschrieben "MS won", dann habe ich gefragt aber was hat MS gewonnen? Als Antwort kommt was du persönlich als win/win siehst. :nix:

Ich kann dir sagen wann die Investition von 85 Mrd. für MS ein "win" sein wird. Wenn die GP Subscriberzahlen sich mindestens verdoppeln oder verdreifachen. MS strebt GP Abozahlen in der Höhe von 150-200 Milionen (interne leaks). Deswegen wagen sie diesen Schritt/Investition weil sie GP Zahlen pushen wollen um dort hin zu kommen.

Jetzt ist es nur eine Investition, ob es ein auch ein "Win" wird werden wir spätestens 2027 sehen. :popkorn:
 
Dazu sollte man auch ne PS5 besitzen um da mitreden zu können. Du behauptest natürlich mal wieder Quark. Informier dich mal besser.
Ich benötige keine PS5 um zum Beispiel zu wissen das man bei der PS5 für Cloud Saves ein Abo benötigt. Das trifft auch auf die anderen Punkte zu :)
Das sind ja Gegenargumente. :rofl3:
Ja, da war er kurz etwas getriggert und musste schnell etwas in die Tastatur hämmern :)
 
Woran erkenne ich, dass der Gegenüber keine Ahnung hat?

Was für fanboy Gelaber. :uglyclap:

Du hast in deinem ersten post geschrieben "MS won", dann habe ich gefragt aber was hat MS gewonnen? Als Antwort kommt was du persönlich als win/win siehst. :nix:

Ich kann dir sagen wann die Investition von 85 Mrd. für MS ein "win" sein wird. Wenn die GP Subscriberzahlen sich mindestens verdoppeln oder verdreifachen. MS strebt GP Abozahlen in der Höhe von 150-200 Milionen (interne leaks). Deswegen wagen sie diesen Schritt/Investition weil sie GP Zahlen pushen wollen um dort hin zu kommen.

Jetzt ist es nur eine Investition, ob es ein auch ein "Win" wird werden wir spätestens 2027 sehen. :popkorn:

Daran :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom