und jetzt? Wieso versuchst du eigentlich das Spiel schlecht zu reden? xD

Mach ich nicht. Man sollte nur immer mehrere Meinungen berücksichtigen und ein "wow krass das hat ne 9 von ign bekommen" ist nun mal nur die halbe Wahrheit.

Mit persönlich gefällt GI sehr gut und ich wäre bei meiner Zwischenwertung näher an der 9 als an der 7 ;)
 
Ich hätte ne Frage bezüglich des Venti-Banners. Bzw. wie das genau gehandhabt wird, wenn der Banner vorbei ist.
Der Pitty-timer ist dann einfach weg oder wird von dem neuen Figuren-Event-Banner übernommen?
Außerdem ist es dann erstmal nicht mehr möglich Venti zu bekommen?
 
So weit ich es verstanden habe wird die Pity rate auf den nächsten Banner des selben Typen übernommen.
Zur Zeit haben wir ja drei verschiedene Banner Typen. Standard, Helden (Jetzt Venti) und Waffen.

Ob und wenn ja wann Venti dann in den Standard Banner wechsel wird ist nicht bekannt. Könnte auch sein, daß er erst später nochmal kommen wird.
Aber vorerst sollte er nicht mehr zu bekommen sein.
 
Ich hätte ne Frage bezüglich des Venti-Banners. Bzw. wie das genau gehandhabt wird, wenn der Banner vorbei ist.
Der Pitty-timer ist dann einfach weg oder wird von dem neuen Figuren-Event-Banner übernommen?
Außerdem ist es dann erstmal nicht mehr möglich Venti zu bekommen?


Richtig.

Dein Pity wird übernommen (muss aber im gleichen Banner Typ bleiben)

also Charakter Banner = CHarakter Banner
Standard = Standard
usw.
 
Mein ersters 5* Teil ist natürlich ne Kackige Waffe yay :coolface:

Immerhin im selben Multi wieder nen neuen 4* Char bekommen :kruemel:
 
Ich habe noch einen 10er Pull im Venti Banner gemacht, um neue Konstellationen freizuschalten. Allerdings meinte das Spiel es anscheinend gut mit mir und hat mir auch Venti spendiert. Jetzt habe ich endlich 4 feste Charaktere, dich ich auf Expedition schicken kann. :scan:

Mal sehen, wann ich die Ressourcen für Venti verwenden kann, erstmal muss ich mein Hauptteam auf 70 bringen und dann will Mona auch gelevelt werden. Evtl. noch Bennet, damit ich einen Heiler und Char mit Feuer für die 8. Stufe des Abgrunds habe.
 
In welchem Rhythmus kann man denn ziehen? Ein mal am Tag? Hab das noch nicht so wirklich durchschaut und hab alles an Erklärungen am Anfang einfach weggeklickt, weil ich einfach erst mal spielen wollte :coolface:

Ich hatte bisher aber auch noch nicht wirklich Bedarf irgendwas neues an Waffen oder Charakteren zusätzlich zu bekommen, bin ja erst Abenteuer Stufe 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist es besser, so früh wie möglich zu "beten", da man so gezielter die besseren Charaktere leveln kann. So habe ich meine beiden 5* Helden erst sehr spät bekommen und kann die erstmal aufgrund fehlender Ressourcen nicht benutzen. Waffen sind im Vergleich weniger ressourcenintensiv, aber wenn du durch Zufall eine mit 5* bekommst, gilt auch hier: Je früher, desto besser.

An sich bekommst du jetzt am Anfang sehr viel kostenlose Premiumwährung, die du möglichst zeitnah aus eben genannten Gründen einsetzen solltest und fast einmal pro Tag einen 10er Pull machen kannst. Dies verlangsamt sich über die Zeit, so dass du ab AR30 im Idealfall nur noch einmal pro Woche 10 mal ziehen kannst. Je nachdem, ob ein Event läuft oder du im Abgrund weit gekommen bist.
 
Habe mich gestern dazu entschieden doch auf dem Venti Banner zu ziehen um Constallations für Xianging, Fischl und Barbara zu bekommen.
75 Pulls habe ich gemacht. 4x Barbara, 1x Xiangling, 1x Fischl und 1x Venti sind dabei rausgekommen. Habe auf je zwei Xianglings und Fischls gehofft.
 
Das macht schon süchtig, man muss schon sagen. Das ist auch ein Vollpreis Game für Umsonst.

Hammer Spiel mit extrem gutem Gameplay.

EDIT:

Mich Stört aber, das man nicht mit einem Charkater das Spiel durch zocken kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hm, Venti Banner ziehen (bin da gerade bei 70) oder auf das nächste Banner warten? (oder alternativ Standard Banner, da müsste auch irgendwann der Pity kommen :ugly: )
Venti Banner ist allein wegen Fischls Sternenzeichen interessant.
 
Moderativer Hinweis Letzte Ansage meinerseits hier, keine provokativen Andeutungen zu machen, die in den WAR gehören!
Moderativer Hinweis: Letzte Ansage meinerseits hier, keine provokativen Andeutungen zu machen, die in den WAR gehören!
 
hm, Venti Banner ziehen (bin da gerade bei 70) oder auf das nächste Banner warten? (oder alternativ Standard Banner, da müsste auch irgendwann der Pity kommen :ugly: )
Venti Banner ist allein wegen Fischls Sternenzeichen interessant.
auf jeden fall venti. vielleicht hast du auch glück und ziehst diluc.
 
Kurze Frage an die einzig wahren (die mobilen) GI-Spieler :coolface:

Gehen bei euch Controller?
Meiner geht sonst problemlos automatisch in jedem Spiel aber da nicht und in den Optionen gibts auch nix dazu?? Oder wird das tatsächlich einfach nicht unterstützt???
 
Zurück
Top Bottom