"Genug ist genug"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS

...Neo... schrieb:
TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS

Junge, Junge geh mal zum Psychiater, du hast echt Probleme. :rolleyes:

Vincent schrieb:
...Neo... schrieb:

Junge, Junge geh mal zum Psychiater, du hast echt Probleme. :rolleyes:

du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......

Faith schrieb:
du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......

Ich habe diese Beleidigungsorgie noch gelesen bevor er's editiert.
Kranke Spinner gibts........., also wirklich.

Vincent schrieb:
Faith schrieb:

achso dann ist gut :) wir kennen die wahrheit :)
warum hat er kein no rank bzw. nicht gebanned ? ich mein das ist doch net einfach so passiert der is doch dann bestimmt schon öfters bissi abnormal gewesen oder ?

- schrieb:
STC[-Toxic]Na dann können wir den schon verabschieden :D

naja das war ja noch lang net alles an beschimpfungen......

wieso es gibt ja keine beweise oder wird das irgendwo geloggt was er davor geschrieben hat ?

Nö , aber wenn ihr jetzt schon zu zweit seit, die das gesehen haben dann werden die Mods das schon glauben.

- schrieb:
STC[-Toxic]Nö , aber wenn ihr jetzt schon zu zweit seit, die das gesehen haben dann werden die Mods das schon glauben.

kann auch sein falls mal einer vorbei schaut :D

aber eigentlich is es ja net meine art einen reinzureiten hier aber das war schon sehr krass......

naja .. seit dem hat er ja nicht mehr gepostet. vielleicht hat er sich selbst gebanned.

aber das editieren zeigt ja, dass er eingesehen hat, dass er überreagiert hat. somit denke ich sollte man es auch nicht überbewerten .. aber inzwischen würde ich dem team, da wohl keine stellungnahme mehr erfolgt (was auch okay ist) dazu raten hier zu closen !

Faith schrieb:
@ neo

da hast du deinen text aber sehr schnell geändert........

Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht richtig vertig gerworden damit und ich sollte den text nochmal neu fassen wenn ich zeit habe tue ich das.

@ Faith

Vo dir brauch ich mir nicht sagen lassen was normal ist oder nicht.

Ich hab schon oft die scheiße auf dem Board hier miterlebt.

Aber einen Text der diese ganze Schweinnerei verkörpert und kritisiert muss erst noch geschrieben werden.

Vincent schrieb:
Faith schrieb:

Oh wirklich.Du solltest mal in eine Nerologische Klinik gehen da sieht wirklich kranke Leute.

Tia sagen wirs so hättest du den Hass den ich habe würdest du vieleicht noch schlimmer reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom