Gibt es eigentlich neuere Infos für eine PS5-Version?
Das Spiel ist ab Tag 1 durch die Abwärtskompatibilität auf der PS5 spielbar. Eine verbesserte Version wird es nächster Zeit aber wohl nicht erhalten, wobei aber zumindest das Niveau des PCs erreicht werden sollte.


Die Problematik mit den Upgrade Materialien wird sich wohl erst ab AR50 langsam entspannen, da man hier sein Hauptteam auf Maxlvl bringt und dann auch wieder freie Ressourcen für andere Chars hat. Bei mir müssen deshalb unter anderem Mona und Venti in den Minen schuften.
 
nutze Noelle auch als Standardcharakter in meinen Team, die ist awesome (und weiterer Grund, waurm die Tierlsiten nicht ernst nehmen muss)


und bin mal gespannt, wann Ayaka kommt, werde jetzt wohl erstmal im Charakter Banner bis zum pity ziehen und dann auf sie warten


x0k13Do.jpg
 
Ich ziehe jetzt auch erstmal nichtmehr, da es bis auf noelle keinen character gibt von dem ich die cons gerne hätte. Aber für Noelle zu ziehen ist mir zu riskant. Falls im nächsten Banner Diona sein sollte werde ich da sehr fleißig ziehen.
 
Version 1.1 „Ein aufsteigender Stern“ Update Infos:

 
Sollen lieber mal was zur Switch Version zeigen oder wenigstens ob Sie Crosssave/Cross Progression bekommen wird :kruemel:
 
Patchnotes für 1.1 sind draußen:
Mitteilung zur Aktualisierung auf Version 1.1 „Ein aufsteigender Stern“

Veröffentlichung 09.11.2020

2020110910111942934.png

Lieber Reisender,

um allen ein besseres Spielerlebnis zu bieten, werden die Entwickler in Kürze eine Wartung zur Versionsaktualisierung durchführen und dafür die Server anhalten. Nach der Wartung wird eine völlig neue Spielversion zur Verfügung stehen.
Um das Spiel weiterhin spielen zu können, musst du den Client erneut herunterladen. Aufgrund der Größe der Aktualisierung empfehlen wir, die Version über eine WLAN-Verbindung zu aktualisieren.
Während der Wartung kannst du dich nicht im Spiel anmelden. Achte bitte auf deine Zeit im Spiel, um unnötige Verluste zu vermeiden. Aufgrund der hiermit verursachten Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung > <


= Aktualisierungszeit =
Voraussichtlich 5 Stunden ab 2020-11-11 06:00:00 (UTC+8) Uhr
Die Zeit für die Aktualisierung wird gegebenenfalls je nach Situation angepasst. Wir bitten die Reisenden, sich dabei nach der tatsächlichen Zeit, zu der man das Spiel wieder betreten kann, zu richten.


= Aktualisierung des Clients =
PC: Schließe das laufende Spiel und starte den Launcher erneut. Klicke nun auf „Aktualisieren“.
iOS: Öffne den App Store und tippe auf „Aktualisieren“.
Android: Öffne das Spiel und lade die Aktualisierung gemäß dem Pop-up herunter. Wahlweise kannst du das Spiel auch über deine App-Verwaltung aktualisieren.
PS4: Öffne die Systemeinstellungen deiner PS4 und wähle Genshin Impact aus. Drücke die OPTIONS-Taste und lade die Aktualisierung herunter.

Solltest du bei der Installation auf ein Problem stoßen, kannst du unseren Kundendienst kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Problem kümmern.


= Entschädigung =
1. Entschädigung für das Anhalten der Server: Urgestein ×300
(Für jede Stunde, die die Wartung andauert, gibt es Urgestein ×60. Sind die Server bereits eher wieder zugänglich, ändert sich nichts an der Entschädigung.)
2. Nach der Behebung der Probleme bezüglich der ungenauen Beschreibungen von Figuren und Artefakten in Bezug auf ihre Effekte wird es eine gesonderte Entschädigung geben.


= Empfänger =
Alle Reisenden, die vor 2020-11-11 06:00:00 (UTC+8) Uhr Abenteuerstufe 5 erreicht haben
Innerhalb von 5 Stunden nach Wartungsende erhalten alle Reisenden die Entschädigung per Nachricht im Spiel. Diese Nachricht muss vor dem 2020-11-14 11:00:00 (UTC+8) Uhr online im Spiel entgegengenommen werden, ist 30 Tage lang gültig und verfällt danach.


= Höhepunkte der Aktualisierung =
▌ Neue Inhalte
1. Neue Figuren

„Der Graf – Tartaglia (Hydro)“ (5 Sterne)
◇ Der Letzte unter den Elf der Fatui, der Graf genannt, mit großen Erfolgen auf dem Schlachtfeld.

„Putzige Mischung – Diona (Kryo)“ (4 Sterne)
◇ Eine junge Frau, die nicht-menschliches Blut in sich trägt. Zudem ist sie die äußerst beliebte Wirtin der Taverne „Zum Katzenschwanz“.

◆ Das Aktionsgebet „Lebe wohl, winterliche Stadt“ ist ab der Aktualisierung auf Version 1.1 bis 2020-12-01 15:59:59 Uhr verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit zum Ziehen der limitierten 5-Sterne-Figur „Der Graf – Tartaglia (Hydro)“ sowie der 4-Sterne-Figuren „Putzige Mischung – Diona (Kryo)“, „Ungekrönte Königin der Meere – Beidou (Elektro)“ und „Verdeckter Mond – Ningguang (Geo)“ steigt dabei stark an!

◆ Die Figurenprobieraktion „Probelauf“ ist ab der Aktualisierung auf Version 1.1 bis 2020-12-01 15:59:59 Uhr verfügbar. Du kannst mit einer festgelegten Truppe, die die Figur enthält, die du ausprobieren möchtest, einen bestimmten Dungeon bestreiten. Nach einer bestandenen Herausforderung erhältst du sogar Belohnungen dafür!

„Besucher bei den Sterblichen – Zhongli (Geo)“ (5 Sterne)
◇ Ein geheimnisvoller Gast beim Bestattungsunternehmen Wangsheng, der eine unglaubliche Menge Wissen angehäuft hat.

„Glühend heiße Musik – Xinyan (Pyro)“ (4 Sterne)
◇ Das Mädchen mit dem stürmischsten Musikgeschmack in ganz Liyue. Mit ihrer Musik und ihrem leidenschaftlichen Gesang lehnt sie sich gegen die vorgefassten Meinungen auf.

* Die Figuren „Besucher bei den Sterblichen – Zhongli (Geo)“ und „Glühend heiße Musik – Xinyan (Pyro)“ werden in späteren Aktionsgebeten erscheinen.


2. Neue Waffen

„Katalysator – Ketten des Diesseits“ (5 Sterne)
◇ Ein steinernes Schloss, das längst vergangene Erinnerungen verschlossen hält. Nach unendlichen Umwandlungen zeigt es seine wahre Kraft.
◆ Das Aktionsgebet „Göttliches Werk“ ist ab der Aktualisierung auf Version 1.1 bis 2020-12-01 15:59:59 Uhr verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit zum Ziehen der limitierten 5-Sterne-Waffen „Bogen – Himmelsflügel“ und „Katalysator – Ketten des Diesseits“ steigt dabei stark an

„Stangenwaffe – Regenbogenstecher“ (5 Sterne)
◇ Eine Stangenwaffe, die womöglich alles und jeden aufspießen kann. In der Luft geschwungen meint man, Spuren ihrer Schnitte sehen zu können.

„Zweihänder – Grobes Schwert“ (5 Sterne)
◇ Ein Großschwert, das böse Geister und Menschen gleichsam vertreiben kann. Es scheint keine scharfe Kante zu haben und doch göttliche Kraft zu besitzen.

* Die Waffen „Stangenwaffe – Regenbogenstecher“ und „Zweihänder – Grobes Schwert“ werden in späteren Aktionsgebeten erscheinen.

„Stangenwaffe – Königlicher Jagdspeer“ (4 Sterne)
◇ Eine Lanze, die früher einer der alten Aristokraten von Mondstadt führte und von diesem gehegt und gepflegt wurde. Sie hat bisher nie das Tageslicht gesehen, ist aber trotzdem unvergleichlich spitz.

* Beim Händler kannst du Sternenglanz gegen die Waffe „Stangenwaffe – Königlicher Jagdspeer“ eintauschen.


3. Neue Handlung

a) Neuer Archontenauftrag

◇ Du triffst am Dreibecherrausch auf die mysteriöse Botin Ganyu, die behauptet, auf Ningguangs Geheiß gekommen zu sein, und dich ins Jadegemach einlädt, einen Palast, der im Himmel schwebt.
Zusammen mit Paimon begibst du dich zum Tianheng-Berg, von dem aus du das Jadegemach in der Ferne sehen kannst.
◆ Mit der Aktualisierung auf Version 1.1 ist auch der Archontenauftrag Kapitel I – 3. Akt „Ein aufsteigender Stern“ verfügbar. Schließ eine Reihe von Aufträgen ab, um Urgestein, Material zur Waffenverstärkung, Material für Figuren-EP und andere Belohnungen zu erhalten!

b) Neue Legendenaufträge
◇ Laut den Millelithen haben mehrere Berichte von Augenzeugen die Anwesenheit von Ruinenwächtern in dem Gebiet bestätigt, auch wenn dies weit über ihren üblichen Aktionsradius hinausgeht. Nach ein paar Untersuchungen musst du aber feststellen, dass diese Ruinenwächter nichts weiter als Spielzeuge eines Kindes sind ...
◆ Mit der Aktualisierung auf Version 1.1 ist der Legendenauftrag „Kloppis Aufbruch“ von Monoceros Caeli – 1. Akt verfügbar.
Schließ eine Reihe von Aufträgen ab, um Urgestein, Material zur Waffenverstärkung, Material für Figuren-EP und andere Belohnungen zu erhalten!
◆ Später wird auch der Legendenauftrag „Sal Flore“ von Historia Antiqua – 1. Akt verfügbar sein.

c) Neue Weltaufträge
◆ Neue Weltaufträge: „Die Angelegenheiten der Abenteurergilde“, „Erforderliche Maßnahmen, „Wertvolle Worte“, „Changchangs kleiner Freund“, „Das Geheimnis von Nantianmen“, „Ein Gedicht an jene Stadt“, „Unermüdliche Forschung“
◆ Schließ die Aufträge ab, um Mora, Material für Figuren-EP und andere Belohnungen zu erhalten!


4. Neue Aktionen

Hauptaktion der Version „Ferne Sterne“
◇Seltsame Meteoriten fallen auf Teyvat herab und bringen eine seltene Schlafkrankheit mit sich. Menschen, die in tiefem Schlummer gefangen sind, geheimnisvolle Träume, unbekannte Sterne ... Die Krise rückt immer näher!

◆ Verfügbarkeit: 2020-11-16 10:00:00 Uhr bis 2020-11-30 03:59:59 Uhr
◆ Regeln: Während des Aktionszeitraums kannst du bestimmte Aufträge ausführen und die Herausforderung „Stern der Bestimmung“ abschließen, um „Kraft der schwindenden Sterne“ und „Essenz der schwindenden Sterne“ zu erhalten!
◆ Belohnungen: Tausche die Kraft der schwindenden Sterne und die Essenz der schwindenden Sterne beim Aktionshändler gegen Material für den Figurenaufstieg, Eines Helden Weisheit, mystisches Verstärkungserz, Material zur Verbesserung von Talenten, die Krone der Weisheit und andere Belohnungen ein!

Schließ „Pakt der Prinzessin“ ab, um die Figur „Prinzessin der Verurteilung! – Fischl (Elektro)“ zu erhalten!

* Darüber hinaus wird es noch die Aktionen „Flugherausforderung“ und „Vorsicht, heiß“ geben! Bald ist es soweit!

tldr
Aktualisierung startet bei uns morgen um 23 Uhr
300 Urgestein umsonst
Banner mit Tartaglia/Graf bleibt bis zum 1.12. bestehen
Dann Zhongli Banner
Neue Waffen
Hauptquest geht mit Patch weiter
Weitere Aufträge
Event startet am 16.11.
 
Ich bin gespannt. Erwarte es auch mit Vorfreude. Hoff durchs Update pusht man den Abenteuerrang noch mehr. Bin aktuell 43 und es ist zäh. Aber motiviert weiterhin ungemein, trotz Mora und Artefaktebbe^^.

@Atram wo liest du denn raus, dass es Barbara erneut gibt? Oder bin ich blind.
Afaik gibts Fischl
 
Ich bin gespannt. Erwarte es auch mit Vorfreude. Hoff durchs Update pusht man den Abenteuerrang noch mehr. Bin aktuell 43 und es ist zäh. Aber motiviert weiterhin ungemein, trotz Mora und Artefaktebbe^^.

@Atram wo liest du denn raus, dass es Barbara erneut gibt? Oder bin ich blind.
Afaik gibts Fischl
Im Spiel wird es bei den Neuigkeiten angekündigt. Sie wird permanent verfügbar sein und für die die sie schon bekommen haben gibts eine extra quasi
 
Ich bin gespannt. Erwarte es auch mit Vorfreude. Hoff durchs Update pusht man den Abenteuerrang noch mehr. Bin aktuell 43 und es ist zäh. Aber motiviert weiterhin ungemein, trotz Mora und Artefaktebbe^^.

@Atram wo liest du denn raus, dass es Barbara erneut gibt? Oder bin ich blind.
Afaik gibts Fischl
es gibt gratis Fischl und Gratis Barbara.

Barbara permanent ist ein guter Schritt, weil man für den Abyss Heiler braucht
 
So mit Qiqi endlich mal wieder nen 5* gezogen aber schon wieder nicht Jean :heul:
 
Zurück
Top Bottom