mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
3600 sind keine massenhaft. Die sind schneller weg als du B sagen kannst.
Leider, hab auch nur die blöde Fischl bekommen. Da ist mir Lisa als Elektro-Mädel lieber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3600 sind keine massenhaft. Die sind schneller weg als du B sagen kannst.
nur wenn du nach nem bestimmten charakter nicht mehr aus dem banner ziehen willst, ansonsten ist es egal.Und wie ich es richtig verstanden hab lieber einen ziehen statt 10er? Hab immer bei solchen Spielen die „Massenziehungengenommen“
Steh bissl auf’n Schlauch, ich hab im Venti Banner das erste mal mit ner 10er Kombi gezogen und möchte nun nochmal Venti ziehen(falls ich Glück habe) wäre dann jetzt Einzelziehungen besser im Venti Banner oder nicht? Sorrynur wenn du nach nem bestimmten charakter nicht mehr aus dem banner ziehen willst, ansonsten ist es egal.
kommt drauf an was du vorhast, nachdem du venti gezogen hast. willst du weitere charaktere aus dem banner ziehen? dann kannst du ruhig mit dem 10er pull weitermachen. willst du, nachdem du venti gezogen hast, nicht mehr in den venti banner investieren? dann solltest du mit einzelziehungen weitermachen.Steh bissl auf’n Schlauch, ich hab im Venti Banner das erste mal mit ner 10er Kombi gezogen und möchte nun nochmal Venti ziehen(falls ich Glück habe) wäre dann jetzt Einzelziehungen besser im Venti Banner oder nicht? Sorry
Schade dürfen die Boxler nicht ran. Hätte mal ein Grund gewusst.
Was heißt bei dir genau "hingerotzt" ?Ja absolut. Das ist nun mal ein mobile Game. Die PS4 Zahlen dürften gegenüber Handy eh überschaubar sein und die PS4 Version ist schon nur notdürftig hingerotzt, da lohnt sich das auf der Box erst recht nicht.
Was heißt bei dir genau "hingerotzt" ?
gerade doch beim Venti Banner gezogen:
selbst beim Charakter Design hat man kopiert
Eine sieht aus wie Velvet aus Tales of Berseria, eine wie Sharon aus ToCS usw.
Also alle Spiele mit 30fps sind "hingerotzt" Verstehe.Naja wie soll man das anders nennen, wenn es auf der Konsole schlechter läuft als aufm Handy? PS4 (selbst auf der Pro) 30 FPS die nicht mal konstant gehalten werden und aufm Handy 60. Das ist auch kein bash gegen die PS4, das zeigt einfach nur, dass das Spiel für Handys entwickelt wurde und nur notdürftig auf die Konsole geportet worden ist.
Also alle Spiele mit 30fps sind "hingerotzt" Verstehe.
Dachte es wäre unspielbar, sieht grottig aus und hat überwiegend Bugs. Das nenn ich "hingerotzt".
Aber gut, wen du nur die fps meinst.
nur fps misst. Aber trotzdem überwiegend mit 30fps.Du hast es nicht verstanden
Das Spiel läuft auf meinem 2 Jahre alten Telefon besser als auf einer Heimkonsole. Wenn das nicht hingerotzt ist, was bitte dann?
nur fps misst. Aber trotzdem überwiegend mit 30fps.
Ja ne, ist klar. Ist voll "hingerotzt"
Wollte eh nur deine Bedeutung wissen. Ist bei dir also nur fps abhängig
Naja, Velvet nur mit viel Fantasie.selbst beim Charakter Design hat man kopiert
Eine sieht aus wie Velvet aus Tales of Berseria, eine wie Sharon aus ToCS usw.
Hab heute mal mich an Abyss wieder versucht
Dafür, dass ich noch kein perfektes Team habe. Bin ich bis 5-3 gekommen.
Dabei ist Fischl mit Lv60 und bisher besten Artefakten an Spitze.
Gefolgt von meinem Main Char.