Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel's unter Linux. Bei 'nem Intel-Mac sollte die gleiche Methode funktionieren (Wine/ Crossover).@pd2
auf MAC? wie hast du den geschafft?
Naja ich finds super. Vor Paar Tagen auf XBL für läppische 400MS-Points(~4€) runter geladen und es macht wirklich viel Spass und motiviert unglaublich zum Weiterspielen. Vielleicht liegts auch an den hart zu erreichenden Gamerscore-Punkten.Wow, dank des Spiels braucht man keine Drogen mehr
Spätestens wenn dus Probegezockt hast würdest du nen Vollpreis zahlen..............ist imo der motivierenste Shooter überhaupt......E3 Trailer: http://media.wii.ign.com/media/908/908045/vids_1.html
---
Ist zwar nicht ganz aktuell, aber wurde hier noch nicht gepostet. Die Boxart gefällt mir echt. Das Video macht schon Lust auf mehr, aber ich würde dafür keinen Vollpreis zahlen.
Ne, da spiele ich es lieber auf XBL. Da kriege ich es für viel weniger, auch wenn der Umfang weniger ist. Aber das reicht mir.Spätestens wenn dus Probegezockt hast würdest du nen Vollpreis zahlen..............ist imo der motivierenste Shooter überhaupt......
Der beste "typische" Wii-Trailer, den ich je gesehen habe. Einfach nur... britisch!
Hat dafür nicht im Ansatz den Umfang - nur ein Level, weniger Gegner, keinen Drohnen, kein Multiplayer. Die XBLA-Version liegt übrigens auch bei, als Download für's DS...Sieht gut aus, ist für mich aber überflüssig. Die Xbla Version ist schöner, in HD, besser steuerbar (imo) und ist billiger. Aber trotzdem viel Spass allen Wii Besitzern, ist ein klasse game....