Wii Geometry Wars Galaxies

Kann mir einer mal das Spielprinzip erklären? Ich habe mir gerade ein Video vom Spiel auf IGN angesehen und außer das ich fast einen Epileptischen Anfall bekommen habe, ist mir das Prinzip vom Spiel nicht wirklich klar geworden.

Wow, dank des Spiels braucht man keine Drogen mehr :lol:
Naja ich finds super. Vor Paar Tagen auf XBL für läppische 400MS-Points(~4€) runter geladen und es macht wirklich viel Spass und motiviert unglaublich zum Weiterspielen. Vielleicht liegts auch an den hart zu erreichenden Gamerscore-Punkten.

:-D

Sieht gut aus, ist für mich aber überflüssig. Die Xbla Version ist schöner, in HD, besser steuerbar (imo) und ist billiger. Aber trotzdem viel Spass allen Wii Besitzern, ist ein klasse game....

Sieht gut aus, ist für mich aber überflüssig. Die Xbla Version ist schöner, in HD, besser steuerbar (imo) und ist billiger. Aber trotzdem viel Spass allen Wii Besitzern, ist ein klasse game....
Hat dafür nicht im Ansatz den Umfang - nur ein Level, weniger Gegner, keinen Drohnen, kein Multiplayer. Die XBLA-Version liegt übrigens auch bei, als Download für's DS...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom