Und wie ich es richtig verstanden hab lieber einen ziehen statt 10er? Hab immer bei solchen Spielen die „Massenziehungengenommen“
 
nur wenn du nach nem bestimmten charakter nicht mehr aus dem banner ziehen willst, ansonsten ist es egal.
Steh bissl auf’n Schlauch, ich hab im Venti Banner das erste mal mit ner 10er Kombi gezogen und möchte nun nochmal Venti ziehen(falls ich Glück habe) wäre dann jetzt Einzelziehungen besser im Venti Banner oder nicht? Sorry
 
Steh bissl auf’n Schlauch, ich hab im Venti Banner das erste mal mit ner 10er Kombi gezogen und möchte nun nochmal Venti ziehen(falls ich Glück habe) wäre dann jetzt Einzelziehungen besser im Venti Banner oder nicht? Sorry
kommt drauf an was du vorhast, nachdem du venti gezogen hast. willst du weitere charaktere aus dem banner ziehen? dann kannst du ruhig mit dem 10er pull weitermachen. willst du, nachdem du venti gezogen hast, nicht mehr in den venti banner investieren? dann solltest du mit einzelziehungen weitermachen.
 
Hab heute mal mich an Abyss wieder versucht xD

Dafür, dass ich noch kein perfektes Team habe. Bin ich bis 5-3 gekommen.

Dabei ist Fischl mit Lv60 und bisher besten Artefakten an Spitze.
Gefolgt von meinem Main Char. xD
 
Schade dürfen die Boxler nicht ran. Hätte mal ein Grund gewusst.

Ist halt ein kleines Asiatisches Studio, ausgelegt auf Mobile Games und wenn man sich ansieht wie grausig die Performance der PS4 Version ist wird man momentan wohl einfach kaum Ressourcen haben neben dem Support der bestehenden Versionen und der angekündigten Switch Version auch noch ne Box Version zu machen :nix:
 
Ja absolut. Das ist nun mal ein mobile Game. Die PS4 Zahlen dürften gegenüber Handy eh überschaubar sein und die PS4 Version ist schon nur notdürftig hingerotzt, da lohnt sich das auf der Box erst recht nicht.
 
Was heißt bei dir genau "hingerotzt" ?

Naja wie soll man das anders nennen, wenn es auf der Konsole schlechter läuft als aufm Handy? PS4 (selbst auf der Pro) 30 FPS die nicht mal konstant gehalten werden und aufm Handy 60. Das ist auch kein bash gegen die PS4, das zeigt einfach nur, dass das Spiel für Handys entwickelt wurde und nur notdürftig auf die Konsole geportet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade doch beim Venti Banner gezogen:

01ejk9l.jpg



:coolface:

selbst beim Charakter Design hat man kopiert xD
Eine sieht aus wie Velvet aus Tales of Berseria, eine wie Sharon aus ToCS usw. :awesome:
 
selbst beim Charakter Design hat man kopiert xD
Eine sieht aus wie Velvet aus Tales of Berseria, eine wie Sharon aus ToCS usw. :awesome:

Selbst die Spurensuche vom Hexer hat es ins Spiel geschafft :coolface:

Für mich aber auch die größte Stärke des Spiels. Es fühlt sich alles so vertraut an und man fühlt sich direkt Zuhause :awesome:
 
Naja wie soll man das anders nennen, wenn es auf der Konsole schlechter läuft als aufm Handy? PS4 (selbst auf der Pro) 30 FPS die nicht mal konstant gehalten werden und aufm Handy 60. Das ist auch kein bash gegen die PS4, das zeigt einfach nur, dass das Spiel für Handys entwickelt wurde und nur notdürftig auf die Konsole geportet worden ist.
Also alle Spiele mit 30fps sind "hingerotzt" Verstehe.
Dachte es wäre unspielbar, sieht grottig aus und hat überwiegend Bugs. Das nenn ich "hingerotzt".
Aber gut, wen du nur die fps meinst.
 
Also alle Spiele mit 30fps sind "hingerotzt" Verstehe.
Dachte es wäre unspielbar, sieht grottig aus und hat überwiegend Bugs. Das nenn ich "hingerotzt".
Aber gut, wen du nur die fps meinst.

Du hast es nicht verstanden :enton:
Das Spiel läuft auf meinem 2 Jahre alten Telefon besser als auf einer Heimkonsole. Wenn das nicht hingerotzt ist, was bitte dann?
 
Du hast es nicht verstanden :enton:
Das Spiel läuft auf meinem 2 Jahre alten Telefon besser als auf einer Heimkonsole. Wenn das nicht hingerotzt ist, was bitte dann?
nur fps misst. Aber trotzdem überwiegend mit 30fps.
Ja ne, ist klar. Ist voll "hingerotzt"
Wollte eh nur deine Bedeutung wissen. Ist bei dir also nur fps abhängig
 
selbst beim Charakter Design hat man kopiert xD
Eine sieht aus wie Velvet aus Tales of Berseria, eine wie Sharon aus ToCS usw. :awesome:
Naja, Velvet nur mit viel Fantasie.

Aber man kann sagen, dass die sich an einigen JRPGs orientiert hat (auch Tales of, nutzt ja beides einen 08/15 Anime Stil was Gesichter angeht), vielleicht sind teilweise auch die Charakterdesigner die gleichen.

Hab heute mal mich an Abyss wieder versucht xD

Dafür, dass ich noch kein perfektes Team habe. Bin ich bis 5-3 gekommen.

Dabei ist Fischl mit Lv60 und bisher besten Artefakten an Spitze.
Gefolgt von meinem Main Char. xD

da sagst du was, die Artefakte sollte ich auch mal leveln :ugly:

Habe auch Abyss bis 5-4 gemacht, leider habe ich beim zweiten Team eine sehr schlechte Auswahl getroffen, so dass die dann alle draufgegangen sind :ugly:
 
Zurück
Top Bottom