PS4/Switch/PC Genshin Impact

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.614
Kurze Frage an die einzig wahren (die mobilen) GI-Spieler :coolface:

Gehen bei euch Controller?
Meiner geht sonst problemlos automatisch in jedem Spiel aber da nicht und in den Optionen gibts auch nix dazu?? Oder wird das tatsächlich einfach nicht unterstützt???
soweit ich weiß geht das momentan nicht, soll aber mit 1.1 funktionieren und der patch kommt erst im november.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
54.440
auf jeden fall venti. vielleicht hast du auch glück und ziehst diluc.
lieber Jean :coolface:

btw Tipp: macht lieber single Pulls anstatt 10 Pulls. Der pity greift auch bei 1 Pulls, wird aber nach dem pity direkt resettet.

Beispiel: ihr macht ein 10er und der pity war dann der zweite Pull, wenn man eigentlich nicht mehr als den pity bei dem Banner machen wollte, dann verbraucht man quasi die 8 anderen Pulls, die man lieber in andere Banner hätte stecken können.
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.508
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Pity? Hab 50/50 Ziehungen bei beiden Bannern und noch keinen einzigen 5 Sterne Charakter gezogen :coolface:

Kann shcon wieder 20mal ziehen, ich denke ich warte aufs nächste Banner, wenn die Auswahl mir nicht gefällt zieh ich halt Standard.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.266
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Pity? Hab 50/50 Ziehungen bei beiden Bannern und noch keinen einzigen 5 Sterne Charakter gezogen :coolface:

Kann shcon wieder 20mal ziehen, ich denke ich warte aufs nächste Banner, wenn die Auswahl mir nicht gefällt zieh ich halt Standard.
Der Pity hat ja nichts mit den 5* zu tun, oder? ?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.444
PSN
MC-dee__
Kurze Frage an die einzig wahren (die mobilen) GI-Spieler :coolface:

Gehen bei euch Controller?
Meiner geht sonst problemlos automatisch in jedem Spiel aber da nicht und in den Optionen gibts auch nix dazu?? Oder wird das tatsächlich einfach nicht unterstützt???
Handy mit Controller ? :hmm:
Spiel doch gleich auf der besseren Plattform. PC.
(keine Ahnung wieso jetzt die Schrift so fett ist)
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.259
Woher bekommt man den die Schicksalssteine oder wie auch immer das genau heißt, damit man ziehen kann? Hatte die ersten Tage jeden Tag 10 und jetzt schon seit zwei Tagen keinen einzigen? Welche Aufträge muss man denn dafür erledigen?

Nein @mogry ich spiel auf dem Handy natürlich auf dem Touchscreen, auf dem Tablet bevorzuge ich aber einen Controller vor allem wenn das am TV hängt. Ansonsten finde ich das Spielprinzip prinzipiell besser für mobile gaming geeignet. Das ist definitiv kein Spiel, das ich dauerhaft am TV zocken wöllte. Einfach mal zwischendurch ein paar kleine Quests zu machen, ist einfach perfekt fürs Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Musame

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.417
Nein, aber nach 100 Ziehungen hätte ich eigentlich gehoft mal nen 5er zu bekommen. Danach resetet sich doch der Pity wieder auf 0.
Naja also wenn Ich das richtig verstanden habe dann bekommt man spätestens bei der 90. Ziehungen pro Banner garantiert einen 5* pull nur können das halt auch Waffen sein.

Bringt dann natürlich nichts wenn man 50 in jeweils zwei Banner knallt, das müssen schon 90 in einem Banner sein.
Sogesehen hättest du schon einen garantierten 5*er haben können wenn es halt Pulls in einem Banner gewesen wären.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
54.440
gerade doch beim Venti Banner gezogen:




:coolface:
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.259
Einfach normal ziehen, du wirst dann gefragt, ob du es umwandeln möchtest.

Nein leider nicht. Vllt ist auf Android noch ne ältere Version? Ich kann das nur über das Händler Menü machen. Nun weiß ich allerdings nicht was der Unterschied zwischen "vorbestimmtes" und "verwobenes" Schicksal ist. Ich würde gern meine 3600 Urgesteine eintauschen um endlich mal was gescheites zu ziehen :awesome:
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.360
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Nun weiß ich allerdings nicht was der Unterschied zwischen "vorbestimmtes" und "verwobenes" Schicksal ist.
Die sind für die unterschiedlichen Banner vorgesehen. Die bunten Steine sind zumindest für die zeitlich limitierten Banner und die blauen für das Standardbanner. Da du noch am Anfang bist, solltest du es eher ins bunte umwandeln und im Venti Banner ziehen.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.266
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Nein leider nicht. Vllt ist auf Android noch ne ältere Version? Ich kann das nur über das Händler Menü machen. Nun weiß ich allerdings nicht was der Unterschied zwischen "vorbestimmtes" und "verwobenes" Schicksal ist. Ich würde gern meine 3600 Urgesteine eintauschen um endlich mal was gescheites zu ziehen :awesome:
Im shop kann man die Umwandeln :)
 
Top Bottom