Es ist hauptsächlich kein Handy Spiel. Nur weil es auf dem Handy erschienen ist, ist es nicht gleich ein Handy Spiel

Nein. Das ganze f2p Zeug hat seinen Ursprung im mobilen Sektor. Dass sowas inzwischen auch auf Konsolen geportet wird und sich da großer Beliebtheit erfreut, ist eigentlich Ironie vom feinsten, wenn man sich mal Beiträge von vor einigen Jahren anschaut ;)
 
@StefSan Meines Wissens soll es mit dem nächsten Update unter anderem eine Möglichkeit geben täglich Resin zu beanspruchen. Wieviel weiss ich aber nicht. Hoffe aber auch dass das ein bisschen verbessert wird, da ich mehr Material brauche / mehr Belohnung erspielen möchte :p


Ich weiß.
Ich habe alles was zu GI angeht drinne und weiß bescheid xD

Ich finde es eh witzig, dass einige GI so schlecht machen.. das Game lebt von einer langen Update Zeit (wie jedes F2P oder MMO Game)
Das Game selber ist ja gerade mal 2 Wochen alt und bekommt noch viele Updates. ALlein was in 1.1 kommen soll macht schon Lust auf mehr :)

Und wenn die anderen 5 Gebiete erst mal fertig sind, dann wird es noch besser. :awesome:

Das Resin System müssen sie definitiv verfeinern. Das stimmt.
 
Grundsätzlich scheue ich f2p Games, wie der Teufel das Weihwasser, aber hier könnte ich tatsächlich mal ne Ausnahme machen. Schade nur, dass es keine rundenbasierten Kämpfe gibt, denn die habe ich eigentlich ganz gerne bei (vor allem J-) RPG's.
 
Bin heute AR29 geworden. Und habe ein paar sehr schöne Sidequests gemacht.
Will hier nicht spoilern, aber das eine Gebiet in dem ich war sah schon verdammt gut aus.
Morgen werde ich dann mal die vorerst letzte Story Quest machen. Danach wird dann das Grinden und Upgradefarmen losgehen.

Event hatte ich gestern schon fertig gemacht.
 
Auf 32, 34 und 36 gibt es nochmal Legendenaufträge, die man aber durch regelmäßige tägliche Missionen freischalten muss. Denke mal auf 36 ist es dann wirklich der letzte Content erstmal bis zum nächsten größeren Update.

Der Elementar Ofen ist finde ich ganz cool geworden, macht echt mehr Fun als die Sphären oder Blubberblasen. Natürlich ist 40 Harz für's looten wieder total übertrieben, aber die Eventbelohnungen kann man gut erspielen und sind nicht schlecht.
 
Hätte es diesen ganzen Medienzirkus von wegen BotW Klon nicht gegeben hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Werde mir mal ein paar Videos anschauen, vielleicht reizt es mich ja.
 
Hätte es diesen ganzen Medienzirkus von wegen BotW Klon nicht gegeben hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Werde mir mal ein paar Videos anschauen, vielleicht reizt es mich ja.
Echt? Dank der Marketingkampagne vom Publisher ist GI eigentlich nicht zu übersehen, wenn man sich für Gaming interessiert (selbst im Berliner Bahnhof haben die fette Werbung aufgehängt ^^)


btw gerade im era gelesen: auf PS4 Pro gibt es ein Gebiet, was konstant auf 20fps läuft (so viel zum Thema Performanceprobleme auf der Pro :ugly: ) hoffe mal, dass die das irgendwie fixen können (oder auf PS5 patchen)

war nur auf 11 Tage beschränkt

leider, wenn man nicht den 5€ Pass hat, dann darf man später schon lange warten bis man die Banner neu ziehen kann. Die Daily Quests geben ja nur 40 Gems - für 10 Ziehungen dann 40 Tage :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, vielleicht teste ich die Raytracing Mod mir Reshade mal aus, so wird GI noch farbenfroher


:banderas:


edit: Laut Kommentaren funktioniert das seit dem letzten Patch nicht mehr. Und in den YT Kommentaren warnen die vor DLL Änderungen (wobei der ERsteller meinte, dass die Reshade Version ohne DLL Änderung funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, vielleicht teste ich die Raytracing Mod mir Reshade mal aus, so wird GI noch farbenfroher


:banderas:


edit: Laut Kommentaren funktioniert das seit dem letzten Patch nicht mehr. Und in den YT Kommentaren warnen die vor DLL Änderungen (wobei der ERsteller meinte, dass die Reshade Version ohne DLL Änderung funktioniert)
Kann ich auch die Kontrastanzeige meines Monitors auf Max stellen. Finde ich nicht so geil, um ehrlich zu sein. :D
 
Reshade funktioniert dann doch ein klein wenig anders :ugly:

i.e. Bild wird auch schärfer
ist schon klar, im Video sieht es aber nicht wirklich geil aus. Einstellungen am Monitor sollten grob gesehen zum gleichen Ergebnis führen. Da hat man beim Reshade schon besseres gesehen, beispielsweise bei GTA5.
 
Zurück
Top Bottom