Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Oh nein! So einfach ist das nicht! Mit ihm geht ein weiteres Stück CW kaputt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:lol @macosX, halt doch einfach mal die gusche und so langsam hab ich das gefühl das war n aprilscherz von den modtukken! verspätet zwar aber sieht irgendwie nach april aus.
Doraemon schrieb:Zudem sind manche Äusserungen hier im Thread ziemlich kindisch, aber das nur am Rande.
runemaster schrieb:mensch leute ! ich finde diese threads auch langsam ziemlich nervig !
cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.
N-e-o schrieb:runemaster schrieb:mensch leute ! ich finde diese threads auch langsam ziemlich nervig !
cw war früher viel besser .. wieso denn ? wenn überhaupt war es kleiner und eventuell gab es eine "privatere" atmosphäre. ansonsten hat sich hier nix geändert.
Häääääää...?![]()
![]()
So weit ich mich erinnern kannst hast du die "alten" Zeiten nicht wirklich erlebt, wie kannst du dann sowas sagen??
![]()