Wii Geometry Wars Galaxies

das Spiel sieht zumindest besser aus als 90% der Wii games :lol: :rolleyes:

Wobei, sowas arcadiges auf ner Konsole hat was :D

BTW:
Für diejenigen, die bisher Geometry Wars nicht kennen oder spielen konnten, kann ich nur Grid Wars für den PC empfehlen.
Dabei handelt es sich um einen Geo Wars-Klon, der für viele sogar besser als das Original ist. Also an Geometry Wars Interessierte, sollten es mal ausprobieren ;)

Kann man z. B. bei CHIPonline runterladen.

_EnterNameHere schrieb:
Öhm wie soll das funktionieren o.0
Es geht das Gerücht über einen neuen Channel rum, bei dem du dir wie bei XBL neue Spiele downloaden kannst. Impossible Mission soll wohl der erste Titel sein für diesen neuen Channel. Denke wird zur E3 enthüllt.

Executer-Matze schrieb:
Es geht das Gerücht über einen neuen Channel rum, bei dem du dir wie bei XBL neue Spiele downloaden kannst. Impossible Mission soll wohl der erste Titel sein für diesen neuen Channel. Denke wird zur E3 enthüllt.

Hoffen wir doch mal :)

Executer-Matze schrieb:

Naja, die Tatsache an sich, dass auch Neuentwicklungen VC-ähnlich vertrieben werden ist ja kein Gerücht mehr, es wurde ja schon oft bestätigt, dass es auch Neuentwicklungen zum Download geben würde.

wrowa schrieb:
BTW:
Für diejenigen, die bisher Geometry Wars nicht kennen oder spielen konnten, kann ich nur Grid Wars für den PC empfehlen.
Dabei handelt es sich um einen Geo Wars-Klon, der für viele sogar besser als das Original ist. Also an Geometry Wars Interessierte, sollten es mal ausprobieren ;)

Kann man z. B. bei CHIPonline runterladen.

WOW.....dieser Klon hat es in sich!! Kann es nur weiterempfehlen...

Aber wenn der Klon schon gut ist, wie ist dann das Original??

Auf der 360 ist das Game sehr spaßig, finde es klasse. :goodwork:

Hole ich mir dann aber nicht mehr für den Wii. ;)

Für alle anderen:
Nette Empfehlung, lohnt sich als Budget allemal!

In der aktuellen 1UP Show gibt's einiges an Footage zum Spiel. Besonders die DS-Version sieht super aus. Zumindest die wird so gut wie sicher gekauft.

In der aktuellen 1UP Show gibt's einiges an Footage zum Spiel. Besonders die DS-Version sieht super aus. Zumindest die wird so gut wie sicher gekauft.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für welche Konsole ich es mir kaufen soll. Für beide eignet sich das Spiel, aber vorallem für DS-Verhältnisse sieht das Spiel gut aus. Auf der Wii enttäuscht es mich doch ein wenig

neue Infos:

-Retro Evolved is just one level (planet) out of the entire galaxy.

-Online Leaderboards per level. Wii and DS version both have leaderboards.

-Battle drones now in the game. Adapt a particular behavior (collect, defend, attack).

-Currency (Geoms) to upgrade your battle drone and new weapons.

-Wii/DS connectivity. If you own a DS you can get download Retro Evolved to your DS (DS game not needed)

-New enemies.

-Co-op on Wii version.
Quelle

---

Das klingt doch schonmal gut. Ich finde es auch gut das solangsam immer mehr Spiel auch beim Wii online sind. Ist zwar nur Leaderboards, aber für den Anfang nicht schlecht.

Ich spiele es auch immer gerne auf MAC nur ist es da kostenlos. Mal sehen wie das hier wird, hoffe sie machen es abwechslungsreich. Bisher ist auf den Bildern aber wenig neues zu sehen.. Rockt trotzdem ;)

Ich spiele es auch immer gerne auf MAC nur ist es da kostenlos. Mal sehen wie das hier wird, hoffe sie machen es abwechslungsreich. Bisher ist auf den Bildern aber wenig neues zu sehen.. Rockt trotzdem ;)
Es gibt mehrere Levels, neue Gegner, Endgegner, diverse Multiplayer-Modes, Download-Play (von Wii zu DS, um unterwegs zocken zu können), Waffenupgrades, Drohnen, diverse Leaderboards und so weiter. Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen (ich liebe Shmups, aber ich bevorzuge die vertikale Variante), aber bis zu €40 fände ich wohl akzeptabel.

Zurück
Top Bottom