Ich hab es ganz sicher nicht wegen dem Zelda ähnlichen Spiel Prinzip gespielt.
Nein, aber darum wurdest du drauf aufmerksam und hast rein geschaut. So wie viele andere hier im (War)Forum auch. Ist ja nichts schlimmes, ging mir ja ähnlich. Eigentlich wollte ich es wegen den Vergleichen ja ignorieren.

Gacha-Spiele sind hierzulande ja schon längst angekommen, so wie Lootboxen, auch wenn man sich gegen letzteres wehrte.

Aber da warte ich besser auf das Ubi Soft Spiel.
Welches meinst du?
 
Nein, aber darum wurdest du drauf aufmerksam und hast rein geschaut. So wie viele andere hier im (War)Forum auch. Ist ja nichts schlimmes, ging mir ja ähnlich. Eigentlich wollte ich es wegen den Vergleichen ja ignorieren.

Gacha-Spiele sind hierzulande ja schon längst angekommen, so wie Lootboxen, auch wenn man sich gegen letzteres wehrte.


Welches meinst du
Immortals : Fenyx Rising
 
hat das richtiges level design bzw. dungeons wie zelda botw (die 4 titanen vor allem)? sieht bisher einfach wie eine open world von zelda botw kopiert + casual action combat aus.
 
Mogry..
die vielen Charaktere baucht man nicht direkt für das Team. Aber für das Exploration Ding. WO du Charaktere weg schicken kannst, damit sie Sachen farmen während du was anderes machst oder nicht spielst. :)

Von daher macht es schon "Sinn", viele Charaktere zu haben an sich. Man muss sie ja nicht alle leveln xD
 
hat das richtiges level design bzw. dungeons wie zelda botw (die 4 titanen vor allem)? sieht bisher einfach wie eine open world von zelda botw kopiert + casual action combat aus.
Das Spiel hat auch Dungeons, auch wenn diese nicht so umfangreich wie bei Zelda sind. Diese sind linearer, aber dafür zahlreicher.

Die OW ist dichter und es gibt mehr zu Entdecken, überall sind Herausforderungen, Sammelgegenstände, Rätsel und Truhen versteckt.

Wer das Kampfsystem zu casual angeht, wird später im Spiel Probleme bekommen, da man dann nicht mehr genug Schaden verursacht. Idealerweise versucht man die mit den verschiedenen Elementen der Charaktere Elementarreaktionen hervorzurufen, welche viel Schaden verursachen. Durch die unterschiedlichen Elemente der Gegner und Schilde, braucht es auch einen passenden Charakter bzw. Strategie, um diese zu besiegen. Das Einbeziehen der Umgebung vereinfacht manche Kämpfe auch ungemein.
 
Ich finde die Dungeons/Domains/Sphären atmosphärisch einfach nur mega schön!
Da haben sie sich wirklich viel Mühe gegeben, schade, dass diese nciht in Co-Op immer weekly sind oder sowas.
Ist ein wenig schade, dass man diese nur 1-2 mal betritt.

Und man sollte das KS später nicht unterschätzen, Taktik ist nachher sehr wichtig, sonst ist man schneller down als man denkt :ugly:
 
Ich weiß ich habe hier eigentlich nichts zu suchen, da mir Genshin, abgesehen von meinen wenigen Einblicken noch echt unbekannt ist.
Aber sehe ich das jetzt richtig, dass mogry das Spiel nicht mehr so geil findet, obwohl er vor einer Woche noch der Meinung war es würde Breath of The Wild in den Boden stampfen.....und nun gefällt ihm das Gatcha-System nicht? xD
 
Ich weiß ich habe hier eigentlich nichts zu suchen, da mir Genshin, abgesehen von meinen wenigen Einblicken noch echt unbekannt ist.
Aber sehe ich das jetzt richtig, dass mogry das Spiel nicht mehr so geil findet, obwohl er vor einer Woche noch der Meinung war es würde Breath of The Wild in den Boden stampfen.....und nun gefällt ihm das Gatcha-System nicht? xD
Falsch
 
Ich bin jetzt AR40 geworden und hab absolut unzureichende Bücher um meine Charaktere zu leveln 😥
Sollte ich wirklich jetzt Resin dafür verwenden diese blauen elementarkugeln zu machen?

Oder Wochenlang Farmen, dass ist ja das Problem am Spiel...wenn du mit AR 40 einen neuen Char pullst den du nutzen willst ist dieser mindestens ne Woche unbrauchbar weil er nicht mit dem WR scaled.

Das Spiel hat ein massives Problem was Materialien angeht und es ist auch der Punkt der von vielen am meisten angekreidet wird.

Klar es ist ein Gacha und irgendwo muss was prädatorisches vorhanden sein damit man sein Geld im Spiel ausgibt (Der Season Pass ist ein Witz und Muss dir das Geld dringend überarbeitet werden).

An das Material Problem müssen Sie dringend ran

Edit: du kommst mit AR 40 auch nicht drum rum mindestens 2-3 Tage in der Wiche in die Gelben Geld Kugeln zu stecken. Je nachdem ob du 2 Teams wegen Abyss machst was ein Riesen Akt ist
 
Oder Wochenlang Farmen, dass ist ja das Problem am Spiel...wenn du mit AR 40 einen neuen Char pullst den du nutzen willst ist dieser mindestens ne Woche unbrauchbar weil er nicht mit dem WR scaled.

Das Spiel hat ein massives Problem was Materialien angeht und es ist auch der Punkt der von vielen am meisten angekreidet wird.

Klar es ist ein Gacha und irgendwo muss was prädatorisches vorhanden sein damit man sein Geld im Spiel ausgibt (Der Season Pass ist ein Witz und Muss dir das Geld dringend überarbeitet werden).

An das Material Problem müssen Sie dringend ran

Edit: du kommst mit AR 40 auch nicht drum rum mindestens 2-3 Tage in der Wiche in die Gelben Geld Kugeln zu stecken. Je nachdem ob du 2 Teams wegen Abyss machst was ein Riesen Akt ist


Den abyss will ich erstmal ignorieren, aber ich würde halt schon gern den drachen und wolf schaffen können. Ich habe alle meine Bücher ausgegeben und habe gerade Mal einen Charakter auf 75 bringen können. An neue Charaktere möchte ich da garnicht denken xD

Klee und diluc sind beide noch Level 1 und werden das wohl auch erstmal bleiben weil ich keine resourcen zur Verfügung hab. Ich könnte mir vorstellen dass mit dem Erscheinen neuer quests und Gebieten man natürlich wieder mehr resourcen hat aber bis dahin dauerts ja erstmal.
 
Den abyss will ich erstmal ignorieren, aber ich würde halt schon gern den drachen und wolf schaffen können. Ich habe alle meine Bücher ausgegeben und habe gerade Mal einen Charakter auf 75 bringen können. An neue Charaktere möchte ich da garnicht denken xD

Klee und diluc sind beide noch Level 1 und werden das wohl auch erstmal bleiben weil ich keine resourcen zur Verfügung hab. Ich könnte mir vorstellen dass mit dem Erscheinen neuer quests und Gebieten man natürlich wieder mehr resourcen hat aber bis dahin dauerts ja erstmal.

Zumidest die Bücher und die Kosten für das Leveln der Charaktere sollten sie anpassen. Das funktioniert in anderen Gachas ja auch. Das Artefakte, Talente usw. farm intensiv sind ist ja ok
 
Hast du nicht den Battle Pass geholt Rappy?
Weil ich habe 1 Char auf 80 bekommen mit AR40.
der 2. ist bei 75

wobei ich auch nicht weiß, was ich zuerst machen soll :coolface:
Klee habe ich allerdings auf 80 gemacht! Du brauchst ja alleine für 70-80 schon knapp 80 4* EXP Bücher. Was sehr viel ist...

Ja, sie müssen da irgendwie was anpassen, dass es ein wenig einfacherer wird. Weil so verbrauchst du Wochen/Monate für 1 Char (wenn man kein Cash lassen will)

Der Battle Pass bringt mMn sehr viel, weil der Bonus halt immens ist (und das merke ich)
 
Hast du nicht den Battle Pass geholt Rappy?
Weil ich habe 1 Char auf 80 bekommen mit AR40.
der 2. ist bei 75

wobei ich auch nicht weiß, was ich zuerst machen soll :coolface:
Klee habe ich allerdings auf 80 gemacht! Du brauchst ja alleine für 70-80 schon knapp 80 4* EXP Bücher. Was sehr viel ist...

Ja, sie müssen da irgendwie was anpassen, dass es ein wenig einfacherer wird. Weil so verbrauchst du Wochen/Monate für 1 Char (wenn man kein Cash lassen will)

Der Battle Pass bringt mMn sehr viel, weil der Bonus halt immens ist (und das merke ich)

Ja hatte den Battle pass aber ich habe vermutlich den Fehler gemacht zu viele auf 60 zu bringen. :hmm: Bei Waffen hab ich absolut kein Problem sie zu Leveln, aber Charaktere ist echt .... Uff....

Ich bin der Meinung sie sollten einfach die Erfahrung die man von Gegnern bekommt x10 oder sogar x50 machen. Es ist ziemlich unsinnig dass Gegner überhaupt Erfahrungspunkte geben wenn es nur 30 oder so sind :ugly:
 
Hast du nicht den Battle Pass geholt Rappy?
Weil ich habe 1 Char auf 80 bekommen mit AR40.
der 2. ist bei 75

wobei ich auch nicht weiß, was ich zuerst machen soll :coolface:
Klee habe ich allerdings auf 80 gemacht! Du brauchst ja alleine für 70-80 schon knapp 80 4* EXP Bücher. Was sehr viel ist...

Ja, sie müssen da irgendwie was anpassen, dass es ein wenig einfacherer wird. Weil so verbrauchst du Wochen/Monate für 1 Char (wenn man kein Cash lassen will)

Der Battle Pass bringt mMn sehr viel, weil der Bonus halt immens ist (und das merke ich)

Das Ding ist halt auch das der AR am Ende schneller hoch ist und damit der World
Level und neu gezogene Chars lange nutzlos bleiben xD

Am besten wäre es eben mehr Bücher von den Anomalien und die Kosten für das Leveln zu senken
 
Ja. Aber wie Rappy schon sagte.. bin ich auch der Meinung. Die Monster sollten einfach mehr Exp geben.
Meinetwegen am WE ein Event, welches Exp x100 bringt bei Monster killen.

Die 50 EXP pro Mob sind ein Witz. Wenn man pro Level um die 100k+ braucht xD
Wenn die Monster wenigstens so 100-1000 exp geben würden, wäre das ja schon mal angenehmer.

Hoffe auch, dass sie die Weekly Bosse das Resin/Harz entfernen. Find das irgendwie sinnlos, dass man für den Weekly Boss (wo man eh nur 1mal machen kann) auch noch Resin benutzen muss. xD
 
Zurück
Top Bottom