Ich habe gestern sehr lange mit einem Crew Mitglied von CW per ICQ gechatet. Da habe ich einige Sachen erfahren, die ich hier zu Papier bringen will und deswegen wird der Thread wieder geöffnet. Sorry Ken....
1. Mir wird vorgeworfen, dass ich meine SIG trotz einer EMAIL von einem ******** nicht geändert habe.
Ich habe aber keine Email von einem ******** von CW gekriegt und dass was ich gestern erfahren habe, war schon heftig für mich. Angeblich hat dieses Crew Mitglied mir am 09.09. eine Email geschickt mit dem Text
Hi Wolvy, bitte ändere deine Sig blablabla., denn sie verstößt gegen die Board-Regeln blablabla.
Ich habe eine solche Email nie erhalten. Bei CW im Profil bin ich unter der Email
wolverine@......info zu erreichen aber mir wurde diese Email nicht an diese Adresse geschickt, sondern an
matrix@....de . Eine Email Adresse wo ich fast nie vorbeischaue und ich habe dort auch schon nachgesehen und es gibt keine Email von 09.09. dort. Außerdem, wenn ich in einem Board registriert bin, dann soll mir auch an diese Adresse eine Email geschickt werden und nicht an eine Email Adresse die ich mal vor Monaten per ICQ abgegeben habe. Denn im Leben ändert sich vieles ob jetzt Tel.Nr., Adresse oder Email. Deswegen habe ich meine Email Adresse auf CW auf dem aktuellen Stand.
Was soll ich jetzt über diese Angelegenheit denken? Denn mit Shit Happens bin ich nicht befriedigt! Ihr solltet mich lang genug kennen, denn hätte ich solch eine Email erhalten, dann hätte ich meine Sig selbstverständlich geändert. Ich bin zwar arrogant aber nicht blöd.
2. Ich soll USER von CW abgeworben haben!
Meiner einer hat max. 10 PMs an Freunde, oder ich dachte es sind Freunde @Hubaa, geschickt. Außerdem wird behauptet ich soll jüngere User abgeworben haben!?
??: Ich habe noch nie einem jungen User eine PM geschickt, wie schon oben gesagt, es waren alte Stammuser mit denen ich mich gut verstanden habe. Meine PM war außerdem keine Werbung sondern eher als Hinweis gedacht.
3. Ich soll die Stimmung im Forum vergiftet haben
Der jenige der dies behauptet, hat echt keinen Plan. Man sollte sich meine Posts vom ganzen Monat September durchlesen. Ihr werdet feststellen, dass ich sehr viel Spass noch am posten auf CW hatte. Und wenn mal der Begriff GU gefallen ist, dann höchstens in einer News, die bei uns geschrieben wurde und dies ist wohl zu tolerieren.
4. Ich soll eine aggressive Haltung gegenüber der Crew gehabt haben.
Für mich sind USER und Crew-Mitglieder gleich gestellt. Ich rede mit jedem gleich und einen ******** werde ich bestimmt nicht siezen und mit Herr ******** ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolvy
P.S.
Was haltet ihr jetzt von der Sache?
Man könnte fast annehmen, eine Kette von unglücklichen Ereignissen. Wo ich aber nichts dafür kann.