1.1. Trailer - Release am 11.11.


Content:

New Characters

  • Tartaglia (voiced by Ryouhei Kimura) (5-star)
  • Zhongli (voiced by Tomoaki Maeno) (5-star)
  • Xinyan (voiced by Chiaki Takahashi) (4-star)
  • Diona (voiced by Shiori Izawa) (4-star)
New Quests

Three full acts of quests in the core storyline will be added, including the grand finale of the Liyue chapter, plus character-specific side quests.

“Unreconciled Stars” Seasonal Event

“Unreconciled Stars” is a two-week season event “which calls on all players to fight back against a sudden and terrible catastrophe facing Teyvat.” It adds a series of quests, cooperative challenges, and will offer rewards such as 4-star character Fischl.

Reputation System

A new system that gives players a separate rating in each city, and is built up by competing activities in the surrounding region. Building up reputation offers region-exclusive rewards, including customization options and new items.

New Items

New tools include a portable waypoint, portable stove, treasure compass, and oculus resonance stones. The update will also add a Wind Catcher item, which stores anemograna to create on-demand wind currents, allowing for more exploration.

Monster Camoe

The Forest Hilichurl will appear as an in-game cameo of miHoYo company president Forrest Liu in hilichurl form.

PlayStation 5 Support

Genshin Impact will also be playable on PlayStation 5 “with improved graphics and faster load times.”

Quelle: https://www.gematsu.com/2020/10/gen...-adds-new-playable-characters-quests-and-more

17 Uhr - Livestream auf Englisch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das Video vom Stream mittlerweile auf privat gestellt.

Für PC und Smartphone gab es aber wieder einen neuen Code:
GenshinZHB30


Die neuen Inhalte sind dringend notwendig, da ich mich mittlerweile auf AR41 befinde und im Prinzip nur noch für meinen Charaktere grinden kann. Den Battlepass habe ich heute abgeschlossen.
 
Bin jetzt AR 34 und hab jetzt auch keine Quests mehr momentan. Hab auch alle Geoculus gesammelt und damit auch die 9 Säulen Quest durch :kruemel:

Bis auf tägliche Missionen bleibt außer Char und Waffen aufleveln im Moment leider nichts mehr übrig, wird daher Zeit fürs Update xD
 
PS5 Details

Husbandos aus dem nächsten Patch
Elk2fA3VgAEYCYU

Elh0yVGU8AAgGzc
 
Ich werde wohl bei dem Banner ziehen, auch wenn ich es praktischen Gründen mehr auf Diona abgesehen habe. Brauch einen Eischar neben Kaeya, der die Elektroschilde klein bekommt. Sofern ich aber einen der 5* Chars bekommen sollte, werde ich mich aber nicht beklagen.
 
Wassersphäre funktioniert mit Feuer auch ganz gut, habs heute zum ersten mal mit WL5 ohne Probleme gemacht, Amber ist halt mein Main (derzeit 4,5k Schaden mit einem aufgeladenen Schuss bei den Wassergegnern und Headshot bei der Elektrozauberin) und Fischl der Support, dazu noch Barbara zum heilen und Noelle zum Passivheilen wenn es ernst wird. :D
 
Fischl ist durch ihren Special mit der beste Supporter und da ich eh einen Bogenschützen im Team brauch, bei mir gesetzt. Lisa ist mit ihrem Special und Ulti eher zu behäbig.
also wenn man einen Elektro Support benötigt, dann lieber Fischl?

Oder hat Lisa noch einen anderen Nutzen?
 
Fischl hat halt den immensen Vorteil, dass der Rabe bestehen bleibt, wenn du zu einem anderen Charakter wechselst. Dadurch besteht konstanter Elektroschaden, den du für Elementarreaktionen mit anderen Chars verwenden kannst.

Meine Standardtaktik ist im Moment mit Fischl den Special einzusetzen, dann zu Xiangling zu wechseln, ihren Special starten, anschließend zum Traveller und dann mit dessen Special konstant Elementarreaktionen hervorzurufen. Oz und sowohl Guoba bleiben halt bestehen, weswegen das so effektiv ist.
 
Da Ich Klee immernoch nicht gezogen hab und Xiangling mittlerweile so weit aufgepowert habe das Sie nicht mehr komplett unnützlich ist werd Ich erstmal auf den nächsten Banner sparen. Jetzt muss Ich nur hoffen das Ich mit dem Pity Zhongli ziehe aber Ich kenne ja mein Glück und es wird Childe (Ein weiterer Wasserchar yay :coolface: )
 
Ich habe mir einen zweiten Account gemacht, nachdem ich selbst Level 34 nur Venti als wirklich nützlichen Charakter hatte. Und nun habe ich Level 26 bereits Klee, Mona, Jean, dazu diverse 4-Sterne Charaktere und ich kann mich nicht mehr entscheiden, wen ich alles spielen soll. :kruemel:
 
Und nun habe ich Level 26 bereits Klee, Mona, Jean, dazu diverse 4-Sterne Charaktere und ich kann mich nicht mehr entscheiden, wen ich alles spielen soll.
Hier ist eine Tierlist, an der du dich orientieren könntest.
Screenshot 2020-10-31 215321.jpg

Hier ist noch ein kurzes Interview, mit einem Blick in die Zukunft des Spiels:
 
Zurück
Top Bottom