Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15€Wieviel Geld habt ihr schon ausgegeben?
Bei dir wars klar.Natürlich 0€.
Natürlich 0€.
Habe bisher 12 Charas(leider kein 5*,) AR 30, WR 3 und kann jeden Tag dank Dailys und ein paar Truhen immer mindestens ein Pack am Tag öffnen.
Reicht mir völlig. Es macht Spaß und ist schön kurzweilig. Das perfekte Zwischendurch-Game. Noch nicht einen Cent investiert, und das bleibt auch so.
Kommt drauf an wie du dein Team aufgestellt hast.wer wäre denn als zweiter Damage Dealer interessant? Momentan macht mein Mainchar schön schaden und Noelle habe ich bisher gut als Tank verwendet, könnte ich theoretisch mit Beidou austauschen, aber Noelle hat eine nette Heilfähigkeit und Schild.
Lisa macht gefühlt kaum Schaden (muss mal schauen wie ich sie mit Artefakten ausrüste, die muss ich aber erstmal wieder farmen) bzw bei Oceanid ist selbst mein Geo MC gefühlt effektiver
wer wäre denn als zweiter Damage Dealer interessant? Momentan macht mein Mainchar schön schaden und Noelle habe ich bisher gut als Tank verwendet, könnte ich theoretisch mit Beidou austauschen, aber Noelle hat eine nette Heilfähigkeit und Schild.
Lisa macht gefühlt kaum Schaden (muss mal schauen wie ich sie mit Artefakten ausrüste, die muss ich aber erstmal wieder farmen) bzw bei Oceanid ist selbst mein Geo MC gefühlt effektiver
Wieviel Geld habt ihr schon ausgegeben?
Kommt drauf an wie du dein Team aufgestellt hast.
Razor ist imo der mit Abstand beste Elektrochar vor allem als Damagedealer. Kombiniert mit Barbara und Ihrem E Skill haut er übelsten Schaden raus und macht nochmal mehr Schaden wenn der Gegner Elektrostatus hat.
Mein Team ist momentan MC mit Geo für schnelle Angriffe, Amber/Mona als Support und Fernkampf, Barbara als Heilerin und Razor als Damagedealer.
Einzige Probleme die Ich habe sind Eisgegner weil Ich außer Amber und Xiangling keinen Feuerchar habe aber werde wohl versuchen noch Klee zu bekommen.
Beidou ist guter Damage Dealer. der Mainchar hat den Vorteil, dass er mit Anemo neutral ist gegen alle Elemente (hier musst du ihn auf Elementarkunde aufrüsten am besten)
Wen hast du noch als Char?
Fischl kannst du aber auch als DPS machen (hier Atk+Crit stacken am Besten nur)
Lisa ist reine Elementar, hier musst du auch auf Elementarkunde gehen und Aufladerate am Besten.
11,99 EUR für den Battlepass.
Monatspass hab ich durch Event gewonnen.
Ansonsten habe ich meine bisherigen Charaktere durch Free Pulls bekommen.
Bin immer noch stolz auf meine kleine süße Klee. Sie macht jetzt schon ordentlichen Schaden und das bei den schlechten Stats die ich habe bei ihr
na dann Spiel mal bis World Level 5 bzw AR 40. Dagegen ist Zelda KindergeburtstagAbsolut. Das ist und bleibt ein Casual Game, für immer mal ne halbe Stunde zwischendurch
na dann Spiel mal bis World Level 5 bzw AR 40. Dagegen ist Zelda Kindergeburtstag
Bin ich gerade und hui, das farming wird da auch extremer
was heißt denn "epische Quests"?Casual bedeutet nicht automatisch, dass ein Spiel leicht sein muss. Da geht es eher um die Art und Weise wie das gespielt wird. Die meisten Aufgaben im Spiel sind für kurze Spielsessions zwischendurch gemacht. Oder ändert sich das auch noch und man hat plötzlich epische Quests statt kleiner Sammel- oder Monsterklopp-Aufgaben?
Stimmt, Quests gibt's genug wenn man Story spielt. Gegensatzt zu einen Zeldawas heißt denn "epische Quests"?
Das Spiel hat so wie viele andere Spiel Kapitel in denen Story mit Quests erzählt wird, dazu gibt es noch längere Charakterquests, die man erstmal mit passenden Abenteuerrang freischalten muss.