Bin nun endlich AR40 und habe immer noch einige Quests zu machen und viele Sachen zu sammeln :)

Ich spiele ab und mal nebenbei nur, dann helfe ich anderen Leuten. Dann farme ich mats usw. Dadurch habe ich hier und da immer was liegen gelassen.
Bin also vom Prinzip her super zufrieden, da ich (für mich selber) immer noch viel zu tun habe.

Habe einzelpulls gemacht uns endlich meine Sucrose dann bekommen Anfang der Woche. Gleich auf Level 60/70 gemacht :D
Gestern 10er Pull gemacht und Klee und Sucrose ein 2. mal bekommen.
Sucrose ist echt der beste Buffer. Was man da an Bonusstats bekommen kann ist schon richtig nice. Gerade für Klee. xD

Meine Noelle habe ich nun C6 (Constellation=Sternenbild) Haut bei mir auch ordentlich rein + Heilung. Sie ist der beste Tanker einfach!

Habe Abyss 7 geschafft ,aber bin gerade dabei die Zeiten zu verbessern.

der Patch 1.1 wird anscheinend vieles richtig machen bisher und ich freue mich schon sehr darauf :)

Das Balancing muss noch etwas verbessert werden was die Mats usw angeht. Finde zum bsp etwas seltsam, dass die Bücher iimmer nuf 2 droppen für Talente, egal welchen Schwierigkeitsgrad man macht.
Auch ist es relativ schwer noch, EXP Bücher zu bekommen (da dies die einzige Quelle ist, um Char aufzuleveln, da die Exp von Monstern ein Witz ist bei den notwendigen Exp)
 
Bin nun endlich AR40 und habe immer noch einige Quests zu machen und viele Sachen zu sammeln :)

Ich spiele ab und mal nebenbei nur, dann helfe ich anderen Leuten. Dann farme ich mats usw. Dadurch habe ich hier und da immer was liegen gelassen.
Bin also vom Prinzip her super zufrieden, da ich (für mich selber) immer noch viel zu tun habe.

Habe einzelpulls gemacht uns endlich meine Sucrose dann bekommen Anfang der Woche. Gleich auf Level 60/70 gemacht :D
Gestern 10er Pull gemacht und Klee und Sucrose ein 2. mal bekommen.
Sucrose ist echt der beste Buffer. Was man da an Bonusstats bekommen kann ist schon richtig nice. Gerade für Klee. xD

Meine Noelle habe ich nun C6 (Constellation=Sternenbild) Haut bei mir auch ordentlich rein + Heilung. Sie ist der beste Tanker einfach!

Habe Abyss 7 geschafft ,aber bin gerade dabei die Zeiten zu verbessern.

der Patch 1.1 wird anscheinend vieles richtig machen bisher und ich freue mich schon sehr darauf :)

Das Balancing muss noch etwas verbessert werden was die Mats usw angeht. Finde zum bsp etwas seltsam, dass die Bücher iimmer nuf 2 droppen für Talente, egal welchen Schwierigkeitsgrad man macht.
Auch ist es relativ schwer noch, EXP Bücher zu bekommen (da dies die einzige Quelle ist, um Char aufzuleveln, da die Exp von Monstern ein Witz ist bei den notwendigen Exp)
EXP Bücher geht noch die Anomalien macht, aber ja Mats sind ein Problem aktuell gerade wenn man Pulled und einen neuen Chat hochziehen will
 
So. Nachdem ich letztes mal Klee bekommen hab hab ich keine Pulls mehr gemacht. Hatte dann heute für Sternenstaub 5 draws geholt und dann nen 10er pull danach von angesparten primogems gemacht und was soll ich sagen:
drawde2juq.png


Bereut hab ichs nicht :boogie:
 
Ich hab kaum noch gespielt. Das Zieh system find ich irgendwie Banane. Nachher hat man 50 Charaktere, und wofür. Eigentlich reichen 4 und damit zieht man durch die Welt. Und ohne MMO flear macht es mir kein Spaß.

Da bin ich bei Bless Unleashed besser aufgehoben. Werd glaub das Ding löschen und auf das Ubi Soft Spiel warten.
 
Ich hab kaum noch gespielt. Das Zieh system find ich irgendwie Banane. Nachher hat man 50 Charaktere, und wofür. Eigentlich reichen 4 und damit zieht man durch die Welt. Und ohne MMO flear macht es mir kein Spaß.
1. 50 Charaktere gibt es nicht (eher die Hälfte - bzw. nichtmal - momentan)
2. im Abyss brauchst du mehr als 4 Charaktere
3. um ein gescheites Team zusammenzustellen (vor allem mit erhöhten Weltlevel und ansteigenden Schwierigkeitsgrad) sollte man doch schon ziehen und wenn es nicht um Charaktere geht, dann wenigstens um Waffen.
 
1. 50 Charaktere gibt es nicht (eher die Hälfte - bzw. nichtmal - momentan)
2. im Abyss brauchst du mehr als 4 Charaktere
3. um ein gescheites Team zusammenzustellen (vor allem mit erhöhten Weltlevel und ansteigenden Schwierigkeitsgrad) sollte man doch schon ziehen und wenn es nicht um Charaktere geht, dann wenigstens um Waffen.
1.sicher gibt's nach 1 Jahr schon 50 Charaktere.
2.okay.Aber für die Story reicht es und um die Welt zu erkunden.
3.Das ist ja die Frage, es wird nie ein 100%" gutes Team geben. Weil immer mehr Charaktere kommen. Das macht doch das Zieh system.

Ich hab lieber 1 Charakter mit dem ich umher schweife. Auf den kann ich mich konzentrieren. Und werde nicht jedes Mal vor die Wahl gestellt.
 
1.sicher gibt's nach 1 Jahr schon 50 Charaktere.
dann müsste es ab jetzt jeden Monat min. 2 neue Charaktere geben
2.okay.Aber für die Story reicht es und um die Welt zu erkunden.
4 Charaktere reichen dank den Elementen auch nicht aus, um die Welt zu erkunden. Es sei denn natürlich, man will nicht jedes Rätsel lösen
3.Das ist ja die Frage, es wird nie ein 100%" gutes Team geben. Weil immer mehr Charaktere kommen. Das macht doch das Zieh system.
100% gutes Team kann dir ja relativ egal sein, wenn du sowieso nur mit 4 Charakteren umherziehen und auch nur die Story machen möchtest
Ich hab lieber 1 Charakter mit dem ich umher schweife. Auf den kann ich mich konzentrieren. Und werde nicht jedes Mal vor die Wahl gestellt.
wenn du lieber nur 1 Charakter haben möchtest, dann sind solche Gacha Spiele nichts für dich, ganz anderes Konzept mit den Charakteren :ugly:
 
dann müsste es ab jetzt jeden Monat min. 2 neue Charaktere geben

4 Charaktere reichen dank den Elementen auch nicht aus, um die Welt zu erkunden. Es sei denn natürlich, man will nicht jedes Rätsel lösen

100% gutes Team kann dir ja relativ egal sein, wenn du sowieso nur mit 4 Charakteren umherziehen und auch nur die Story machen möchtest

wenn du lieber nur 1 Charakter haben möchtest, dann sind solche Gacha Spiele nichts für dich, ganz anderes Konzept mit den Charakteren :ugly:
ist mein 1.Gacha.Und das zieh system gefällt mir nicht.
Da bleib ich lieber beim normalen MMO. free to play Spielen
 
So.. hab dann mal nachsdem ich AR40 bin nun und meine Klee auf 80 hochgepusht habe, Fischl 80 freigeschaltet und Noelle 70 freigeschaltet hab.
Muss ich sagen, habe ich endlich Abyss 7 geschafft mit 6/9 Sternen xD
So konnte ich endlich Abyss 8 beenden (was deutlich einfacher war)
Abyss 9 macht Fun, aber jeder Treffer könnte dein Tod sein. Gefällt mir vom Prinzip. :coolface:

@Rappyfan: gratz xD
Ich freue mich, wenn ich Zonghli und Diona zieh werden :D
 
@Rappyfan: gratz xD
Ich freue mich, wenn ich Zonghli und Diona zieh werden :D

Ich möchte unbedingt Diona :streber:
Habe bisher als Eis-Char nur den Standard-dude dessen namen ich mir nicht merken kann.... Kaeya? Eis Bogenschütze hab ich auch echt dickes need


Ich werde wohl morgen? übermorgen? AR40 :yeah: Aber Abyss lasse ich meist noch die Finger von
 
Wie kommst du den nauf MMO? Willst du lieber ein MMO spielen? Warum dann mit einem SP Spiel anfangen dessen höchste MP Gefühle der Coop ist? Verstehe ich nicht.
Ich muss es erst spielen um es zu wissen. Logisch oder. Jetzt weiß ich es ja. Und das ist mein 1.Gacha und das Prinzip gefällt mir nicht.
 
Ich muss es erst spielen um es zu wissen. Logisch oder. Jetzt weiß ich es ja. Und das ist mein 1.Gacha und das Prinzip gefällt mir nicht.

Nein, in der Regel informiert man sich vorher. So mit dem Internet und so.

Aber wenn es um Logik geht..du mochtest es eh von Minute 1 nicht, keine Ahnung wie du das bis heute ausgehalten hast. Eigentlich hätte ich damit gerechnet das du es schon vor Wochen fallen gelassen hast. Spielen tust du es ja eh nur wegen den sinnlosen Zelda Vergleichen, die andere aufgestellt haben.
 
Nein, in der Regel informiert man sich vorher. So mit dem Internet und so.

Aber wenn es um Logik geht..du mochtest es eh von Minute 1 nicht, keine Ahnung wie du das bis heute ausgehalten hast. Eigentlich hätte ich damit gerechnet das du es schon vor Wochen fallen gelassen hast. Spielen tust du es ja eh nur wegen den sinnlosen Zelda Vergleichen, die andere aufgestellt haben.
Ziemlicher WAR misst was du erzählst.
 
Ziemlicher WAR misst was du erzählst.

Oh Gott nein, es ist kein WAR "Mist" (es gefällt dir nur nicht zu hören). Wir wissen doch alles wie es war, kann man nachlesen. Und ohne die Zelda Vergleiche wären viele Spieler nicht auf das Spiel aufmerksam geworden (ich übrigens auch nicht, aber "glücklicherweise" hat es am ende auch nicht so viel mit Zelda gemeinsam gehabt).

Wenn du ein MMO F2P Spiel suchst, da gibt es so vieles was du spielen könntest. Auch im Animebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott nein, es ist kein WAR "Mist" (es gefällt dir nur nicht zu hören). Wir wissen doch alles wie es war, kann man nachlesen. Und ohne die Zelda Vergleiche wären viele Spieler nicht auf das Spiel aufmerksam geworden (ich übrigens auch nicht, aber "glücklicherweise" hat es am ende auch nicht so viel mit Zelda gemeinsam gehabt).

Wenn du ein MMO F2P Spiel suchst, da gibt es so vieles was du spielen könntest. Auch im Animebereich.
Ich hab es ganz sicher nicht wegen dem Zelda ähnlichen Spiel Prinzip gespielt. Ich war neugierig und der Trailer war schon echt gut.
Und ich suche kein MMO. Hab schon ein. Und wie gesagt, ich kannte nicht mal das Wort Gatcha. Dachte prinzipiell das alle free to. play Spiele MMO ähnlich sind. So ein SP hab ich wirklich nicht erwartet. Aber gut ist das Spiel ja trotzdem. Aber da warte ich besser auf das Ubi Soft Spiel.
 
Zurück
Top Bottom