"Genug ist genug"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CosmicBear schrieb:
aber wenn jemand ein konstantes mantra ala 'früher war alles besser' betet ohne begründungen und ohne konstruktive vorschläge für änderungen, sondern im gegenteil zur gleichen zeit werbung für ein anderes board macht (und das nicht wenig), stösst das irgendwann sauer auf und wird als pures inhaltsloses gebashe gegen consolewars verstanden.

genau da hatte ich ja meinen knackpunkt angesetzt bear ! ich bin halt die letzten posts von wolvy durchgegangen und habe genau davon nichts gemerkt.

aber ich denke, dass mir die "einsicht" fehlt um das wirklich fair beurteilen zu können. und den "späten" bann kann ich wohl auch nicht negativ auslegen, wenn ihr ihn mit einer sehr gründlichen diskussion im team begründet.

naja, bisher war ich immer mit den banns etc. die ihr verhängt habt einverstanden, diesmal fehlt es mir an information und vielleicht auch distanz um da zu urteilen. deshalb werde ich mich aus der diskussion jetzt fernhalten. :neutral:

loool, freeza! jetzt raff ich auch, was du mitm post sagen willst! göttlich!!! :lol: :lol: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Naja ok, wenn es so extrem war ist es ja ok. Hat er auf keine Verwarnung reagiert? Weil ich hab nichts sowas von ihm gelesen, bin aber aucvh nicht soviel online. :cry: Ciao Wolvy!

also muss ich jetzt wirklich noch meinen senf dazu geben? eigentlich ist schon alles gesagt. aber naja...
ich finde es doch auch sehr unfair, dass wolverine gebannt wurde. es zeigte einfach, das die mods ihre user nicht sehr objektiv beurteilen. wer ihnen nicht passt wird gebannt, toll! mal ehrlich, andere typen ala r..i_cool wurden etwa 100000000000000000000000000000 mal verwarnt, trotzt posts gegen anderer user, die weit unter der gürtellinie waren. Und die bekamen dann sogar noch einen No rank "geschenkt".
aber wolverine wird für werbung gebannt. einfach so? ohne no rank. finde ich echt daneben....

ich möchte mal nicht behaupten cw war früher besser... eher anderst. heute kann man doch konstruktiver diskutieren als früher, was mir sehr gut gefällt. aber eine zeit lang war es wirklich beschissen (oh entschuldigung, ich wollte eigentlich gar nicht beschissen schreiben) hier, was sich aber zum glück wieder gebessert hat.

SilentSin schrieb:
auf jeden!! das nenn ich ma nen guten humor!

thx ;)

Ich muss immer noch drüber schmunzeln!

Back to Topic

Danke Cosmic, ich kann euch einerseits verstehen aber es ist genau wie es Spitfire sagte, andere haben schon "tausend" verwarnungen und und bekommen noch den NO RANK geschenkt! Und diese User haben andere User zum Teil wirklich übel beschimpft! Und Wolvy macht Werbung und wird gebanned! Da sehe ich einfach keine klare Linie drin! :neutral:

soo .. ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu wort melden, aber da wolvy direkt gebannt wurde, hatte er keine chance zu seinen vorwürfen stellung zu beziehen.

dies hat er aber andernorts getan und deshalb poste ich das hier, damit sich zumindest auch jeder ein bild von wolvys sicht machen kann !

geschrieben von Wolverine
Ich habe gestern sehr lange mit einem Crew Mitglied von CW per ICQ gechatet. Da habe ich einige Sachen erfahren, die ich hier zu Papier bringen will und deswegen wird der Thread wieder geöffnet. Sorry Ken....

1. Mir wird vorgeworfen, dass ich meine SIG trotz einer EMAIL von einem ******** nicht geändert habe.
 Ich habe aber keine Email von einem ******** von CW gekriegt und dass was ich gestern erfahren habe, war schon heftig für mich. Angeblich hat dieses Crew Mitglied mir am 09.09. eine Email geschickt mit dem Text
 Hi Wolvy, bitte ändere deine Sig blablabla., denn sie verstößt gegen die Board-Regeln blablabla.
Ich habe eine solche Email nie erhalten. Bei CW im Profil bin ich unter der Email wolverine@......info zu erreichen aber mir wurde diese Email nicht an diese Adresse geschickt, sondern an matrix@....de . Eine Email Adresse wo ich fast nie vorbeischaue und ich habe dort auch schon nachgesehen und es gibt keine Email von 09.09. dort. Außerdem, wenn ich in einem Board registriert bin, dann soll mir auch an diese Adresse eine Email geschickt werden und nicht an eine Email Adresse die ich mal vor Monaten per ICQ abgegeben habe. Denn im Leben ändert sich vieles ob jetzt Tel.Nr., Adresse oder Email. Deswegen habe ich meine Email Adresse auf CW auf dem aktuellen Stand.
Was soll ich jetzt über diese Angelegenheit denken? Denn mit Shit Happens bin ich nicht befriedigt! Ihr solltet mich lang genug kennen, denn hätte ich solch eine Email erhalten, dann hätte ich meine Sig selbstverständlich geändert. Ich bin zwar arrogant aber nicht blöd.

2. Ich soll USER von CW abgeworben haben!
 Meiner einer hat max. 10 PMs an Freunde, oder ich dachte es sind Freunde @Hubaa, geschickt. Außerdem wird behauptet ich soll jüngere User abgeworben haben!? :???: Ich habe noch nie einem jungen User eine PM geschickt, wie schon oben gesagt, es waren alte Stammuser mit denen ich mich gut verstanden habe. Meine PM war außerdem keine Werbung sondern eher als Hinweis gedacht.

3. Ich soll die Stimmung im Forum vergiftet haben
 Der jenige der dies behauptet, hat echt keinen Plan. Man sollte sich meine Posts vom ganzen Monat September durchlesen. Ihr werdet feststellen, dass ich sehr viel Spass noch am posten auf CW hatte. Und wenn mal der Begriff GU gefallen ist, dann höchstens in einer News, die bei uns geschrieben wurde und dies ist wohl zu tolerieren.

4. Ich soll eine aggressive Haltung gegenüber der Crew gehabt haben.
 Für mich sind USER und Crew-Mitglieder gleich gestellt. Ich rede mit jedem gleich und einen ******** werde ich bestimmt nicht siezen und mit Herr ******** ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvy

P.S.
Was haltet ihr jetzt von der Sache?
Man könnte fast annehmen, eine Kette von unglücklichen Ereignissen. Wo ich aber nichts dafür kann.

laut wolverines aussagen ist der bann definitiv NICHT gerechtfertigt!

die crew von cw hat doch sicher die macht das rückgängig zu machen, nur stellt sich die frage ob wolvy das jetzt überhaupt nocht will.

@Mr. X
Du hats doch angefangen hier rum zu provozieren! Wer hier kindisch ist bist du! Wer sich über andere Lustig macht sollte mal überlegen wie alt er ist :D

Edit: Jaaa bitte CW, gibt Wolvy ne Chance, auch die Götter können mal Fehler machen! Ich hatte ja auch meine Aussetzer (das tut mir manchmal Leid), aber es ist doch bestimmt schöner wenn man miteinander eine Lösung findet! Zu den anderen Usern die sich darüber freuen wenn andere gekickt werden... ihr solltet euch schämen. Besonderes die Leute die am wenigstens mit der Sache zu tun haben, ihr solltet gekickt werden, denn sich über andere Lustig machen ist schon ein Ding

Hubaaaa schrieb:
OK, da ja jetzt ganz gezielt nach einem Statement von mir gefragt wird mal einen kleine Ausschnitt von dem, was unter anderem passierte:

Der Thread zum Thema Werbung von Sigma stammte vom 9. Juni: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=3450.

Ähm, ich denke sowas kann man leicht übersehn, ich zB. hab den Thread garnicht gelesen! Wie auch, wer sieht sich schon das Forum "Hinweise Für Boarduser" wirklich regelmäßig an!? - Ich denke NIEMAND!

Naja wie auch immer, Wolverine wollte eigentlich eh schon weg von hier, ihr habt ihm mit dem Ban die Entscheidung sicher nur erleichtert. Ich finds Schade, dass er weg ist, aber ich kann ihn ja noch auf dem ***ZENSIERT*** sehen...

PS: Mensch, ihr Mods seid vielleicht Hypersensibelchen... :shakehead:

Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu ;)
Man sollte die ganze URL löschen, gell :D

[MKB schrieb:
Taz]Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu ;)
Man sollte die ganze URL löschen, gell :D

wir haben auch nicht zensiert :shakehead:

@ TAZ
Das sollte eine Anspielung sein!
Hat gar keiner Zensiert!;)

ch habe mir die gu nie richtig angeschaut.
Aber ich habe grade mal einen kleinen Durchflug gemacht.
jetzt wirft sich bei mir die frage auf,warum ihr keine werbung mögt (müsste anders formuliert werden)
Klar...Werbung soll nicht sein.
Aber diese Seite kann doch nicht mit Consolewars mithalten!!!
Ein paar User auf dem Board und eine nur relative Seite.
Da würde ich mir keine Sorgen um die User machen!;)
(sorry @ gu 8) )

@tomesi: Achsooo, ich dachte MTC'S "PS.:" war ein Edit, als´ihm aufgefallen war dass die Mods sein Post editiert haben ...

Lol, hab ich mal wieder zuuu quer gedacht :D

tomesi_Dolton schrieb:
@ TAZ
Das sollte eine Anspielung sein!
Hat gar keiner Zensiert!;)

Gut erkannt :goodwork: das war einfach ein Versuch uns in ein schlechtes Licht zu rücken :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom