mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Der taucht da aber nicht auf? Bin mir ganz sicher, dass irgendwo aufgepopt ist, dass ich das Ding geschenkt bekommen habe. Naja danke, ich bin vllt nur blind und guck dann noch mal.Auf das Charakterprofil gehen und dann den Kleiderbügel auswählen.
@mogry
Zelda kenn ich sehr gut nach 120h und spiel das Just for Fun komplett anders als im ersten Durchgang und bestimmt auch nicht bis zum Ende. So viel Zeit hab ich leider nicht und noch viel zu viel anders momentan, was ich noch nicht ewig gezockt habe.
GI ist da ja eher ein klassisches RPG das nur durch die dreist geklauten Moblin Camps, den Gleiter und einigen anderen optischen Gemeinsamkeiten an Zelda erinnert. Spielerisch haben beide Spiele ja absolut nix gemeinsam. Wie weit ich das spielen werde, kann ich nicht sagen... So um nebenbei bissl rumzulaufen und Monster zu kloppen ist es auf jeden Fall nett auch wenn es auf den höchsten Grafikeinstellungen leider den Akku leer zieht wie nix. Auf mittel isses aber auch noch schick für ein mobile Game.
Zuletzt bearbeitet: