Auf das Charakterprofil gehen und dann den Kleiderbügel auswählen.
Der taucht da aber nicht auf? Bin mir ganz sicher, dass irgendwo aufgepopt ist, dass ich das Ding geschenkt bekommen habe. Naja danke, ich bin vllt nur blind und guck dann noch mal.

@mogry

Zelda kenn ich sehr gut nach 120h und spiel das Just for Fun komplett anders als im ersten Durchgang und bestimmt auch nicht bis zum Ende. So viel Zeit hab ich leider nicht und noch viel zu viel anders momentan, was ich noch nicht ewig gezockt habe.

GI ist da ja eher ein klassisches RPG das nur durch die dreist geklauten Moblin Camps, den Gleiter und einigen anderen optischen Gemeinsamkeiten an Zelda erinnert. Spielerisch haben beide Spiele ja absolut nix gemeinsam. Wie weit ich das spielen werde, kann ich nicht sagen... So um nebenbei bissl rumzulaufen und Monster zu kloppen ist es auf jeden Fall nett auch wenn es auf den höchsten Grafikeinstellungen leider den Akku leer zieht wie nix. Auf mittel isses aber auch noch schick für ein mobile Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der taucht da aber nicht auf? Bin mir ganz sicher, dass irgendwo aufgepopt ist, dass ich das Ding geschenkt bekommen habe. Naja danke, ich bin vllt nur blind und guck dann noch mal.

@mogry

Zelda kenn ich sehr gut nach 120h und spiel das Just for Fun komplett anders als im ersten Durchgang und bestimmt auch nicht bis zum Ende. So viel Zeit hab ich leider nicht und noch viel zu viel anders momentan, was ich noch nicht ewig gezockt habe.

GI ist da ja eher ein klassisches RPG das nur durch die dreist geklauten Moblin Camps, den Gleiter und einigen anderen optischen Gemeinsamkeiten an Zelda erinnert. Spielerisch haben beide Spiele ja absolut nix gemeinsam. Wie weit ich das spielen werde, kann ich nicht sagen... So um nebenbei bissl rumzulaufen und Monster zu kloppen ist es auf jeden Fall nett auch wenn es auf den höchsten Grafikeinstellungen leider den Akku leer zieht wie nix. Auf mittel isses aber auch noch schick für ein mobile Game.
Spiel es lieber auf dem PC. Heimkonsolen haste ja nicht. Handy ist wirklich ne schlechte Wahl
 
Der taucht da aber nicht auf? Bin mir ganz sicher, dass irgendwo aufgepopt ist, dass ich das Ding geschenkt bekommen habe. Naja danke, ich bin vllt nur blind und guck dann noch mal.

@mogry

Zelda kenn ich sehr gut nach 120h und spiel das Just for Fun komplett anders als im ersten Durchgang und bestimmt auch nicht bis zum Ende. So viel Zeit hab ich leider nicht und noch viel zu viel anders momentan, was ich noch nicht ewig gezockt habe.

GI ist da ja eher ein klassisches RPG das nur durch die dreist geklauten Moblin Camps, den Gleiter und einigen anderen optischen Gemeinsamkeiten an Zelda erinnert. Spielerisch haben beide Spiele ja absolut nix gemeinsam. Wie weit ich das spielen werde, kann ich nicht sagen... So um nebenbei bissl rumzulaufen und Monster zu kloppen ist es auf jeden Fall nett auch wenn es auf den höchsten Grafikeinstellungen leider den Akku leer zieht wie nix. Auf mittel isses aber auch noch schick für ein mobile Game.
Freut mich zu sehen, dass du dem Spiel nochmal ne Chance geben willst.
Und ja Spiel es am PC. Ich hab es auf Mobile auch, aber da nutze ich es nur um meine Leute auf Missionen zu schicken. Kämpfen könnte ich auf Mobile gar nicht. Sieht aber auf meinem Pixel 4a extrem gut aus. Kennt man so gar nicht von Smartphone Spielen.

Ich bin jetzt AR27 und auf halben weg zu 28. Freu mich schon auf das Event ab morgen. Mal gucken wie das so wird.
 
Spiel es lieber auf dem PC. Heimkonsolen haste ja nicht. Handy ist wirklich ne schlechte Wahl

Das ist nix was ich am PC spielen möchte. Mobile Games sollte man schon auch auf mobilen Plattformen zocken. Aufm PC würde ich da eh nicht zu kommen. Aufm Klo mal zwischendurch schon eher ;)
 
Das ist nix was ich am PC spielen möchte. Mobile Games sollte man schon auch auf mobilen Plattformen zocken. Aufm PC würde ich da eh nicht zu kommen. Aufm Klo mal zwischendurch schon eher ;)
das ist in erster Linie ein PC Spiel, vom technsichen Standpunkt betrachtet. :kruemel:

Und das ist imho auch kein Spiel, was man nur kurz aufm Klo spielt.

Aber: du kannst auf den PC einen Account erstellen und dann mit Cross Save auf Handy spielen
 
das ist in erster Linie ein PC Spiel, vom technsichen Standpunkt betrachtet. :kruemel:

Und das ist imho auch kein Spiel, was man nur kurz aufm Klo spielt.

Aber: du kannst auf den PC einen Account erstellen und dann mit Cross Save auf Handy spielen

Habs auch kurz am PC angespielt und das sieht aufm Handy auf den höchsten Einstellungen exakt gleich aus, außer dass es da nur mit 30fps läuft und auf meinem 2 Jahre alten SD845 sehr schnell heiß wird und den Akku in 2-3 Stunden leer zieht. Die Optik ist aber eh zweitrangig, da sieht man sich auch schnell satt dran und ich hab lieber auf mittel gewechselt. Ob das in Hintergrund irgendwo Gras reinploppt ist mir dann auf dem kleinen Screen eh Bockwurst.
 
Habs auch kurz am PC angespielt und das sieht aufm Handy auf den höchsten Einstellungen exakt gleich aus
ne, das ist grafisch schlechter, niedriger aufgelöst, Effekte und Spiegelungen fehlen etc. pp da gab es auf reddit mal einen netten Vergleich.

und angeblich bekommt PC ja in Zukunft noch weitere Grafikoptionen
 
ne, das ist grafisch schlechter, niedriger aufgelöst, Effekte und Spiegelungen fehlen etc. pp da gab es auf reddit mal einen netten Vergleich.

und angeblich bekommt PC ja in Zukunft noch weitere Grafikoptionen

Ja das mag sein, fällt auf 6,2" und der Comic Grafik aber eh nicht auf.
 
Wieviele kostenlose Chars gibt es eigentlich? Mehr wie die ersten Vier?
Nach den ersten 4 gibt es noch Barbara auf AR20 (allerdings nur bis 1.1 Release) als Brief und ab AR20 kann man auch Xiangling freispielen in der Abyss 3-3.
Und wenn du einmal auf dem Beginner Banner ziehst, bekommst du garantiert Noelle.
 
Wieviele kostenlose Chars gibt es eigentlich? Mehr wie die ersten Vier?

Wie @AllesLoeschen schon gesagt hat kann man 7 Chars 100% kostenlos bekommen.
Wenn man AR 7 erreicht bekommt man erstmal einiges an kostenloser Währung mit der man auch ein paar Ziehungen machen kann. Ansonsten bekommt man halt durch das spielen auch immer weiter etwas Währung etc.

Also wenn man extrem viel Glück hat kann man theoretisch alle Chars kostenlos bekommen :coolface:
 
Wie @AllesLoeschen schon gesagt hat kann man 7 Chars 100% kostenlos bekommen.
Wenn man AR 7 erreicht bekommt man erstmal einiges an kostenloser Währung mit der man auch ein paar Ziehungen machen kann. Ansonsten bekommt man halt durch das spielen auch immer weiter etwas Währung etc.

Also wenn man extrem viel Glück hat kann man theoretisch alle Chars kostenlos bekommen :coolface:


Betonung auf extrem.

Habe mal am PC reingespielt, ersteindruck ist wie ne Mischung aus BotW und nem durschnittlichen Tales of Game :coolface: Noch wirft es mich nicht um, die Steuerung wirkt ein wenig träge.
 
Wirkte auf mich anfangs auch unrund, gerade im direkten Vergleich mit BotW. Inzwischen suchtet es aber extrem und das Einzige, das mich wirklich stört ist, dass man die items nur verzögert aufnehmen kann. Damit meine ich, dass der pick up-Befehl viel zu langsam auftaucht und der Charakter noch dazu die items nicht so schnell aufnehmen kann, wie man die Taste dazu drückt.
 
Wirkte auf mich anfangs auch unrund, gerade im direkten Vergleich mit BotW. Inzwischen suchtet es aber extrem und das Einzige, das mich wirklich stört ist, dass man die items nur verzögert aufnehmen kann. Damit meine ich, dass der pick up-Befehl viel zu langsam auftaucht und der Charakter noch dazu die items nicht so schnell aufnehmen kann, wie man die Taste dazu drückt.

Das ist aufm Handy nicht so. Beste Version :banderas:
 
Wirkte auf mich anfangs auch unrund, gerade im direkten Vergleich mit BotW. Inzwischen suchtet es aber extrem und das Einzige, das mich wirklich stört ist, dass man die items nur verzögert aufnehmen kann. Damit meine ich, dass der pick up-Befehl viel zu langsam auftaucht und der Charakter noch dazu die items nicht so schnell aufnehmen kann, wie man die Taste dazu drückt.
Nervt mich auch auf Konsole, ist aber auf dem PC denke ich nicht so (zumindest in der Alpha war es nicht). Vermutlich hat das Team gar nicht die Ressourcen, für alle Systeme 100% zu optimieren.
 
Zurück
Top Bottom