Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Könntest evtl. Glück haben, je nachdem wie viele Dailies du bis dahin machst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann lasse ich mich mal überraschen.Könntest evtl. Glück haben, je nachdem wie viele Dailies du bis dahin machst.
DU magst ja auch Fischl nicht!Die ist doch wie Amber in unsexy. Nein danke
DU magst ja auch Fischl nicht!
Ich freue mich schon auf Klee!
Wird mein Hauptcharakter.. ich mag sie einfach
Hängt davon ab, ob du sie als Support oder zum Schaden Austeilen nutzen möchtest.hat jemand gute Mona, Lisa und Amber builds?
Sag bescheid wieviel du am Ende ausgegeben hast um sie zu bekommen
Jop, das ist richtig. Wobei das sogar auf das nachfolgende Banner übertragen wird.Da mein erster 5* im Banner nicht Klee war, bedeutet das jetzt das mein nächster 5* aus dem Banner garantiert Klee sein wird nach spätestens 90x ziehen?
6. Does pity carry over in limited banners?
Yes they do carry over. If you ever have excess primogems, it is highly recommended that you spend it on the limited banner. Also, if for example, you’re on 179 pulls for the current limited banner,and if ever the limited banner switches, it will still guarantee you the rate up character that is featured on the limited banner.
Jop, das ist richtig. Wobei das sogar auf das nachfolgende Banner übertragen wird.
Aus dem offiziellen Discord: