PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Wenn du das so siehst, du weißt ja wo der Logout-Button ist, dann hast du alle Zeit der Welt die Wand anzustarren :coolface:
Gleich kommt: CW spielen macht mehr Spaß als die meisten "Games". Merkt man :kruemel:
Die offizielle Reihenfolge ist:
Wand anstarren > CW > besoffen beim Pinkeln in einen Brennnessel-Busch fallen und dann einschlafen >>>> PS5 bashen > PS5 Spielen.
 
Ich hab mir seit über 9 Jahren kein Spiel mehr von Activision/Blizzard gekauft.
Mein letztes war CoD MW Ende 2019. Davor muss es die MW-Trilogie gewesen sein, immer dann, wenn ein Teil raus kam.

Irgendwann hab ich dann auch mal StarCraft II bei so einer drei für X - Aktion im Media Markt mitgenommen aber im Grunde so gut wie nie gezockt.
 
Schau dir einfach das Lineup der letzten Jahre an. Sony hat viele herausragende Spiele gebracht,wie Tlou1 und 2,Uncharted 2 hat ne meta von 96, GoW u GoW :R,Uncharted 4,Returnal, Ratchet und Clank,viele gotys ,(Offiziell).
Da kann MS bei weitem nich mithalten.
Microsoft ist bisschen wie eine Packung Pralinen, man weiß nie was man bekommt
 
Zurück
Top Bottom