"Genug ist genug"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@soldi: wenn du dich über wolverine als bestandteil von CW definierst, dann mach das. ich mach das für meinen teil nicht. das leben geht weiter

@vincent: lol

lol @macosX, halt doch einfach mal die gusche und so langsam hab ich das gefühl das war n aprilscherz von den modtukken! verspätet zwar aber sieht irgendwie nach april aus.

xrocker schrieb:
lol @macosX, halt doch einfach mal die gusche und so langsam hab ich das gefühl das war n aprilscherz von den modtukken! verspätet zwar aber sieht irgendwie nach april aus.

modtukken :lol: :lol:

Ich weiss nicht ganz wo das Problem liegt. So wie ich das verstanden habe wurde er u.a. für gelegentliche Pagewerbung gebannt und hat Mist über die CW Seite verbreitet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Bannen finde ich da legitim, auch wenn es ein alter User war. Jedes Forum hat schliesslich Forumsregeln. Trotzdem steht es ihm doch frei sich neu anzumelden falls er die Fehler eingesehen hat und ich denke mal das die Mods locker genug sind da ein Auge zuzudrücken. Wenn er jetzt dem CW Forum fern bleibt ist das nur ein Zeichen das er wirklich keinen Bock mehr hatte.

Zudem sind manche Äusserungen hier im Thread ziemlich kindisch, aber das nur am Rande.

Wer sich nicht an die Regeln hält, hat Pech gehabt, so einfach ist das.

Werbung wird hier nicht geduldet ..... das sollte eigentlich jedem langsam klar sein.

Wolverine hat sich nicht daran gehalten, sich ständig über andere gestellt, indem er sich mehr Rechte aufgrund seiner Post-Masse einbildete. Diese Rechte hatte er jedoch nicht, deswegen ist er nun weg.

Was soll hier eigentlich die ganze Aufregung?
Wolverine hat auch nach Aufforderung (Tkx hat extra nen Thread aufgemacht und es wurde auch schon vorher oft genug darauf hingewiesen) die Werbung nicht aus seiner Sig genommen.
Ganz im Gegenteil hat er sie noch versucht dreist zu verstecken also ist der Bann mehr als gerechtfertigt! Wem das nicht paßt soll entweder aufhören so zu tun als würden hier Welten zusammenbrechen oder seine Konsequenzen ziehen und verschwinden!

Das ich und mit Sicherheit auch einige andere sehr erfreut darüber sind endlich von Wolvys infantilen Posts erlöst zu sein nur am Rande...

Herzlichst ihr...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL So ein Scheiß.... So ein absoluter Müll!! Das war's dann. Auch für mich... Ohne Wolvi ist CW einfach nicht mehr das, was es einmal war (OK, auch mit Wolvi war es das nicht mehr...). Puh, ich bin total geschockt, ich kann es noch gar nicht glauben :(. Nur weil er ein bisschen Werbung gemacht hat und in letzter Zeit ein wenig giftig war, wo andere ja wohl deutlich mehr mitgemischt haben?? ROFL, also echt. Ich glaube, ich werde consolewars.de auch verlassen, das macht doch einfach keinen Fun mehr, wenn ihr einfach jeden kickt. Na ja, ich werde noch mit Freeza darüber diskutieren, wenn er jetzt auch geht dann ist es (für mich) klar, dass ich dieses Forum verlassen werde :( :shakehead: :(.

da habt ihr ihn aber in einer tollen rede verabschiedet :lol:
sind wir hier bei den politiker-kackern oder was?
ich raffs einfach nicht.

ihr und euer strenges getue!

andauernd werden themen geschlossen,user gebannt usw.

ich bin mod auf nem board,und da ist das nich so wie hier mann.
da kann werbung gemacht werden,wieviel mann will,wen störts denn?
die leute die unsere site besuchen,die wollen auch da bleiben und scheissen auf werbung!die wollen unsere site!
und wenn die die nicht mehr wollen,dann lass sie doch woanders hingehen!
da kommen wieder neue.und ein paar bleiben auch dann für immer hängen!

Wenn ihr meint,eure Community sei gut,dann regt euch nicht wegen ein wenig Werbung für nen anderes Board oder so auf mensch!

Für den Fall,dass ihr wegen der Werbung Angst habt,dass euch die User abhauen,würde ich vorhschlagen,nicht so einen quatsch hier zu schreiben,und irgendeinen Top-Poster zu bannen.

Wenns so weiter geht,geh ich auch.
ist mir zu kacke hier.
geh ich wohin,wos lockerer ist!

genau so sehe ich es auch! CW hat wohl eingesehen, dass GU viel besser ist und deswegen ham se jetzt angst und bennen WOlvy der werbung machte! also, liebe Crew, dann viel Spaß noch, auch wenn jetzt bald evtl. irgendwie Wolvy, Freeza, Ranma, Neo, ich und tomesi weg sind! :goodwork:

ohh mann leutz please!

ich denke mal das ich für beide boards sprechen kann.

wir wollen nicht in feindschafft zu cw leben!!!
hab echt keine lust darauf.

mensch leute ! ich finde diese threads auch langsam ziemlich nervig !

cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert. die news kommen pünktlich und das design ist noch immer babyblau.

was soll der ganze terz ?

heute ist cw so groß, dass man sicher sein kann, dass man jederzeit jemanden zum quatschen findet. wenn man ne frage zu nem game hat, dann gibt es hier für jedes system genug fanboys die einem sofort "motiviert" helfen ... das finde ich super und deshalb bin ich hier auf cw.

ich kann nicht nachvollziehen warum wolvy gebannt wurde. aus inus "rede" bin ich nicht wirklich schlau geworden ...

also wenn ihr das ganze diskutieren wollt, dann bitte sachlich, damit die mods auch dazu stellung nehmen, denn auf kommentare wie " habt ihr modtucken einen an der klatsche ?" (das ist jetzt eine einsatz zusammenfassung) würde ich als mod auch nicht reagieren !!

hehe ich glaub ich werde der letzte sein der das sinkende schiff ConsoleWars verlässt, ich poste bis der letzte user gebannt wird oder sich verabschieet hat :D

ps. man sieht sich @ gu :)

runemaster schrieb:

cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.

Häääääää...? :lol: :goodwork: :lol: So weit ich mich erinnern kannst hast du die "alten" Zeiten nicht wirklich erlebt, wie kannst du dann sowas sagen?? :lol:

N-e-o schrieb:
runemaster schrieb:

cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.

Häääääää...? :lol: :goodwork: :lol: So weit ich mich erinnern kannst hast du die "alten" Zeiten nicht wirklich erlebt, wie kannst du dann sowas sagen?? :lol:

@runemaster:
kann dir nur zustimmen.

@neo:
nur weil er oder ich sie nicht kenne heißt es nicht daß es jetzt scheiße ist. meine gühte, ihr (damit meine ich die alten user) tut ja so als ob CW euch gehören würde?! ich als "erst seit einem halben jahr dabei" fühle mich ziemlich gearscht. Gott. Wie wärs daß man hier wieder über konsolen redet und nicht über EGOs!

:D .. schau mal die news zurück .. ich beobachte den laden schon recht lange .. ich hab mich erst gereggt als ich nicht mehr so posten durft ;)

ausserdem bekommt man in euren threads ja ein gutes gefühl wie es damals gewesen sein muss ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom