TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 67.056
[MKB schrieb:Taz]Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu
Man sollte die ganze URL löschen, gell![]()
Ui, dachte das wäre eindeutig gewesen, war nur ne Anspielung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[MKB schrieb:Taz]Kl. Hinweis: Beim Anklicken des "***ZENSIERT***" kommt man immer noch auf gu
Man sollte die ganze URL löschen, gell![]()

...Neo... schrieb:TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS

Vincent schrieb:...Neo... schrieb:TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS TÜSCHÜSS
Junge, Junge geh mal zum Psychiater, du hast echt Probleme.![]()
Faith schrieb:du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......
Vincent schrieb:Faith schrieb:du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......
Ich habe diese Beleidigungsorgie noch gelesen bevor er's editiert.
Kranke Spinner gibts........., also wirklich.
wir kennen die wahrheit 
- schrieb:STC[-Toxic]Wa hat er denn geschrieben?
- schrieb:STC[-Toxic]Na dann können wir den schon verabschieden![]()
- schrieb:STC[-Toxic]Nö , aber wenn ihr jetzt schon zu zweit seit, die das gesehen haben dann werden die Mods das schon glauben.

Faith schrieb:@ neo
da hast du deinen text aber sehr schnell geändert........
...Neo... schrieb:Faith schrieb:@ neo
da hast du deinen text aber sehr schnell geändert........
Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht richtig vertig gerworden damit und ich sollte den text nochmal neu fassen wenn ich zeit habe tue ich das.
Vincent schrieb:Faith schrieb:du hättest seinen text lesen müssen bevor her das hier editiert hat...........er müsste gebanned werden aber beweise gibs dafür ja net......
Ich habe diese Beleidigungsorgie noch gelesen bevor er's editiert.
Kranke Spinner gibts........., also wirklich.