60fps Patch schön und gut, aber können die endlich wieder die 120 fps am PC aktivieren so wie es in der Beta der Fall war? Die Limitierung auf 60fps ist ziemlich meh imho.
 
Neue Codes für PC und Mobile gibt es übrigens auch:
GENSHINGIFT
GENSHIN1111 (funktioniert momentan nicht, da er wahrscheinlich zu früh leakte; sollte morgen aber wieder aktiv sein)


Und wir brauchen jetzt keine Diskussion hier über den Sinn oder Unsinn von 120fps, die habt ihr schon oft genug an besseren Stellen geführt. :kruemel:
 
Ja. Absolut unspielbar in 60fps :heul:
Das nicht, aber wenn du mal in 120fps gespielt hast und es nur künstlich zurück gehalten wird, dann ist das doch schon ziemlich doof

Und wir brauchen jetzt keine Diskussion hier über den Sinn oder Unsinn von 120fps, die habt ihr schon oft genug an besseren Stellen geführt. :kruemel:
geht ja nicht um Sinn oder Unsinn, sondern dass das Feature überhaupt wieder aktiviert wird, quasi wie die 60fps auf PS5 :ugly:
 
Habe nur mal 10 gezogen und dabei Ningguang bekommen. Glaube nicht, dass ich die brauche. Aber bis zum Ende des Banners sollten noch einige Pulls drin sein, damit ich noch wichtigere bekomme.

Kann mir eigentlich jemand erklären, was ich mit der Reputation anstellen kann? Und wie ich die verschiedenen Kategorien auf 100% bringe? Gerade bei der Erkundung kapiere ich nicht, was man da alles gemacht haben muss.
 
Habe nur mal 10 gezogen und dabei Ningguang bekommen. Glaube nicht, dass ich die brauche. Aber bis zum Ende des Banners sollten noch einige Pulls drin sein, damit ich noch wichtigere bekomme.

Kann mir eigentlich jemand erklären, was ich mit der Reputation anstellen kann? Und wie ich die verschiedenen Kategorien auf 100% bringe? Gerade bei der Erkundung kapiere ich nicht, was man da alles gemacht haben muss.

Du bekommst Rezepte für nützliche QoL Gegenstände, auf der Nap siehst du für kleine Gebite jetzt die Prozent Anzahl der Entdeckungen. Denke man muss alle Truhen usw. dort einmal gefunden haben usw.

Die Kopfgeldjagdt mit der Hinweissuche ist ehrlich gesagt etwas nervig aber gut man darf nur 3 die Woche machen
 
Dank Patch und von gestern 1000 Primogems gehabt und erstmal Diona gezogen :ugly:
 
Da Ich keinen weiteren Wasserchar brauche wird weiter für Zhongli gespart :kruemel:
 
Eine Info die evtl. etwas untergeht. Das Update hat endlich ein Gutscheincode Menu unter den Einstellungen hinzugefügt. Aktuell funktionieren GENSHIN1111 und GENSHINGIFT.

Hab auch Diona und Tartaglia direkt bekommen. :banderas:
 
Habe 5 mal 10er gemacht
WOllte unbedingt meine DIona C2 haben (vllt. mache ich noch auf C4 oder C6 versuchen) hatte bisher ja ziemlich Glück.

Neben 3 mal Diona, 3 mal Beidou, 1 Mal Childe, 1 Ningguang (C1 nun endlich!), x1 Xinqui (full C nun), und 3 Waffen (sogar gute bogen für Diona gleich :ugly: ) bin ich super zufrieden damit. xD

Habe nun folgende Charaktere auf Full Constellation
Noelle, Sucrose, Xinqui
Wobei ich den Typen nicht so mag, auch wenn er wirklich gut ist. Aber nicht mein Typ irgendwie ^^)
Hatte letztens auch noch Diluc gezogen gehabt xD

Ich level auch Diona schon brav hoch und wird in Mein Team genommen!

Wer es noch nicht wusste.. einige Charaktere haben nette neue Idle Animationen, welche echt mega gut gemacht sind! Finde die Liebe im Detail so schön einfach!

Auch das Reputation System gefällt mir super gut. Auch wenn viele von uns bereits um die 80-90% haben, kann man dennoch tolle Sachen machen und Belohnungen einheimsen.
 
Bin jetzt an dem Punkt, wo ich Geld für Pulls ausgeben muss, daher leg ich das Spiel jetzt zur seite. Vielleicht schau ich wieder rein, wenn das neue Gebiet da ist.
 
An dem Punkt, Geld für Pulls ausgeben zu müssen, werde ich wohl frühestens in 2 bis 3 Monaten sein, wenn ich mir anschaue, welche meiner Charaktere ich noch zu Leveln habe.

Ansonsten habe ich 50 Puls für das Banner raus gehauen und Diona bekommen. Dann noch 3 Constellations für Ningguang und 1 für Beidou, sowie 2 Waffen 4* Waffen. Damit lässt sich mein zweites Team für den Abgrund ausbauen und sollte auch genug Heal vorhanden sein, wenn ich Diona und Bennett mitnehme.
 
Das Opferschwert ist schlechter als das Prototype Schwert, was man schmieden kann, oder?
 
Zurück
Top Bottom